Seite 626 von 847 ErsteErste ... 126526576616624625626627628636676726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 8464

Thema: Battlefield 3

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

noch immer tote hose: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (undefined)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

+ Pinganzeige ingame
    + INRV ist nutzlos geworden
    + Wieso hab ich plötzlich die SG 553? COOP Score auf 120'000 reduziert, 160'000 für G3A3
    + Chat is links oben, kleiner aber besserer Kontrast
    + Noch mehr Filter im Serverbrowser, einzelne Länder einstellbar.

Sieht man als Admin jetzt die Pings der Spieler aufem Server?
    Geändert von darkgrey (06.12.2011 um 17:08 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    + Pinganzeige ingame
    Hat ja lange genug gedauert...

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Jo also der 1te patch war nix, aber der hier ist echt gut geworden.

vorallem hats mir der colorblind-support angetan; die icons sehen um einiges besser aus als im normalen modus (mir ist klar das es eigentl für farbblinde ist)

ping anzeige ingame!

keine abstürze beim connecten mehr!

tv rakete ist nach ersten tests von mir gefixed, allerdings steuert sie sich jetzt um einiges schwerer.

Jetzt kann man sagen, das spiel ist für release fertig, vorher war es für mich nicht spielbar und machte kein spaß

WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte die TV rakete testen und stellte mich daher aufm berg und wollte damit snipern (waren eh kaum spieler aufm server), darauf stürtzt nen gegnerischer heli vor mir ab und der typ steigte bei mir einfach ein und wir sind beide geflogen?! er beschoss meine teammates und ich seine wtf?!
    Geändert von sileZn (06.12.2011 um 17:10 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

3.9 gb sind schon heftig, aber was soll es. bei den luftkämpfen im trailer auf wake island kriege ich gänsehaut. schade, dass es erst in 7 tagen soweit ist. dafür habe ich dann meinen freien tag.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen

WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte die TV rakete testen und stellte mich daher aufm berg und wollte damit snipern (waren eh kaum spieler aufm server), darauf stürtzt nen gegnerischer heli vor mir ab und der typ steigte bei mir einfach ein und wir sind beide geflogen?! er beschoss meine teammates und ich seine wtf?!
    Ich will die Rakete auch haben ... :/ aber alleine ist Heli *******, man brauch schon einen gunner wegen den zweiten IR-Flares.

Aber deine Aktion klingt hammer lustig eine Allianz des Bösen, der Heli, der jeden Killt

Mal was anderes:
    Das spiel sieht jetzt bei mir nicht nur um einiges geiler aus (auf low!) ... auch die performence im Multiplayer ist drastisch verbessert worden. Ich bin echt baff
    t(-.-t)

Semi Pro

Standard

mein bruder sagte, das das Laden immernoch so lange dauert, kann das jemand bestaetigen bzw hat jemand bessere Erfahrungen gemacht ?

Das war jetzt an alle gerichtet die vorher lange ladezeiten hatten

Hepta
    Gast

Standard

Kurzes Heads-Up:

Bis zum Wochenende läuft WAR PIGS Platoon Ranked Server doch noch auf den Quickmatch-Preset Settings.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Bin mit dem Inhalt und Umfang des Patches zufrieden.
    Aber irgendwie treff ich nix mehr
    Ich werde nur noch weggebasht. Naja vielleicht hab ich auch nur einen schlechten Tag.
    Was aber ganzs chön blöd ist das der Jet kaum ne chance mehr hat.
    Disabel bei 35%lol.
    Eine Igla zieht zu 32%->Disabled.
    Feuerlöscher rein 36%. Totaler mist die Nächste Rakete in den nächsten Minuten haut den Jet instant weg.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

was mir bei firestorm aufgefallen ist, war das objekte die zuweit weg sind einfach verschwinden und je näher man kommt sie jetzt "aufploppen", kann das noch einer bestätigen oder hab ich es damals einfach nicht bemerkt?!

Stichworte