Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von ICE-tee

Standard

Moin moin!
    Ich les hier schon seit Monaten mit - also eher passiv!

Nach dem ich jetzt BF3 6 Stunden im MP gespielt habe (SP hab ich auch durch) kann ich mir auch ein Urteil bilden.

MP
    + trotz allen Unzulänglichkeiten macht es mir sehr viel Spaß
    - die Ladezeiten, das Warten während des Mapwechsels ohne die Einstellungen verändern zu können und das eigentliche Server joinen find ich echt schI-CEe!
    - public gibt es kaum Teamwork - was zu erwarten war
    - keine dedicated Server - ich hätte so gerne BF3 auf ner LAN gezockt!
    - viel zu viele Waffen und Gimmicks die man nicht braucht (davon sind sicher auch einige dabei, die sinnvoll sind)

SP
    - war ok, nichts dolles, aber das hat wohl auch keiner erwartet

COOP
    bis jetzt habe ich es nicht geschafft, warten, Absturz oder Fehlermeldung, aber keinen COOP

Ich hab nen quadcore 2,3GHZ, 8 Gig Ram und ne Gforce 470.
    Bei mir läuft es bei FullHD auf High-Ultra ohne ruckeln.

Ich bin jetzt nicht der Ur-BF-Spieler, habe BF1 gezockt und auch einige COD-Teile. Spiele hauptsächlich CS-S. Taktik geht bei mir vor k/d und oben auf ner Rangliste stehen.
    Klar muss noch einiges bei BF3 verbessert werden, damit es ein guter MP wird und dafür muss man das Rad nicht neu erfinden. Trotzdem find ich BF3 gelungen!

OT:
    Meiner Meinung nach liegt die schlecht Qualität an den ganzen Konsolenportierungen. Kann man nicht mal ein gutes MP-Game nur für den PC rausbringen und es dann richtig machen?
    Nein kann man nicht - sonst würden ja die goldenen Amaturen im Bad der Bosse wegfallen.
    Echt schade - dabei sollte man doch vermuten, dass gerade in der Spieleindustrie Menschen beschäftig werden, die Ihr Handwerk verstehen!
    Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Battlelog: Wie ihr eurem Platoon euer eigenes Bild verpasst

http://www.figh7club.com/battlefield...t,52200,1.html

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Battlelog: Wie ihr eurem Platoon euer eigenes Bild verpasst
    http://www.figh7club.com/battlefield...t,52200,1.html
    könnte ich mehr als ein Danke geben dann hättest du's (wenn es funktioniert, setz mich nachher mal dran).

An dieser Stelle nochmal ein lautes: "Vollpfosten" an die Stelle von EA/Dice.... was für Flachschippen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte