Seite 565 von 847 ErsteErste ... 65465515555563564565566567575615665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Aus dem Browser heraus braucht es bei mir >30s um zu starten, das finde ich schon viel, weiß aber nicht ob das damit gemeint ist?! Also, wie lange braucht das bei euch? (schnelle SSD ist aber drin)
    lol ?
    30sekunden ? klar ist das zulang.. vielleicht bei BC2, aber lange nicht bei BF3.. ich saß hier und dachte es sind 2-3Minuten.. also wirklich MEKRLICH lang..
    noch dazu.. musste ja schon schmunzeln Herr Kollege, aber das hat mit einer SSD oder keiner 0 zu tun
    Das liegt einerseits an der Leitung und andererseits, daran, dass die Server nicht gescheit zum Client antworten und das ist nunmal defintiv ein Problem vom Spiel / DICE -.-

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Meine Meinung hat sich kaum geändert, wohl aber die Weise, wie ich sie an den Mann bringe. Mit überzogener Polemik und Gehate kommt man genauso weit wie mit hirnlosem gehype (Ich zitiere ein paar aus dem Forum hier: "Das ist das Beste Spiel! Es gibt nichts besseres!", wenn ihr euch angesprochen fühlt, nicht erns nehmen).
    Sehe ich 1. genauso und 2. kann ich (endlich mal^^) deiner Einstellung nur vollkommen beipflichten. Echt gut und so macht das "Diskutieren" ein ganz anderen Sinn

Gruß
    Noname

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    lol ?
    30sekunden ? klar ist das zulang.. vielleicht bei BC2, aber lange nicht bei BF3.. ich saß hier und dachte es sind 2-3Minuten.. also wirklich MEKRLICH lang..
    Jo was weiß ich was lang ist. Ich finde 30s zu lang für ein high-performance-System.
    noch dazu.. musste ja schon schmunzeln Herr Kollege, aber das hat mit einer SSD oder keiner 0 zu tun
    jo ach... das hab ich aus Hepta's Link!
    36# Long Map Load Times – Slow Loading Battlefield 3
    • Open / Run: regedit.
    • Navigate to: HKEY LOCAL MACHINE/SOFTWARE/WoW6432Node/EA Games
    • Change the GDFBinary & InstallDir paths to C:Program Files (x86)Origin GamesBattlefield 3
    • Try to launch the game and join game servers, and it should work.
    Alternatively, you can buy a SSD drive, install BF3 & origin on there.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Herr Randfee:

Ich habe eine 69502GB und eine SATAIII SSD im Gegensatz zu Dir, aber ich spiele alles auf HIGH, Texturen auf Ultra und MSAA off und PostAA auf HIGH. Das ganze auf 1680x1050 (native). Und ich habe im Schnitt so 75FPS, manchmal bis 90 aber nie unter 60.

Also hat meine 6950 deutlich mehr Dampf als Deine 5850, die ja auch schon mind. 2 Jahre alt ist.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Jo was weiß ich was lang ist. Ich finde 30s zu lang für ein high-performance-System.
    jo ach... das hab ich aus Hepta's Link!
    Ich versteh das mit #36 nicht, wenn ich in die regedit gehe, dann ist der path schon zu meinem Origin games folder auf D...

meine Ladezeiten sind wirklich unmenschlich, wenn ich einen server beitrete dann brauch ich mit sicherheit 2-3 min bis es fertig ist. Wenn ich eine neue Map lade, kann ich mir erstmal ein Toastbrot reinhauen...

Der tip mit dem Thread optimization hat nicht geholfen....

Muss ich in der Regedit das denn genauso eintragen wie es in dem tip '36 steht ? denn mein Origin ist auf D:\Origin Games\Bf3....

Professional

Standard

Gleiche Frage wie LandsHeer.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Herr Randfee:
    Ich habe eine 69502GB und eine SATAIII SSD im Gegensatz zu Dir, aber ich spiele alles auf HIGH, Texturen auf Ultra und MSAA off und PostAA auf HIGH. Das ganze auf 1680x1050 (native). Und ich habe im Schnitt so 75FPS, manchmal bis 90 aber nie unter 60.

Also hat meine 6950 deutlich mehr Dampf als Deine 5850, die ja auch schon mind. 2 Jahre alt ist.
    rofl, was hat eine SSD mit fps zu tun? wen willste denn hier beeindrucken? Die 6950 hat um die 35% mehr Performance... das ist na nicht signifikant.

PS:
    überdies. Du hast richtig gelesen. Wenn du auf unserem Server nochmal NUR im hochgerüsteten Anti-Air sitzt während wir mal die Flieger freischalten wollen, dann bist du zumindest bei uns gebannt.
    Dafür, dass das game dahingehend ******* ist kannst du sicher nix, aber so ist es nun mal!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Och mir hat es mit der Swissy spaß gemacht, bestimmt gefühlt 10 Tanks pro Runde geholt ...aber kann dich durchaus verstehen Randfee, mir wäre auch ( auf gut deutsch) der Ar*** auf Grundeis gegangen^^
    Geändert von Manhunter (05.11.2011 um 23:15 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Alternatively, you can buy a SSD drive, install BF3 & origin on there.
    .... Geil.. das es doch noch schlechtere "Werbung" als bei HSE 24 gibt ? ...
    mal im Ernst.. das liegt nicht am System des Clients.. das liegt an Dice/ EA und deren bescheidenen Servern..

Sowas dummes..
    ich habe ein Nokia 3310 und ein Samsung Galaxy S2, aber das Galaxy S2 verbindet mich viel schneller mit meinem Gesprächspartner... NATÜRLICH.. aufwachen und patchen.

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

So, Zeit mit der Stoppuhr Funktion meines Handys angehalten, unmittelbar nach dem "join alone" brauche ich exakt 49.24 s. um auf dem Server zu sein.
    Eine SSD habe ich nicht verbaut, ist aber in Planung (generell gemeint, nicht in Bezug zu den langen Ladezeiten in BF3)
    Geändert von Manhunter (06.11.2011 um 06:35 Uhr)

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Bei mir dauerts beim ersten Laden bis zu einer Minute. Dann nur noch bis zu 20 Sekunden, egal ob eine komplett neue Map geladen wird. Sitz so immer als Erstes im Jet.

Stichworte