Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich messe meinen ping nicht regelmäßig, ich bin aber oft im 70-90er Bereich.
    Viel zu hoch, damit würde ich kein Spiel spielen bzw. höchst ungern und ständig nach nem besseren Server suchen!

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    habe auch das problem liegt definitiv am netcode bzw. an verschobenen hitboxen, aber das war in bf2 nicht anders...dice halt bzw. die server im allgemeinen zu schwach fuers spiel...wohl eher nicht!
    Eben, das ist eigentlich ein Denkfehler bei der Konstruktion der Server. Ein Lagger muss bei sich selber laggen und für jemanden der quasi am Server sitzt für die Zeit seines Lags stehenbleiben oder in die letzte Richtung weiterlaufen, ABER TREFFBAR SEIN. Er kann von mir aus auch einfrieren. Was er nicht darf ist sich unstetig (abgehackt) durch die Gegend beamen. Des Weiteren muss seine Hitbox IMMER per Definition da sein, wo das Modell ist und daher muss der Server halt die Position festhalten, wenn der lagger laggt. Anders herum, wenn dessen Leitung zu langsam ist und er mich sieht, ich aber auf dem server schon wieder ganz woanders bin, dann darf er mich nicht treffen, denn es ist ja nicht meine Schuld, dass er laggt. Das Vor- und Zurück-Gebeame muss er abbekommen in dem sein Modell mit seinen Lags bei ihm hin und her springt, für jemand anderen steht er halt in der Zeit still oder läuft weiter. Pech!

Zur Zeit sind die meisten Spieleserver leider genau anders herum konzipiert. Getroffen wird, auf dem client, egal ob der andere schon ganz woanders ist. Das funktioniert aber nur in die Vergangenheit, nicht in die Zukunft und daher hat der Lagger den Vorteil: Das kann nicht angehen!

Wer laggt sollte den daraus resultierenden Nachteil voll abbekommen, nicht umgekehrt! Wer Server anders programmiert bekommt von mir jedenfalls keine Anerkennung für seine Arbeit. Wahre Playerkoordinaten/Bewegungsrichtung/Hitboxen auf den Server, sofort! Gleiches gilt für Ammocounts usw.
    Geändert von randfee (16.09.2011 um 01:05 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte