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Thema: Battlefield 3

  1. #3071
    A.N.D.I.
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    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    wie gut, dass fast jeder verdammte Server heutzutage ein Sniperlimit hat und alle Fahrzeuge dann schon weg sind... manchmal von iwelchen anderen Snipern mißbraucht um auf besondere Orte zu kommen (ihr wisst was ich meine...)
    Dann kann man sich da als Futter anbieten und mal versuchen die paar Kilometer so zu laufen.

    zu BF3 - nach der Alpha bin ich auf die Beta gespannt.
    Aber das mit dem ganzen Battlelog "ich starte das Spiel von meinem Browser aus"-****** bin ich weniger optimistisch eingestellt. Vom Origin-Zwang ganz abgesehen.
    Die Sniper Limitierung kann man leicht austricksen, indem man als Sniper spawnt. Danach wird man getötet wegen Sniperlimit. Nun spawnt man als Sani, Pio oder Sturmi und schnappt sich sein Sniperkit, welches auf dem Boden liegt.
    Meistens klappt das.

  2. #3072
    Erfahrener User Avatar von jekyl!
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    das leben kann aber auch gemein sein;]

    hier mal mein speed:

    habe lange nichts mehr an infos aufgenommen! wann kommt den die beta?

    thx
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

  3. #3073
    Professional Avatar von R@ge
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    Ach, ham wir jetzt hier wieder nen virtuellen Schwanzvergleich oder was

    "Yea, mein Ping ist besser als deiner, ich bin besser"

    Kommt euch euer Verhalten nicht manchmal selbst lächerlich vor ?


    Da denkt man es gibt was neues zu BF3 und dann gehts seitenweise um den Ping

  4. #3074
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    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich ist das denn bitte? Ich sollte also Abstand von 32 Slot BC2 Servern nehmen, weil ich in nem Dorf wohne und daher nen etwas höheren Ping habe? Herrlich. Wirklich.

    Hab nicht mal DSL 768, nen 150 Ping und kann ohne Probleme auf 32er Servern spielen, hat sich noch niemand beschwert. Soviel dazu.

    Denken und dann posten. Danke.

    E: Schön, dass man in deinem Dorf schnelles Internet zur Verfügung hat, gibts bei uns nicht. Und umziehen kommt leider nicht in Frage, man hat ja bekanntlich mit 18 nicht gerade viel Geld.

    Wuuh was ein ereigniss, wir sind mal gleicher meinung

    PS: Ich hatte auch bis vor drei monaten noch eine 768 DSL Leitung, weil die Telecom und co unfähig sind und es einfach net geschissen bekommen, hatte ebenso immer einen ping von 100-200 und konnte auch ohne Probleme Online Zocken, nur hängt meine freundin noch mit am Router und sobald sie auch Online ist, war schluss da ging der Ping schonmal auf 600 hoch

    Wir haben jetzt endlich 3000 DSL bekommen, zum zocken reichts und DL kann man einfach über nacht, auch wenn ich von früher 30000 DSL von zuhause gwohnt war, aber dorf halt nix ADSL


    MFG
    Ovo

  5. #3075
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    Kommt eben auch immer darauf an welches Spiel gezockt wird.
    WoW mit einem Ping über 150 geht z.B. wunderbar gut (solang man nicht Arena spielt)
    In UT jedoch wäre mir ein 60er Ping schon zu hoch.

    BC2 zocke ich nur auf 8-16er Servern, sollten einige vielleicht auch mal probieren.
    Viel angenehmer zu spielen ohne Chaos und längeren Runden.
    Und Action gibt es auch schon mit 8 Spielern.


  6. #3076
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Viel zu hoch, damit würde ich kein Spiel spielen bzw. höchst ungern und ständig nach nem besseren Server suchen!
    Naja, für mich reicht es aus, ist ja guter Durchschnitt mMn.

    PS: Kommt heute nicht der volle Guillotine Trailer?
    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    BC2 zocke ich nur auf 8-16er Servern, sollten einige vielleicht auch mal probieren.
    Viel angenehmer zu spielen ohne Chaos und längeren Runden.
    Und Action gibt es auch schon mit 8 Spielern.
    Sorry, aber das sind mir für ein Battlefield Spiel zu wenige Spieler. Dazu stehe ich genauso wie zu Squad Deathmatch und Squad Rush: Dafür gibt es andere Games (COD, Crysis 2)
    Geändert von Stalker_Raince (16.09.2011 um 12:57 Uhr)


  7. #3077
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    8v8 ist für die meisten Maps die optimale Größe.


  8. #3078
    Professional Avatar von RED
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    Neue Informationen zum MP für mich zumindest

    Es gibt Neues zu Battlefield 3. Die Macher von DICE und Electronic Arts haben im Battlefield-Blog Details zu den Multiplayer-Modi des Ego-Shooters veröffentlicht. Es gibt insgesamt neun "riesige" Maps und fünf Spielmodi. Zum Letztgenannten finden sich auf der offiziellen Webseite nun alle Details. Team Deathmatch schickt euch in ein 12v12-Match – also mit maximal 24 Spielern (PC wie Konsole). Es handelt sich dabei um das klassische Infanterie-Scharmützel mit zwei Mannschaften, in dem das Team gewinnt, das zuerst ein bestimmtes Fraglimit erreicht. Fahrzeuge gibt es dabei nicht. Als nächsten Punkt listet das Battlefield-Blog Squad-Deathmatch. Hier spielen insgesamt 16 Spieler in vier Teams zu je vier Leuten. Im Vergleich zum Team-Deathmatch wird die Teamanzahl verdoppelt. Jedes Team hat also drei verschiedene Gegner-Gruppen. So entstehen spannende Gefechte an mehreren Fronten. An Fahrzeugen kommt lediglich ein sogenanntes "Infantry Fighting Vehicle" dazu. Das Team, das zuerst ein bestimmtes Frag-Limit erreicht, gewinnt das Match.
    Dann erklärt DICE den Rush-Modus. Dabei handelt es sich um einen "missionsbasierten" Team-Modus für maximal 32 Spieler auf dem PC, beziehungsweise 24 auf den Konsolen. Jedes der zwei Teams "besitzt" mehrere sogenannte M-Com-Stations, die beschützt werden müssen. Die gegnerische Fraktion muss sie sprengen. Die Maps werden in Bereiche unterteilt, in denen jeweils zwei Stationen liegen. Hat das Angreifer-Team die ersten beiden Punkte zerstört, wird der nächste Bereich einer Map freigeschaltet. Die Verteidiger haben dabei ein unbegrenztes Respawn-Konto, während die Angreifer ihres nur mit erfolgreich gesprengten M-Com-Stationen auffüllen können. Die Angreifer gewinnen, sobald alle Stützpunkte zerstört sind. Die Verteidiger gewinnen, wenn das gegnerische Team alle Tickets auf dem genannten Konto verloren hat. Im Rush-Modus stehen je nach Map verschiedene Fahrzeuge (Transporter, Panzer) und natürlich Flugzeuge (Helikopter, Jets) bereit.
    Änderungen am Rush-Modus
    DICE erklärt anschließend einige Änderungen, die die Entwickler im Vergleich zum Rush-Modus aus Bad Company 2 auf Basis von User-Feedback gemacht haben. M-Com-Stationen können nur noch mithilfe des dedizierten Sprengsatzes zerstört werden. Starker (Panzer-)Beschuss oder C4 beziehungsweise andere Explosivkörper wie Granaten funktionieren nicht mehr, um den Stationen Schaden zuzufügen. Wenn einem Angreifer-Team die Tickets ausgehen, während eine M-Com-Station bereits mit einem Sprengsatz versehen ist, läuft das Match weiter, bis die Station entweder hochgeht oder per Entschärfung gerettet wird. Entschärft ein Verteidiger eine zu explodieren drohende Station, wird die Detonation solange hinausgezögert, bis der entsprechende Spieler fertig ist. Wird derjenige während des "Defuse"-Vorgangs abgeschossen, explodiert die Station direkt.
    Danach geht es weiter mit Squad Rush. Dabei handelt es sich um eine Abwandlung des Rush-Modus'. Im Gegensatz zum Vorbild verkleinert DICE die maximale Spielerzahl in dieser Disziplin auf acht. Außerdem gibt es anstatt mehreren nur noch zwei Bereiche einer Map, in denen zusätzlich nur eine M-Com-Station für jedes Team zur Verfügung steht. Fahr- und Flugzeuge gibt es keine. Die Regeln für den Erfolg sind die gleichen wie im normalen Rush-Modus. Zuletzt nennt DICE noch den fünften Modus: Conquest. Dabei handelt es sich um den Ur-Multiplayermodus der Battlefield-Reihe mit bis zu 64 Spielern auf dem PC und 24 auf der Konsole. Es gibt auf einer komplett offenen Karte mehrere Stützpunkte (Flaggen), die es im "32v32"-Modus einzunehmen und zu verteidigen gilt. Für diesen Multiplayer-Spaß stehen den zwei Teams alle Fahrzeuge und Flugzeuge zur Verfügung. Jedes Team besitzt ein Kontingent an Punkten (Tickets), die schwinden, wenn das gegnerische Team die Überhand – also mehr Flaggen – auf der Map hält. Das erste Team, das alle Tickets verliert, verliert auch das Match.
    Serverbrowser
    Wer allgemein nicht auf Kriegsgefährt im Multiplayer-Modus steht, findet im Serverbrowser von Battlefield 3 (auf der Battlelog-Webseite) entsprechende Einstellungsmöglichkeiten. Über die Filter-Option "Infantry Only" findet der Browser lediglich Server, auf denen keine Panzer oder Flugzeuge zugelassen sind. Transport-Vehikel zählt DICE laut Battlefield-Blog allerdings dazu. Außerdem gibt es auch eine Option für Spieler, die alle genannten Multiplayer-Modi lieber im "Hardcore"-Modus nutzen. Dabei geht es gnadenloser und somit vor allem taktischer zu. Das HUD beziehungsweise Spiel-Interface gibt sich im "Hardcore"-Modus deutlich spartanischer. Schüsse haben einen stärkeren Effekt und mehr. Insgesamt ist der Hardcore-Modus für Fans von hohem Realismus sowie hoher Authentizität auf dem Schlachtfeld. Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360.
    Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...ttings-845103/


    @Ovo

    Hattest du nicht kürzlich im Origin Thread geschrieben, dass du ne 6000 Leitung hast?

    Mfg RED



  9. #3079
    Prophet Avatar von 1337_alpha
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    8v8 ist für die meisten Maps die optimale Größe.
    Also auf richtigen BF Maps gehste mit 8 Mann komplett unter

  10. #3080
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    Es gibt jetzt einen "Infantry only" Modus für Battlefield 3. :/ Noch mehr Dinge, um COD Leute anzulocken?


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