Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Normalerweise nicht!

Hab mal Spaßeshalber auch mal nen Speedtest gemacht

Nicht jeder in Deutschland bekommt DSL, leider ist es in einigen Orten noch immer nicht vorhanden und somit haben leute auch keinen Ping von 15.
    Ich sags mal so, alles zwischen 50 und 200 ist eig recht gut Spielbar, ab dann wird es nervig und es lagt.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, alles zwischen 50 und 200 ist eig recht gut Spielbar, ab dann wird es nervig und es lagt.
    leider nein, leider gar nicht!

Professional Avatar von Aerox

Standard

wahrscheinlich hat er sich verschrieben und meinte 50-100 ...

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nicht jeder in Deutschland bekommt DSL, leider ist es in einigen Orten noch immer nicht vorhanden und somit haben leute auch keinen Ping von 15.

MFG
    Ovo

Eventuell fällt es dir bei deiner 6000 Leitung nicht so krass auf, da du selber so nen Highpinger bist? Außerdem ist mir das klar, dass nicht jeder ne 50 Mbit Leitung bekommt.
    Wenn jemand kein DSL bekommt sollte er auch nicht solche Games zocken und schon gar nicht aufm nem 32 Mann Server.

Standard

Eventuell fällt es dir bei deiner 6000 Leitung nicht so krass auf, da du selber so nen Highpinger bist? Außerdem ist mir das klar, dass nicht jeder ne 50 Mbit Leitung bekommt.
    Wenn jemand kein DSL bekommt sollte er auch nicht solche Games zocken und schon gar nicht aufm nem 32 Mann Server.
    Mit der Geschwindigkeit einer DSL6000 kann man aber sehr gut zocken - selbst in einer Esportsliga. Fakt ist, solange man einen Ping zwischen 50-100 hat, hat man keine Probleme. Um sowas zu erreichen, brauche ich keine 50 Mbit Leitung

Professional

Standard

... meh.

Professional Avatar von siLenz

Standard

ping hat nicht viel mit bandbreite zu tun, sondern haengt vor allem vom abstand zum naechsten knoten-punkt und dem routing ab, natuerlich sollte wenn moeglich fastpath (interleaving off) bei adsl aktiviert sein.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Mit der Geschwindigkeit einer DSL6000 kann man aber sehr gut zocken - selbst in einer Esportsliga. Fakt ist, solange man einen Ping zwischen 50-100 hat, hat man keine Probleme. Um sowas zu erreichen, brauche ich keine 50 Mbit Leitung
    Ich hab auch nicht behauptet, dass man zum zocken ne 50Mbit Leitung braucht. Ich habe des öfteren schon die Erfahrung gemacht, das Leute mit ner geringen Leitung zwar nen soweit guten Ping haben und trotzdem schwerer zum killen sind wie Leute mit ner besseren Leitung.

Aber ich denke es wird langsam zu Offtopic

Ps:
    Dann ist es doch gut, wenn man schwerer zu killen sei
    Ja für Leute mit ner schlechten Leitung schon
    Geändert von RED (15.09.2011 um 23:19 Uhr)

Standard

Ich habe des öfteren schon die Erfahrung gemacht, das Leute mit ner geringen Leitung zwar nen soweit guten Ping haben und trotzdem schwerer zum killen sind wie Leute mit ner besseren Leitung.
    Dann ist es doch gut, wenn man schwerer zu killen sei Aber hast Recht, BTT

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Wie lächerlich ist das denn bitte? Ich sollte also Abstand von 32 Slot BC2 Servern nehmen, weil ich in nem Dorf wohne und daher nen etwas höheren Ping habe? Herrlich. Wirklich.

Hab nicht mal DSL 768, nen 150 Ping und kann ohne Probleme auf 32er Servern spielen, hat sich noch niemand beschwert. Soviel dazu.

Denken und dann posten. Danke.

E: Schön, dass man in deinem Dorf schnelles Internet zur Verfügung hat, gibts bei uns nicht. Und umziehen kommt leider nicht in Frage, man hat ja bekanntlich mit 18 nicht gerade viel Geld.
    Geändert von Shooter0175 (16.09.2011 um 05:24 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte