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Thema: Battlefield 3

  1. #3061
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nicht jeder in Deutschland bekommt DSL, leider ist es in einigen Orten noch immer nicht vorhanden und somit haben leute auch keinen Ping von 15.
    Ich sags mal so, alles zwischen 50 und 200 ist eig recht gut Spielbar, ab dann wird es nervig und es lagt.


    MFG
    Ovo

    Eventuell fällt es dir bei deiner 6000 Leitung nicht so krass auf, da du selber so nen Highpinger bist? Außerdem ist mir das klar, dass nicht jeder ne 50 Mbit Leitung bekommt.
    Wenn jemand kein DSL bekommt sollte er auch nicht solche Games zocken und schon gar nicht aufm nem 32 Mann Server.



  2. #3062
    Professional Avatar von Aerox
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    Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Eventuell fällt es dir bei deiner 6000 Leitung nicht so krass auf, da du selber so nen Highpinger bist? Außerdem ist mir das klar, dass nicht jeder ne 50 Mbit Leitung bekommt.
    Wenn jemand kein DSL bekommt sollte er auch nicht solche Games zocken und schon gar nicht aufm nem 32 Mann Server.
    Mit der Geschwindigkeit einer DSL6000 kann man aber sehr gut zocken - selbst in einer Esportsliga. Fakt ist, solange man einen Ping zwischen 50-100 hat, hat man keine Probleme. Um sowas zu erreichen, brauche ich keine 50 Mbit Leitung

  3. #3063
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    ... meh.


  4. #3064
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Mit der Geschwindigkeit einer DSL6000 kann man aber sehr gut zocken - selbst in einer Esportsliga. Fakt ist, solange man einen Ping zwischen 50-100 hat, hat man keine Probleme. Um sowas zu erreichen, brauche ich keine 50 Mbit Leitung
    Ich hab auch nicht behauptet, dass man zum zocken ne 50Mbit Leitung braucht. Ich habe des öfteren schon die Erfahrung gemacht, das Leute mit ner geringen Leitung zwar nen soweit guten Ping haben und trotzdem schwerer zum killen sind wie Leute mit ner besseren Leitung.

    Aber ich denke es wird langsam zu Offtopic

    Ps:
    Dann ist es doch gut, wenn man schwerer zu killen sei
    Ja für Leute mit ner schlechten Leitung schon
    Geändert von RED (15.09.2011 um 23:19 Uhr)



  5. #3065
    Professional Avatar von siLenz
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    ping hat nicht viel mit bandbreite zu tun, sondern haengt vor allem vom abstand zum naechsten knoten-punkt und dem routing ab, natuerlich sollte wenn moeglich fastpath (interleaving off) bei adsl aktiviert sein.


  6. #3066
    Professional Avatar von Aerox
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    Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Ich habe des öfteren schon die Erfahrung gemacht, das Leute mit ner geringen Leitung zwar nen soweit guten Ping haben und trotzdem schwerer zum killen sind wie Leute mit ner besseren Leitung.
    Dann ist es doch gut, wenn man schwerer zu killen sei Aber hast Recht, BTT

  7. #3067
    Professional Avatar von Shooter0175
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    Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Eventuell fällt es dir bei deiner 6000 Leitung nicht so krass auf, da du selber so nen Highpinger bist? Außerdem ist mir das klar, dass nicht jeder ne 50 Mbit Leitung bekommt.
    Wenn jemand kein DSL bekommt sollte er auch nicht solche Games zocken und schon gar nicht aufm nem 32 Mann Server.
    Wie lächerlich ist das denn bitte? Ich sollte also Abstand von 32 Slot BC2 Servern nehmen, weil ich in nem Dorf wohne und daher nen etwas höheren Ping habe? Herrlich. Wirklich.

    Hab nicht mal DSL 768, nen 150 Ping und kann ohne Probleme auf 32er Servern spielen, hat sich noch niemand beschwert. Soviel dazu.

    Denken und dann posten. Danke.

    E: Schön, dass man in deinem Dorf schnelles Internet zur Verfügung hat, gibts bei uns nicht. Und umziehen kommt leider nicht in Frage, man hat ja bekanntlich mit 18 nicht gerade viel Geld.
    Geändert von Shooter0175 (16.09.2011 um 05:24 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

  8. #3068
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich ist das denn bitte? Ich sollte also Abstand von 32 Slot BC2 Servern nehmen, weil ich in nem Dorf wohne und daher nen etwas höheren Ping habe? Herrlich. Wirklich.

    Hab nicht mal DSL 768, nen 150 Ping und kann ohne Probleme auf 32er Servern spielen, hat sich noch niemand beschwert. Soviel dazu.

    Denken und dann posten. Danke.

    Ich wohne auch in nem Dorf soviel mal dazu und es ist Fakt das ne DSL 768 schon ne schwache Bandbreite hat.
    Außerdem ist das meine persönliche Meinung und die kann ich haben ohne das du mir erzählen musst zu Denken und dann posten. Danke

    Aber BTT



  9. #3069
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich messe meinen ping nicht regelmäßig, ich bin aber oft im 70-90er Bereich.
    Viel zu hoch, damit würde ich kein Spiel spielen bzw. höchst ungern und ständig nach nem besseren Server suchen!


    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    habe auch das problem liegt definitiv am netcode bzw. an verschobenen hitboxen, aber das war in bf2 nicht anders...dice halt bzw. die server im allgemeinen zu schwach fuers spiel...wohl eher nicht!
    Eben, das ist eigentlich ein Denkfehler bei der Konstruktion der Server. Ein Lagger muss bei sich selber laggen und für jemanden der quasi am Server sitzt für die Zeit seines Lags stehenbleiben oder in die letzte Richtung weiterlaufen, ABER TREFFBAR SEIN. Er kann von mir aus auch einfrieren. Was er nicht darf ist sich unstetig (abgehackt) durch die Gegend beamen. Des Weiteren muss seine Hitbox IMMER per Definition da sein, wo das Modell ist und daher muss der Server halt die Position festhalten, wenn der lagger laggt. Anders herum, wenn dessen Leitung zu langsam ist und er mich sieht, ich aber auf dem server schon wieder ganz woanders bin, dann darf er mich nicht treffen, denn es ist ja nicht meine Schuld, dass er laggt. Das Vor- und Zurück-Gebeame muss er abbekommen in dem sein Modell mit seinen Lags bei ihm hin und her springt, für jemand anderen steht er halt in der Zeit still oder läuft weiter. Pech!

    Zur Zeit sind die meisten Spieleserver leider genau anders herum konzipiert. Getroffen wird, auf dem client, egal ob der andere schon ganz woanders ist. Das funktioniert aber nur in die Vergangenheit, nicht in die Zukunft und daher hat der Lagger den Vorteil: Das kann nicht angehen!

    Wer laggt sollte den daraus resultierenden Nachteil voll abbekommen, nicht umgekehrt! Wer Server anders programmiert bekommt von mir jedenfalls keine Anerkennung für seine Arbeit. Wahre Playerkoordinaten/Bewegungsrichtung/Hitboxen auf den Server, sofort! Gleiches gilt für Ammocounts usw.
    Geändert von randfee (16.09.2011 um 01:05 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  10. #3070
    Semi Pro Avatar von HarryRulez
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