Seite 311 von 847 ErsteErste ... 211261301309310311312313321361411811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Uuuuund Dice hat soeben Kaputt gemacht, was sie mit dem Teaser aufgebaut haben.

Ich bin mir fast schon sicher, dass der Teaser auf PC lief (zumal der in Full HD war, also KANN der nur vom PC stammen), und dann Xbox Version zeigen, ja ne ist klar DICE.

Dann, es wurden 2 weitere Szenen gezeigt, der Rest waren nur verlängerte Versionen aus dem Teaser. 1A jungs, ich weiß jetzt viel mehr über diese Mission.

Und jetzt kommt der absolute Oberhammer: Egal wer bei DICE für die Szene bei 1:07 verantwortlich ist, feuert den! Wie schlecht ist das bitte gemacht? Genauso wie die Zeitlupe am Ende, so derbst unnötig...

Sorry DICE, aber hier war der Teaser ca. 100 Mal besser als der eigentlich Trailer. Hype Flop.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Also um die wenigen neuen szenen hab ich icha uch aufgeregt. Aber nunja. Wenn das ihre Definition von "Trailer" ist solls mir recht sein.
    Aber was soll denn diese schon ebreits angesprochene SlowMo ********?
    Das ist doch stocklangweilig!
    Es würde vor allem an der Türsituation VIEL geiler kommen wenn es in echtzeit wäre.
    DENN: Es wird nicht erwartet das einen die Tür entgegenfliegt und gleich einer mit ner Knarre dahinter steht.
    Die SloMo macht das Feeling kaputt.
    Und wieso schiesst der Gegner nicht?

Der Protagonist wäre tot.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Tja, leider kann DICE keine Singleplayer machen... jedenfalls nicht ohne, dass sie doch total unrealistisch wirken. BC2 war ja auch nur eine Parody von COD. Die sollen das ernst nehmen verdammt! Wenn BF3 nur im MP gut wird, bekommen die niemals den vollpreis von mir.

Bitte denke dir dein Teil, schreibe nichts mehr und höre auf das Zeuch zu nehmen.
    Ihr sucht ja nur noch Gründe, um alles schlecht zu machen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Echtmal, das klingt schon so als ob ihr nur Gründe sucht um euch aufzuregen Ich kann den Teil mit dem Slow Motion (wirklich) verstehen, aber da muss man ja jetzt nicht gleich sagen das der SP ******* ist, und deshalb das Spiel nicht gekauft wird.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ich sage das jetzt mal ganz klar:

Der Teaser hat mich teilweise gehyped, auch wenn ich das nicht wollte bzw. ich kann rumgehype eh nicht ab. Aber wenn dann der Trailer kommt, und dann solche überinszenierten Slo Mo Dinger reinkommen, finde ich es lächerlich und enttäuschend.

PS: ES KANN ABER AUCH SEIN (und ich hoffe stark), dass dieser SloMo mist nur im Video so ist. Wenn ja, nehm ich alles gesagte zurück.

Erfahrener User

Standard

Ich sage das jetzt mal ganz klar:

Der Teaser hat mich teilweise gehyped, auch wenn ich das nicht wollte bzw. ich kann rumgehype eh nicht ab. Aber wenn dann der Trailer kommt, und dann solche überinszenierten Slo Mo Dinger reinkommen, finde ich es lächerlich und enttäuschend.

PS: ES KANN ABER AUCH SEIN (und ich hoffe stark), dass dieser SloMo mist nur im Video so ist. Wenn ja, nehm ich alles gesagte zurück.

eben und bis zum eigentlich spiel wissen wirs nicht

aber ich habe eigentlich auch mehr erwartet na ja langsam wissen sie selber nicht mehr wie die spannung gehalten werden soll es wird zeit.....

natürlich meinte ich nicht den fault line trailer sondern den neuen vom 16.09

mal sehen wie der sp wird von mir aus sollen es paar stunden actionreiche abwechslungsreiche story bieten und gut ist

besser als ein spiel was 12H geht und bei der hälfte merkt die entwickler hatten keine idee mehr...

Semi Pro

Standard

Also ich fands gut.

Wenn ich mal so ueberlege, das in MW2 alle 5 minuten eine SlowMo kam .

Da passt diese schon rein. Muss auf PC aber geiler ausseh als auf Konsole heh

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Naja, jedem das Seine, aber Maplimitierung+Waffenlimitierung macht für mich bei einem Taktikshooter absolut null Sinn. Dann kann EA noch das "eSport-Only"-Kit verkaufen, welches eine Map sowie eine Klasse mit 2 Waffen+Granaten beinhält und alle sind happy.
    Beste Idee seit Jahren!
    Gebt dem Mann einen Oskar/Nobel/ein Stern auf dem Walk of Fame oder was auch immer! SOFORT!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Es ist für mich einfach unverständlich, warum mit 1080p und PC Grafik angeteased wird, und der Haupttrailer dann Low HD Matschepampe ist.

Gesperrt

Standard

Es ist für mich einfach unverständlich, warum mit 1080p und PC Grafik angeteased wird, und der Haupttrailer dann Low HD Matschepampe ist.
    Weil es die 360 version ist ?! Und dafür siehts richtig Bombe aus, zudem die Grafik bei BF eh wayne is.
    Hat nix mit Matschpampe zu tun sondern ist halt einfach 720P is klar das es net so scharf ist wie 1080P und das die Texturen ein wenig lower sind, sieht aba net wirklich viel anders aus als die PC version, sehe da nun net so den großen unterschied.
    PS: Trailer sieht aufjedenfall gut aus, wird wohl echt für die 360 gekauft und damit is das Origin thema auch vom Tisch, auch wenn es mich so oder so net wirklich gestört hätte, ich stehe aber nunmal mehr auf DvD rein, und Spielen und muss nicht erst keys eingeben, nervige extra tools installieren usw.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (17.09.2011 um 10:09 Uhr)

Stichworte