Seite 309 von 847 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359409809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt einen "Infantry only" Modus für Battlefield 3. :/ Noch mehr Dinge, um COD Leute anzulocken?
    Ohje, den gabs doch schon in Bf2.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt einen "Infantry only" Modus für Battlefield 3. :/ Noch mehr Dinge, um COD Leute anzulocken?
    BF Noob is Noob.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Infantry only hat sich public wesentlich Kiddie-freier gespielt als mit Fahrzeugen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Infantry only hat sich public wesentlich Kiddie-freier gespielt als mit Fahrzeugen.

Naja wer Spielt schon N00b Puplic, die leute die ich Online kenne haben in der ESL Pro nur Inf Only@Strike gespielt und ich denke das wird in BF3 auch nicht anders sein

MFG
    Ovo

VIP Avatar von xeonsys

Standard

heute kommt doch der trailer.
    Summer 2010

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Jop meiner nach Erfahrung auch.
    Und zu alle dem spielt es sich deutlich fluessiger, da nicht immer gewartet werden muss, bis etwas gegen die Fahrzeuge unternommen wird oder man selber etwas machen kann.
    Will aber leider nur ein kleiner Teil der Spieler
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja wer Spielt schon N00b Puplic, die leute die ich Online kenne haben in der ESL Pro nur Inf Only@Strike gespielt und ich denke das wird in BF3 auch nicht anders sein

MFG
    Ovo
    Leute, die hobbymäßig zu unregelmäßigen Zeiten spielen und keine Lust haben, sich mit dutzenden Clans und Communitys auseinanderzusetzen, bevor sie eine Runde zocken können?
    2x hintereinander eine Map zu spielen ist für mich wieder Langeweile pur. Scheint viele aber nicht zu stören, daher wohl auch der Trend zu 3 Maps pro Vollpreisspiel.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Naja ich habe jede BF2 Map vllt 5 mal gespielt, Strike habe ich ca 2000x gespielt

Und ich wette BF3 wird wieder in der ESL@Gather auf das gleiche hinauslaufen, Strinke inf only und only nades und Ak/M16
    Naja Puplic is immer so eine sache, da machste wenn du einen guten tag hast als infonly AK deine 50-5 und werst dann eh wieder als cheater beschimpft lawl

MFG
    Ovo

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

stimme M3nTo5 zu
    in letzter Zeit auch Schichtarbeit gehabt - was willst du dann machen?
    Vielleicht bin ich ein "Noob", aber ich spiele BFBC2 nicht für Skill sondern Fun. An manchen Abenden fragt halt iwer von den Kollegen ob wir nicht ein Ründchen spielen und das wars bei mir.
    Ich finde Clans und eSport echt interessant und alles, aber ich habe einfach keine Zeit bzw kann nicht die Verantwortung übernehmen da mitzumachen.

Weil ich halt auch nicht täglich spiele bin ich auch echt glücklich über Map-variation. Außerdem werden auch immer verschiedene Modi bei mir gespielt.
    Und vielleicht bin ich ein "Noob", aber es wird bestimmt bei einigen BF3 maps so die Fahrzeuge dominieren, dass ich lieber Infa-Only spiele. Vor allem wenn mal wieder keiner irgendwo Team-work leistet um die Helis/Jets herunterzuholen.

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Die Sniper Limitierung kann man leicht austricksen, indem man als Sniper spawnt. Danach wird man getötet wegen Sniperlimit. Nun spawnt man als Sani, Pio oder Sturmi und schnappt sich sein Sniperkit, welches auf dem Boden liegt.
    Meistens klappt das.
    Das stimmt, aber warum möchte ich denn so gegen die Serverregeln verstoßen? Wenn ein Sniper vor mir umfällt, dann nehm ich sein Kit, aber sonst mach ich dann halt was kommt.
    In letzter Zeit häufen sich im Übrigen die Server die die Waffen registrieren und dann sagen "Maximum of 4 Sniper Rifles".
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    stimme M3nTo5 zu
    in letzter Zeit auch Schichtarbeit gehabt - was willst du dann machen?
    Vielleicht bin ich ein "Noob", aber ich spiele BFBC2 nicht für Skill sondern Fun. An manchen Abenden fragt halt iwer von den Kollegen ob wir nicht ein Ründchen spielen und das wars bei mir.
    Ich finde Clans und eSport echt interessant und alles, aber ich habe einfach keine Zeit bzw kann nicht die Verantwortung übernehmen da mitzumachen.

Das ist auch etwas anderes ich rede eig von top 10 clans in der pro liga und da bringt dir puplic null weil du einfach alles wegmachst

MFG
    Ovo

Stichworte