Infantry only hat sich public wesentlich Kiddie-freier gespielt als mit Fahrzeugen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Leute, die hobbymäßig zu unregelmäßigen Zeiten spielen und keine Lust haben, sich mit dutzenden Clans und Communitys auseinanderzusetzen, bevor sie eine Runde zocken können?
2x hintereinander eine Map zu spielen ist für mich wieder Langeweile pur. Scheint viele aber nicht zu stören, daher wohl auch der Trend zu 3 Maps pro Vollpreisspiel.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Naja ich habe jede BF2 Map vllt 5 mal gespielt, Strike habe ich ca 2000x gespielt
Und ich wette BF3 wird wieder in der ESL@Gather auf das gleiche hinauslaufen, Strinke inf only und only nades und Ak/M16
Naja Puplic is immer so eine sache, da machste wenn du einen guten tag hast als infonly AK deine 50-5 und werst dann eh wieder als cheater beschimpftlawl
MFG
Ovo
stimme M3nTo5 zu
in letzter Zeit auch Schichtarbeit gehabt - was willst du dann machen?
Vielleicht bin ich ein "Noob", aber ich spiele BFBC2 nicht für Skill sondern Fun. An manchen Abenden fragt halt iwer von den Kollegen ob wir nicht ein Ründchen spielen und das wars bei mir.
Ich finde Clans und eSport echt interessant und alles, aber ich habe einfach keine Zeit bzw kann nicht die Verantwortung übernehmen da mitzumachen.
Weil ich halt auch nicht täglich spiele bin ich auch echt glücklich über Map-variation. Außerdem werden auch immer verschiedene Modi bei mir gespielt.
Und vielleicht bin ich ein "Noob", aber es wird bestimmt bei einigen BF3 maps so die Fahrzeuge dominieren, dass ich lieber Infa-Only spiele. Vor allem wenn mal wieder keiner irgendwo Team-work leistet um die Helis/Jets herunterzuholen.
Das stimmt, aber warum möchte ich denn so gegen die Serverregeln verstoßen? Wenn ein Sniper vor mir umfällt, dann nehm ich sein Kit, aber sonst mach ich dann halt was kommt.
In letzter Zeit häufen sich im Übrigen die Server die die Waffen registrieren und dann sagen "Maximum of 4 Sniper Rifles".