Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja wer Spielt schon N00b Puplic, die leute die ich Online kenne haben in der ESL Pro nur Inf Only@Strike gespielt und ich denke das wird in BF3 auch nicht anders sein

MFG
    Ovo
    Leute, die hobbymäßig zu unregelmäßigen Zeiten spielen und keine Lust haben, sich mit dutzenden Clans und Communitys auseinanderzusetzen, bevor sie eine Runde zocken können?
    2x hintereinander eine Map zu spielen ist für mich wieder Langeweile pur. Scheint viele aber nicht zu stören, daher wohl auch der Trend zu 3 Maps pro Vollpreisspiel.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Naja ich habe jede BF2 Map vllt 5 mal gespielt, Strike habe ich ca 2000x gespielt

Und ich wette BF3 wird wieder in der ESL@Gather auf das gleiche hinauslaufen, Strinke inf only und only nades und Ak/M16
    Naja Puplic is immer so eine sache, da machste wenn du einen guten tag hast als infonly AK deine 50-5 und werst dann eh wieder als cheater beschimpft lawl

MFG
    Ovo

Stichworte