Seite 301 von 847 ErsteErste ... 201251291299300301302303311351401801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 8464

Thema: Battlefield 3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hat sich nicht schon längst herausgestellt der dieser Countdown ein Fake ist?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hat sich nicht schon längst herausgestellt der dieser Countdown ein Fake ist?
    Es hat sich herausgestellt dass ein Norweger diese Seite hostet und dass die CMs ihre Echtheit dementieren.

Für mich siehts folgendermaßen aus: Die CMs sind nicht vertrauenswürdig da sie entweder nur rumtrollen oder alle 5 Minuten ihre Meinung ändern und nur weil der Typ, der die Seite hostet, Norweger ist, muss das noch lange nicht heißen, dass er nicht über Insider-Info verfügt (oder das Ganze eine virale Marketing-Sache seitens EA ist über die die CMs nicht anders reden dürfen oder ihnen überhaupt nichts diesbezüglich gesagt wurde)

Is aber auch egal, in knapp 4 Stunden wissen wir mehr.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich war heute in der Berufsschule und irgendwer fing plötzlich damit an, dass er letzte Nacht von BF3 geträumt hat (ja, Nerds halt ).
    Dann habe ich bei der Gelegenheit mal in 2-3 Sätzen zusammengefasst, was ich in letzter Zeit zu dem Thema gehört habe.
    - Origin = Spionagesoftware, welche zu Beginn sogar Dateien auf dem Rechner durchsuchen wollte und dies nur wegen dem starken Protest der Community nicht mehr tun soll
    - Kurze Zusammenfassung des "Browserzwangs"

Dafür haben sich plötzlich auch die Klassen drum herum interessiert und keine 10 Minuten später haben mindestens 30 Leute darüber geredet (wird sich wahrscheinlich noch weiter verbreitet haben).
    Es wussten bis dahin erstaunlich wenige irgendwas darüber, alle wollten es nur früher oder später vorbestellen. Da werden wohl einige ihre Meinung geändert haben, oder zumindest vorsichtiger werden.

War eigentlich nicht so wirklich meine Absicht, aber ich habe noch nicht mal geflamet, sondern nur ein paar Details dargestellt.
    Das einzige Öl, dass ich noch ins Feuer gekippt habe, ist die Vorgehensweise in den offiziellen EA-Foren. Dort wurde ja der entsprechende Thread kommentarlos von den Modes umbenannt und eine Umfrage zu dem Thema genauso still entfernt. Tja selber Schuld.

P.S.: Bin mal gespannt, was der Norweger da für ne Aktion macht. Ist alles ein wenig seltsam und es könnte aktuell noch so einiges bedeuten. Hatte schon mal angefangen die Möglichkeiten runter zu tippen, aber es sind mir einfach noch zu viele!^^
    ​​

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

der counter auf physikalwarfare.com war 100% ein fake...man kommt jetzt lediglich auf amazon und die ware :
    Play! Live CD/ DVD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, das war Möglichkeit Nr. 4^^

Habe mir schon gedacht, dass die Seite einen hohen Wert hat, wenn man die auf Werbung verlinkt. Und der bekommt bestimmt über jeden Klick auf die Werbung was und ganz besonders, wenn der verlinkte Artikel auch gekauft wird.
    Allerdings frage ich mich, ob der nicht rechtliche Konsequenzen fürchten muss, wenn der einfach mal so tut, als wäre es eine offizielle Seite von EA/DICE und damit Leute offensichtlich in die Irre führt...
    [/OT]
    ​​

Hepta
    Gast

Standard

Dieser "Where is the Battlefieldguy?" Thread im EAUK Forum hat schon einige wirklich eigenartige Postings

http://forums.electronicarts.co.uk/b...photoshop.html
    Geändert von Hepta (14.09.2011 um 20:43 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Dieser "Where is the Battlefieldguy?" Thread im EAUK Forum hat schon einige wirklich eigenartige Postings

http://forums.electronicarts.co.uk/b...photoshop.html
    ... Schon sehr fragwürdig und in Deutschen Foren eigentlich in jegliche Form verboten, selbst als Fotomontage.. da gewisse "Hauptattribute" klar zu erkennen sind... aber gut..

CrysisHQ ist ja wieder mal SEHR kulant

P.s. hat der mal jemand News zum Game (richtige ) ??

Gruß
    Noname

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    ... Schon sehr fragwürdig und in Deutschen Foren eigentlich in jegliche Form verboten, selbst als Fotomontage.. da gewisse "Hauptattribute" klar zu erkennen sind... aber gut..

P.s. hat der mal jemand News zum Game (richtige ) ??

Gruß
    Noname
    Wieso sollte es verboten sein ein Bild eines, zudem noch deutschen, Filmes in einem Forum zu posten? Es handelt sich ja hierbei sogar noch um eine Persiflage.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen

Gut, auch wenn ichs dumm finde:

Nur um aufgrund einer harmlosen Verlinkung eines harmlosen Bildes eines Filmes welcher einen Sachverhalt darstellt der bald 70 Jahre zurück liegt nicht in falsches Licht gerückt zu werden, habe ich das Bild minimalst abgeändert.

Zufrieden?

Sei mir nicht böse: Ich komm aus Österreich, bei uns sieht das vor Gesetz genau so aus wie in Deutschland. Trotzdem sollte man manche Dinge nicht allzu ernst nehmen, damit schadet man sich oft mehr als man gut macht

...und leider: Es gibt nichts neues, auch nicht aus Japan. Außer, dass man eventuell seine MoH Disc brauchen wird um die Beta frühzeitig spielen zu können, was doch etwas eigenartig ist.

Professional Avatar von Noname

Standard

Hört auf mich zu steinigen

Ich habe damit KEIN Problem! (persönlich). Es ist nur, dass es immer wieder Leute gibt, wieso auch immer, die aus allem ein riesen Wind machen müssen!

D.h. die finden Sachen, die völlig legitim sind und dann entsteht da sowas ( worüber ich heut immernoch einfach nur lachen muss), dass bei DSDS im großen Deutschen TV ein 16jähriger Junge ab 22uhr die Bühne nicht mehr betreten darf, weil das widerrechtlichen Handlungen entspricht und gegen den Jugenschutz verstößt.
    In Discos u.d.g. okay, aber das.. vor einem Millionenpublikum und dann darf er aber trotzdem noch am Rand der Sache beiwohnen...

GENAU wegen solcher eigentlich völlig dümmlichen und kleinen Sachen.

Es ist widerrechtlich.. auch wenn es Zeitgeschichte ist.. aber es ist nunmal so.. Personen wie Hitler, selbst auf sowas, Hakenkreuze, Kindersoldaten..

Das es der filmerischen Freiheit beliebt, sind ganz andere Belange UND das die guten Engländer sich einen Hehl drauß machen ist bekanntlich nichts neues.

egal.. solang die Mods das billigen ists Wayne! Es sei nur gesagt.

P.s. und wie gesagt.. ICH habe nichts dagegen einzuwenden.. im Gegenteil.. witzige Sache, aber wie gesagt es gibt die kuriosesten Sachen.

Gruß
    Noname

Stichworte