ja ach. Das hilft dir aber nicht beim Abschätzen dessen, was auf dem PC letztendlich dann geliefert wird! Bei Crysis 2 sagten andere genau das Gleiche, als es dann aber rauskam sah man, dass es auch nicht mehr auf dem PC gab ^^.
Bezüglich Servercode... mehr laggen als der von Crysis Wars (bei 10 Spielern+) kann er auch net.![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
BC2 ist die Hölle habe ich das Gefühl. Wenn ich jetzt Crysis Wars daddel (Danke an die Spieler, die noch aktiv daddeln, mit 31 anderen Leuten fetzt dat doch!), und dann BC2 bekomm ich echt ne Krise. O_O
Bei 32 Servern ist es manchmal schon etwas frustrierend und dann kommts halt noch auf den Server selbst an. Keine Ahnung manchmal hab ich auch des Gefühl, dass es bei manchen Leuten mehr und bei anderen weniger ist, was das Laggen angeht.
Bin gespannt wie es bei BF3 mit 64 Spielern sein wird, aber da man ja jetzt ehh schneller stirbt, wird es eventuell doch nicht mehr so krass auffallen.
Ich Spiele nur noch auf 24 Slot Server, macht viel mehr Spaß, kein Chaos und man kann auch mal strategisch vorgehen. Das geht auf 64er Server garnicht, egal was du versuchst oder machts, man geht ständig down. Allerdings könnte ich mir zb. auf Heavy Metal 64 Spieler vorstellen aber es kommt ganz sicher auf die Kartengröße an.
Ich auch. Die Maps sind eigentlich nur für 24 Mann ausgelegt. 32 Mann sind einfach zu viel. Heavy Metal ist die schlechteste Map in BC2. Die ist riesig, aber trotzdem gibt es nur 3 Eroberungspunkte. Um wirklich etwas erreichen zu können muss man ein guter Scharfschütze oder ein guter Pilot sein. Als Fußsoldat hat man nicht wirklich ne' Chance gegen Helis und Sniper.
wie gut, dass fast jeder verdammte Server heutzutage ein Sniperlimit hat und alle Fahrzeuge dann schon weg sind... manchmal von iwelchen anderen Snipern mißbraucht um auf besondere Orte zu kommen (ihr wisst was ich meine...)
Dann kann man sich da als Futter anbieten und mal versuchen die paar Kilometer so zu laufen.
zu BF3 - nach der Alpha bin ich auf die Beta gespannt.
Aber das mit dem ganzen Battlelog "ich starte das Spiel von meinem Browser aus"-****** bin ich weniger optimistisch eingestellt. Vom Origin-Zwang ganz abgesehen.
ich muss dazu sagen, dass ich ausschließlich hardcore spiele