Seite 303 von 847 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353403803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Es sind neue Screenshots in HD erschienen!

Diesen und andere findet ihr hier
    http://imgur.com/a/GP5PV#1qo1x
    hübsch? jein!

Wenn ich bezüglich Texturen eines nicht ausstehen kann dann sind das so stark unterschiedliche Auflösungen! Das versaut einfach den Eindruck, die kugelsichere Weste beißt sich hier extremst mit Mauer und Boden.... ja gar das T-Shirt direkt darunter hat nur ein geschätztes Zehntel der Auflösung.
    Das darf einfach nicht sein. Lieber die Auflösung der Uniform runterschrauben und die anderen etwas rauf, so oder so, die Auflösungen sollten generell angeglichen sein, alles andere ist Bruch!
    Hier noch ein Beispiel dafür: Die Einschusslöcher sind viel hochauflösender als die Wand.... es sieht einfach "beschissen" aus, wie Aufkleber. Warum machen die das, würde doch gar noch WENIGER Speicher verbrauchen die Texturen runterzusamplen, kapier ich nicht....

edit:
    die Bilder vom Links sind insgesamt einfach klasse, die Beleuchtung ist hammergeil und die meisten Texturen halt auch. Frag mich nur wieviel davon echt und lauffähig ist.
    Wenn ich sowas hier sehe fällt mir nur eines ein: Crysis 2 wie es hätte sein sollen (weitläufig sprich, mehr als 50m Bewegungsfreiheit)!
    Sowohl Grafik wie Szenerie, ja sogar die Panzermodelle erinnern hier doch sehr stark an Crysis Wars: Battleground.
    Geändert von randfee (15.09.2011 um 16:35 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Frag mich nur wieviel davon echt und lauffähig ist.
    Wenn ich sowas hier sehe fällt mir nur eines ein: Crysis 2 wie es hätte sein sollen!
    1. Das ist wirklich die Frage, ich warte noch auf die Beta...
    2. RISCHTISCH!

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Early September meint wohl den 30.

BTW: Die Screenshots sind der Hammer!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas hier sehe fällt mir nur eines ein: Crysis 2 wie es hätte sein sollen (weitläufig)!
    @Stalker:
    Irgendwie musste ich dabei an die Konversationen zwischen Sensman und dir denken.
    (und mir )

aber da DU ( ) hier jetzt schon sowas schreibst, hast du es wohl nun auch endlich begriffen. Freut mich!

P.s.
    HAt jetzt noch irgendjemand bedenken, dass Crysis 1 / 2 besser aussieht als DAS ?
    Mal im Ernst, wenn ja, dann helfen Apollo, Fielmann usw. auch NICHTS mehr.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Counter233

Standard

Oh man könnt ihr bitte über die Grafik diskutieren wenn das Spiel draußen ist, danke...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Hepta
    Gast

Standard

Neuer Blog da.

http://blogs.battlefield.ea.com/batt...explained.aspx

Wie jeden Donnerstag: Für die Zielgruppe (=Battlefield Fans) etwas ernüchternd

Professional

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    @Stalker:
    aber da DU ( ) hier jetzt schon sowas schreibst, hast du es wohl nun auch endlich begriffen. Freut mich!
    Das Crysis 2 (!!! Aufpassen !!!) nicht so gut aussieht, dafür braucht man kein Diplom in Grafikdesign. Da habe ich keine Bedenken. Was Crysis 1 betrifft bleib ich bei meiner Meinung.

Einfach abwarten Noname, ich kann so ein gehype echt nicht ab. Ich werd mir das Spiel in Ruhe ansehen, Screenshots machen, Vergleichen und dann erst bewerten, bis dahin bleib ich bei meiner Meinung.

/Grafikdiskussion

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    HAt jetzt noch irgendjemand bedenken, dass Crysis 1 / 2 besser aussieht als DAS ?
    Mal im Ernst, wenn ja, dann helfen Apollo, Fielmann usw. auch NICHTS mehr.
    abwarten. Von der Grafik her sieht das sehr gut aus, aber Crysis 1 auf Very High ist "nicht von gestern"!!! So konnte das aber niemand (besonders im Multiplayer) spielen und auch eigentlich heute noch nicht, nicht zuletzt weil der Servercode das nicht mitmachte.
    Wenn BF3 mit DER Grafik und der gezeigten Physik flüssig auf einer Kiste wie der meinen lauffähig ist, dann Hut ab, dann haben sie in meinen Augen die Grafik-Krohne sicher.

... wenn das allerdings downsampled ultrahigh bildchen sind, die mit der Realität nix am Hut haben... dann sind es auch nur hohle Worte gewesen.

Richtig: Abwarten bzw. hochqualitatives Video mit in-game Szenen finden, welche diese Grafik aufweisen. Die XBOX leaks sind jedenfalls weit davon entfernt!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Ich würde mich keineswegs von Videos beeinflussen lassen. Das eigene Auge auf dem eigenen Bildschirm kann als einziges sagen, wie es aussieht.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das Crysis 2 (!!! Aufpassen !!!) nicht so gut aussieht, dafür braucht man kein Diplom in Grafikdesign. Da habe ich keine Bedenken. Was Crysis 1 betrifft bleib ich bei meiner Meinung.

Einfach abwarten Noname, ich kann so ein gehype echt nicht ab. Ich werd mir das Spiel in Ruhe ansehen, Screenshots machen, Vergleichen und dann erst bewerten, bis dahin bleib ich bei meiner Meinung.

/Grafikdiskussion
    Völlig ok und akzeptabel (wie ich damals sagte.. Ton macht die Musik und so (siehe hier) kann man super diskutieren. Siehst du selbst.

Zum Hype: Sehe ich genauso.. ich bin halt nur vielleicht ein bisschen mehr vertieft in die Hoffnung zum kommenden Bf3 Trotzdem lob ich es bei weitem nicht mehr so schnell in den Himmel.. generell hat es eigentlich auch abgenommen finde ich.

Zuletzt sah man ein Riesenhype bei MW2 und C2.. beide sind gewissermaßen.. naja lassen wir das

Aber gerade weil wir von Dice wissen, dass bei BC2 vorher gezeigtes auch so wurde, wie man es vorher andeutete.. kann man hier (etwas) sicherer gehen.

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Neuer Blog da.

http://blogs.battlefield.ea.com/batt...explained.aspx

Wie jeden Donnerstag: Für die Zielgruppe (=Battlefield Fans) etwas ernüchternd
    Witzig... aber naja.. Serienneulingen wird es sicher helfen.

P.s. Außerdem kommt morgen ja sowieso der 2. Teil vom Singleplayer Trailer zu Operation Guillotine.

Gruß
    Noname

Stichworte