Hört auf mich zu steinigen

Ich habe damit KEIN Problem! (persönlich). Es ist nur, dass es immer wieder Leute gibt, wieso auch immer, die aus allem ein riesen Wind machen müssen!

D.h. die finden Sachen, die völlig legitim sind und dann entsteht da sowas ( worüber ich heut immernoch einfach nur lachen muss), dass bei DSDS im großen Deutschen TV ein 16jähriger Junge ab 22uhr die Bühne nicht mehr betreten darf, weil das widerrechtlichen Handlungen entspricht und gegen den Jugenschutz verstößt.
In Discos u.d.g. okay, aber das.. vor einem Millionenpublikum und dann darf er aber trotzdem noch am Rand der Sache beiwohnen...

GENAU wegen solcher eigentlich völlig dümmlichen und kleinen Sachen.

Es ist widerrechtlich.. auch wenn es Zeitgeschichte ist.. aber es ist nunmal so.. Personen wie Hitler, selbst auf sowas, Hakenkreuze, Kindersoldaten..

Das es der filmerischen Freiheit beliebt, sind ganz andere Belange UND das die guten Engländer sich einen Hehl drauß machen ist bekanntlich nichts neues.

egal.. solang die Mods das billigen ists Wayne! Es sei nur gesagt.

P.s. und wie gesagt.. ICH habe nichts dagegen einzuwenden.. im Gegenteil.. witzige Sache, aber wie gesagt es gibt die kuriosesten Sachen.

Gruß
Noname