Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Ich finds nur kacke, dass die eine SCAR-H mit 7,62er Kaliber als Karabiner reinpacken, die dürfte eigendlich ziemlich überpowert sein für Pios.
    Warum haben sie da nicht die SCAR-L Variante genommen

Ansonsten nice.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ja.
    Die Amis sind AR-15 Gewöhnt und ich muss sagen die Dinger fühlen sich sehr gut an.
    Es hat nur einige Design Fehler sowie teschnische Probleme.
    H und K will ihre Waffen auf Basis des AR-15 vrkaufen damit es sich noch so "anfühlt" evtl selbe Magazine und selbe Munition verwendet werden kann.
    Amis sind ja ihr wichtigster Kunde bei denen
    Verstehe. Ergibt ja auch Sinn irgendwie, macht das Geschäft für die Amis dann auch lukrativer (wenn STANAG Sachen verwendet werden können etc.)
    Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Ich finds nur kacke, dass die eine SCAR-H mit 7,62er Kaliber als Karabiner reinpacken, die dürfte eigendlich ziemlich überpowert sein für Pios.
    Warum haben sie da nicht die SCAR-L Variante genommen
    Das is wirklich eigenartig, etwas, das ich auch nicht nachvollziehen kann. Aber nicht, weils "zu stark" sein könnte (das vergönn ich den Engineers irgendwie, die Assaults kriegen ja auch das G3) sondern weils einfach dumm is.

Man nimmt ein relativ schweres Gewehr (7,62er verlangen nunmal einen "stabileren" Lauf etc.) und macht daraus eine beschnittene Karabiner-Version? Irgendwie ziemlich blöd

Stichworte