Seite 268 von 847 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318368768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Egal in welchem Spiel, ich deaktivier immer zuerst VoIP , weil da nur die Kinder wieder ihren Spaß haben wollen. Man kann sich nicht konzentrieren und wird nur genervt oder beschimpft.

Alle die ernsthaft miteinander kommunizieren wollen nutzen ja eh Teamspeak, was auch sinnvoller ist, weil da wirklich nur die drin sind, die sich auch wirklich unterhalten wollen.

Das geht mit bei der PS3 so richtig auf die Nerven, die ganzen Ami-Kinder und man muss jeden einzeln stumm schalten

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Es gab auch Leute hier die haben vor einigen Seiten wegen dem 3D Spotting gejammert.

Das 3D Spotting was ich in Köln auf der GC im TDM Spiel gespielt habe war super. Es ist überarbeitet und Q spamming ist auch nicht möglich.

Und wem das neue 3D Spotting nicht gefällt, der kann es auch einfach vom Server aus deaktivieren.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Es gab auch Leute hier die haben vor einigen Seiten wegen dem 3D Spotting gejammert.

Das 3D Spotting was ich in Köln auf der GC im TDM Spiel gespielt habe war super. Es ist überarbeitet und Q spamming ist auch nicht möglich.

Und wem das neue 3D Spotting nicht gefällt, der kann es auch einfach vom Server aus deaktivieren.
    Kannst du da bitte ein wenig konkreter werden? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Das wurde doch auch schon mal von offizieller Seite erklärt
    Die Dreiecke über den Soldaten wurden verkleinert und außerdem verschwindet das Dreieck jetzt sobald der feindliche Soldat nicht mehr im Sichtfeld ist (also kein integrierter Wallhack mehr)
    Geändert von Fusion145 (05.09.2011 um 13:48 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Pandatier
    Gast

Standard

Das fand ich aber eine gute Ideehttp://www.youtube.com/watch?v=_TzDTFNZq0k, die haben mich immer ein wenig irritiert^^
    Geändert von Pandatier (06.09.2011 um 08:00 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Mal ein Blick in die Waffenkammer...
    http://de.battlefield-fans.com/battl...-waffenkammer/

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Mal ein Blick in die Waffenkammer...
    http://de.battlefield-fans.com/battl...-waffenkammer/
    Ich hab von Waffen ja ziemlich wenig Ahnung, aber das M82A3 ist doch ne Caliber .50 Waffe?
    Wurde da nicht in einer anderen Meldung vorher hier im Thread gesagt, dass es sowas nicht gibt?
    Irony is for losers.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Die wirds nur im Singleplayer geben.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich hab von Waffen ja ziemlich wenig Ahnung, aber das M82A3 ist doch ne Caliber .50 Waffe?
    Wurde da nicht in einer anderen Meldung vorher hier im Thread gesagt, dass es sowas nicht gibt?
    Das is korrekt.

Ich vermute mal, dass sie diese "Waffenkammer" einfach nach den "Fact Sheets" gemacht haben, da war das M82 noch oben. Außerdem besteht noch eine Restchance, dass es doch die .50er geben wird, Kertz hat ja geschrieben "Er hat jedoch Ideen (fürs Balancing)"
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Die wirds nur im Singleplayer geben.
    Und das ^

Was mich schon immer irritiert: Warum fertigt ein deutscher Waffenentwickler und -hersteller hochwertige Gewehre auf Basis des AR-15 (M16 etc.)?
    Wollen sie die an die Amis als Ersatz weil ihre so bekackt sind verkaufen?

Professional Avatar von ScoR

Standard

OK, Singleplayer ist ja ziemlich wayne.
    Hab grad gar nicht daran gedacht, dass es den ja auch noch gibt^^

In der Waffenauflistung steht, dass sie die Waffen von der Gamescom abgeschrieben haben.
    Aber es ist ja auch nicht gerade unwahrscheinlich, dass Dice einfach die Waffe noch eingebaut oder drin gelassen hat. Balancing ist ja unwichtig bei sowas.

Das Teil wäre bestimmt sowieso nur gegen Fahr/Flugzeuge intressant. Gegen Infantery ist, denke ich mal, wie bei BC2, ein schnelleres Repetier Gewehr (M40) besser als die Caliber 50.
    Irony is for losers.

Stichworte