Seite 232 von 847 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mir ist egal wann die beta kommt solange die noch die Killcam raus schmeißen! Die vernichtet jegliche taktische Möglichkeit einer flankierung!!

Ich hoffe das ich darauf zählen kann das ihr das EA Forum wärend der Beta zu spammed, wie unnötig und schice die Killcam ist.

Einzige was mir in BC2 auf den Zeiger geht... Man kann sich nicht in deren Base schleichen um von hinten zu planten weil die immer wissen wo man ist...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Mhm ich hoffe mal darauf dass sich der Typ von EA Kundencenter geirrt hat
    Ich bin für eine Beta anfang September!!
    Es haette am besten jemand noch direkt auf er Messe fragen muessen!!

vielleicht gab es ja jemand, der so klug war nochmal direkt auf der Messe zu fragen.
    Kolga oder tim *hofft*

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (22.08.2011 um 08:57 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Jungs, was ist denn eine Killcam wenn ich fragen darf ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Jungs, was ist denn eine Killcam wenn ich fragen darf ?
    Eine Funktion, mit der der der getötete seinen mörder sieht, bzw. von wo er geschossen hat. Ob es gut ist, dass es keine gibt, darüber lässt sich streiten. Fakt ist, früher gabs auch keine und da hat's doch auch funktioniert.
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mir ist egal wann die beta kommt solange die noch die Killcam raus schmeißen! Die vernichtet jegliche taktische Möglichkeit eine
    1. Die gibt's auch nicht.
    2. In BC2 lag das eher am 3D Spotting.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Versteh ich auch nicht ganz.
    Also es gibt 2 Arten soweit ich weiss denn die in BC2 wird auch killcam genannt.
    BC2 Version: Nachdem der Gegner dich getöt hast respawnst du ja nicht sofort. In der Zeit kannst du diesen GEGNER sehen wie er NACH dem Kill rumläuft. d.h. du weisst zu dem Zeitpunkt exakt wo er sit.
    CoD Killcam: Nachdem der Gegner dich getöt hast respawnst du ja nicht sofort. In der Zeit kannst du diesen GEGNER sehen WIE er DICH getötet hat. Also das ganze wird nochmal wiederholt wie du getötet wurdest, nur aus SEINER sicht. (Sehr hilfreich um Cheater ausfindig zu machen. Solang sie gescheit ist und nicht so wie in Crysis2)

Bei der BC2 Version weisst du halt direkt nach dem respawn wo er ist, ist ein nachteil.
    Bei der CoD Version ist es nicht so kritisch denn da ist ja schon einiges an Zeit dazwischen und solange das kein Camper ist ist der auch schon ganz woanders.
    Und wenns ein Camper ist. Tja Pech gehabt.
    Aber darüber regen sich natürlich viele sniper auf.

Aber mal ganz erhrlich. Wenn mich einer getöt hat dann weiss ich zu 90% wo der war.
    (Ein bisschen können im Spiel ist natürlich vorausgesetzt)

Wenn es die CoD Killcam ist dann bin ich zufrieden. Wenn so in BC2 finde ich es blöd. Ich will nicht sehen wo gerade der Gegner ist und erst recht nicht wil ich das andere sehen wo ich bin, nur weil ich welche getötet habe.
    Fals was falsch ist. Klärt mich auf

Professional

Standard

Momentan gibt es ja überhaupt keine Killcam, eine gute Entscheidung finde ich. So muss man mehr auf seine Spielweise aufpassen, nicht ständig in die selbe Falle laufen und so weiter.

Desweiteren finde ich, dass sie das 3D Spotting nur mit einem Fernglas möglich machen sollten, und dass dann der dämliche Rote Pfeil an der Deckung kleben bleibt, wenn der Gegner aus dem Sichtfeld tritt um zu flankieren. Das bietet mehr Taktische Vielfalt, und nicht jeder kann die ganze Zeit Q drücken wie blöd, sondern muss erst zum Fernglas wechseln.

Diese 2 Dinger sind a) realistischt, und sind b) vom gameplay her angemessener.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

ich bin grundsätzlich gegen eine Killcam, dennoch verrät sie einem, wo sich das kleine camperschwein versteckt hat.

Wisst ihr worauf ich einmal gespannt bin, ob die Grafik wirklich so ist, wie in den ersten Trailern. Ich kann mich noch bei crysis erinnern, da war 2006 und zuvor voll der hype und dann als 2007 das Spiel kam, war es dann doch nicht ganz so, wie in den Anfangstrailern.
    Ich hoffe Dice macht nicht den gleichen Fehler, sprich viel tamm tamm und nichts dahinter

Professional

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch bei crysis erinnern, da war 2006 und zuvor voll der hype und dann als 2007 das Spiel kam, war es dann doch nicht ganz so, wie in den Anfangstrailern.
    Hah, gott sei Dank hab ich die nicht angeschaut.
    Ich hoffe Dice macht nicht den gleichen Fehler, sprich viel tamm tamm und nichts dahinter
    Beta. Am 25.9. Wissen wir mehr.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

ich bin grundsätzlich gegen eine Killcam, dennoch verrät sie einem, wo sich das kleine camperschwein versteckt hat.

Wisst ihr worauf ich einmal gespannt bin, ob die Grafik wirklich so ist, wie in den ersten Trailern. Ich kann mich noch bei crysis erinnern, da war 2006 und zuvor voll der hype und dann als 2007 das Spiel kam, war es dann doch nicht ganz so, wie in den Anfangstrailern.
    DA hast du aber recht, war bei mir das selbe, ich war dann anfangs schon bisschen enttäuscht als ich Crysis gespielt habe.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Es haette am besten jemand noch direkt auf er Messe fragen muessen!!

vielleicht gab es ja jemand, der so klug war nochmal direkt auf der Messe zu fragen.
    Kolga oder tim *hofft*

Gruß
    Noname
    Beim Q&A wurd kein spezielles Datum gesagt, nur das sie im September startet. Mehr wollten sie dazu nicht sagen.

Stichworte