Versteh ich auch nicht ganz.
Also es gibt 2 Arten soweit ich weiss denn die in BC2 wird auch killcam genannt.
BC2 Version: Nachdem der Gegner dich getöt hast respawnst du ja nicht sofort. In der Zeit kannst du diesen GEGNER sehen wie er NACH dem Kill rumläuft. d.h. du weisst zu dem Zeitpunkt exakt wo er sit.
CoD Killcam: Nachdem der Gegner dich getöt hast respawnst du ja nicht sofort. In der Zeit kannst du diesen GEGNER sehen WIE er DICH getötet hat. Also das ganze wird nochmal wiederholt wie du getötet wurdest, nur aus SEINER sicht. (Sehr hilfreich um Cheater ausfindig zu machen. Solang sie gescheit ist und nicht so wie in Crysis2)
Bei der BC2 Version weisst du halt direkt nach dem respawn wo er ist, ist ein nachteil.
Bei der CoD Version ist es nicht so kritisch denn da ist ja schon einiges an Zeit dazwischen und solange das kein Camper ist ist der auch schon ganz woanders.
Und wenns ein Camper ist. Tja Pech gehabt.
Aber darüber regen sich natürlich viele sniper auf.
Aber mal ganz erhrlich. Wenn mich einer getöt hat dann weiss ich zu 90% wo der war.
(Ein bisschen können im Spiel ist natürlich vorausgesetzt)
Wenn es die CoD Killcam ist dann bin ich zufrieden. Wenn so in BC2 finde ich es blöd. Ich will nicht sehen wo gerade der Gegner ist und erst recht nicht wil ich das andere sehen wo ich bin, nur weil ich welche getötet habe.
Fals was falsch ist. Klärt mich auf![]()