Seite 230 von 847 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280330730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    - Nix, vermutlich wirds aber die Caspian Border in der 64 Spieler config und Anfang September sein
    - Die PCs, die dort zum Spielen für Caspian Border verwendet wurden, hatten eine GTX 580. Darüber hinaus gab es einige Ausfälle (angeblich Treiberprobleme)
    - Da gibts schon einiges, ich empfehle dir die letzten 2 bis 3 News auf "battlefield-3.org" zu lesen
    ah ok, und CPU, RAM, Betriebsystem hatte das jemand sehen können, herausgefunden ?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich war gestern auf der GC und hab mal BF3 gespielt, aber erst wahren 3 Stunden warten angesagt .
    Aber ich muss sagen das es das wert war.
    Kurz vor spielbeginn kamen erstmal die ganzen Trailer und ein "Einweisungsfilmchen" über die Spielerklassen etc..
    hehe und am Ende sagte der Typ mit dem Mikro "Wer hat alles schon Cod gespielt Heute ?.." keiner zeigt auf..." Naja jetzt werdet ihr nen RICHTIGES Kriegsspiel spielen"
    Natürlich waren alle am lachen .

Das Spiel ansich ist KEIN Bad Company 3, das erstmal vorweg.. es spielt sich wesentlich anders.
    Die map die gespielt wurde war sehr groß, und auch recht detailiert gestalltet.
    Aber die Grafik fand ich jetzt noch nicht so den Brüller, aber das wird denke ich daran liegen das alles noch Alpha ist und kein AA angeschaltet war.
    Ich hab mal aus Spaß mit dem Raketen werfer auf eine Barriere geschossen, und sie wurde sehr realisch an dieser Stelle auch zerstört.
    Im großen und ganzen: Ich werds kaufen !

Achja wer will nen Promocode ?
    wenn man sich das Spiel bei Origin vorbestellt kann man den eingeben, ich kann damit aber nicht anfangen.
    Der erste der ne Pm an mich schickt bekommt ihn.

EDIT: Promocode ist vergeben !!!
    Geändert von Delta_of_death (21.08.2011 um 18:37 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Aber die Grafik fand ich jetzt noch nicht so den Brüller, aber das wird denke ich daran liegen das alles noch Alpha ist und kein AA angeschaltet war.
    Im großen und ganzen: Ich werds kaufen !
    Da ist nix mehr Alpha auch wenn es vllt noch imma da steht.
    Das Spiel kommt in gut 10 Wochen auf den Markt und ist soweit fertig, jetzt heißt es noch ein wenig feintuning und ein paar bugs beheben, mehr aba auch net.
    An der Grafik wird sich definitiv nix mehr ändern, außer AA halt.

PS: Find ich eh ein wenig lachhaft das da noch imma Alpha steht, bei ein paar wochen vor release

MFG
    Ovo

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Da ist nix mehr Alpha auch wenn es vllt noch imma da steht.
    Das Spiel kommt in gut 10 Wochen auf den Markt und ist soweit fertig, jetzt heißt es noch ein wenig feintuning und ein paar bugs beheben, mehr aba auch net.
    An der Grafik wird sich definitiv nix mehr ändern, außer AA halt.

PS: Find ich eh ein wenig lachhaft das da noch imma Alpha steht, bei ein paar wochen vor release

MFG
    Ovo
    Es is ziemlich gut möglich dass der Build, der auf der GamesCom zu spielen war, geschrieben wurde während die Alpha lief. Was glaubst du, was für ein Build die Beta sein wird? Der RC?

Das wird definitiv noch besser.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Bei einer so großen Produktion wie Battlefield 3 kann man davon ausgehen, das ab circa
    3-5 Monaten vor dem Release die absoluten Kernsäulen (eben auch Grafik) ziemlich
    komplett fertig sind. Momentan werden aller Wahrscheinlichkeit nach nurnoch Bugs
    gefixt und am Gameplay feingetunt.

Professional Avatar von Noname

Standard

@Sensman & Stalker_Raince

Erstmal vorweg.. Kai.. lass es stecken.. manche lernen es einfach nicht.

2.
    Ob du es bist, Stalker_Raince, oder andere.. besonders hier im Forum: Die, die flamen und an allem was zu meckern haben und flamen bis zum Abwinken, merken selbst nie, dass sie sich nicht selten selbst widersprechen und noch dazu lächerlich machen.
    Ich weiß ja nicht, ob sowas Spaß macht, aber eine Lachnummer, für alle, die es lesen, ist es alle mal!
    Ich hatte jedenfalls gute Unterhaltung in den letzten Minuten beim Lesen.. dabei vor allem auch, da Sensman KLAR argumentiert und man brauch nur mal seine Augen zu öffnen und seine Traumwelt zu verlassen.. um der Wahrheit ins Auge zu sehen!!

3.
    Fakt ist: BF3 sieht besser aus, selbst jetzt, ohne AA, schon! NOCH DAZU und das ist viel AUSSCHLAGGEBENDER.. es läuft auf deutlich geringer Hardware.. für C1 oder 2 braucht man vergleichstests... DEUTLICH höhere Hardware.. also bitte.. und wenn du das immernoch verneinst, dann bist du echt nicht ganz knusper...

4.
    Crysis 1 ist immernoch gut aussehend.. klar, das bestreitet niemand.. aber es sieht 1. mehr nach "Comic" aus (teilweise) also BF3.. und nach Mirrors Edge sehen beide NICHT aus

4.1.
    Crysis 1 sieht gut aus.. klar, sogar besser als Crysis 2 !! Das ist eine Tatsache.. aber he das ist doch ein "Nachfolger".. sollte das nicht besser aussehen ? tut es aber nicht! (wie war das mit dem Selbstwiderspruch ? )

Danke für die Analyse/Diskussion und jetzt hör bitte auf zu flamen!
    30- 50 Leute sind aktiv in dem Thread und DU bist der Einzige, der über ALLES flamt !

Das nervt ehrlich.. ohne böse sein zu wollen!
    Mach dir einfach ein Thread im Offtopic-bereich auf, da kannst du flamen wie es dir passt.
    1. da ist der Postcount deaktiviert
    und
    2. schaut sowieso kaum einer rein....

OnTopic:
    Zitat Zitat von hepta
    Es is ziemlich gut möglich dass der Build, der auf der GamesCom zu spielen war, geschrieben wurde während die Alpha lief. Was glaubst du, was für ein Build die Beta sein wird? Der RC?

Das wird definitiv noch besser.
    Ganz ruhig. Das wird schon, da geb ich dir recht.. Vor allem, bei BC2 (zu letzt ( am zeitlich greifbarsten) ) war es doch auch nicht viel anders.

aber der Grundstock ist aufjedenfall mehr als gelegt.

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (21.08.2011 um 19:19 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Konnte man den auch die Grafik-Einstellungen einsehen ?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Konnte man den auch die Grafik-Einstellungen einsehen ?
    Nein leider nicht.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ooooooooooooh Jungs bleibt locker, macht euch lieber viel mehr sorgen um die Hardware.

Ich hoffe das BF3 zwischen 460, 470 und 480 GTX gut laufen wird, darüber sollte man sich sorgen machen um dieses Spiel auf MAXIMUM spielen zu können.

Was bringt mir bitte so ein tolles Spiel auf LOW - Mittel Grafik ? Ich wills genießen !!!!!!

wer hat bitte 450-550 € für eine Grafikkarte ? Das ist mein Monatslohn in der Ausbildung
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Ooooooooooooh Jungs bleibt locker, macht euch lieber viel mehr sorgen um die Hardware.

Ich hoffe das BF3 zwischen 460, 470 und 480 GTX gut laufen wird, darüber sollte man sich sorgen machen um dieses Spiel auf MAXIMUM spielen zu können.

Was bringt mir bitte so ein tolles Spiel auf LOW - Mittel Grafik ? Ich wills genießen !!!!!!

Du sagst es.. ich auch, obwohl.. dann denk ich immer, ich wäre im Film und sterbe am laufenden Band vor lauter Schwärmerei

Aber ich denke, dass, so hieß es zu mindest, man nicht viel bessere Hardware als in BC2 braucht.. KLAR bessere auf alle Fälle /aktuellere/, aber wenn es heißt, dass die GC PCs eine GTX580 drin hatten, dann denke ich, dass Mittel mit den von dir genannten Mittelklasse-Grakas auch möglich sein könnte.. noch dazu wenn man nicht so viel Wert auf AA setzt.

Gruß
    Noname

Stichworte