Zitat von
Stalker_Raince
Punkt 1: Du verwechselst grundsächlich "Flame" mit "Kritik", falls dir das Wort geläufig ist. Ich äußere meine Kritik an dem Spiel, weil ich dann sehen kann, ob andere das genau so sehen, oder ob sie anderer Meinung sind, aber hier kommen nur halbgare Antworten.
Was mir geläufig ist, dass solltest du dir nicht anmaßen zu beurteilen.

Aber sehr witzig, wie manche an Selbstüberschätzung leiden.. das man kritisiert und NICHT flamt sieht anders aus, aber lassen wir das.
Weißt du: Es ist nicht so, als würde man hier wieder einen .... suchen. SICHER nicht, sondern vielmehr, dass man mit seiner Kritik eben manchmal sehr scharf anecken kann. Klar kannst du kritisieren, aber es ist so, dass du wirklich meist KLEINSTE Sachen bemängelt hast und immer wieder, immer wieder.. SOWAS ist es, was Kai und auch mich, und sicherlich einigen anderen, die bloß nichts sagen, aufstößt!

(und du siehst: auch ich kann insofern "kritisieren OHNE das es blöd rüberkommt!)
Dieser Punkt macht am wenigsten Sinn. Du sprichst von Optimierung, genau diesen Optimierungen, denen Crysis 2 ausgesetzt wurde. Was war Crysis 2?
Optimierung ?

Das ändert bitte gar nichts daran, dass Crytek es (leider) nicht geschafft hat, nach Teil 1 ein besseres Spiel zu bringen!
Crysis 1 ist nämlich nicht nur grafisch viel schöner als c2.
An vielen Kinoreihen wird bemängelt, dass nichts an Teil 1 rankam usw. bei CRYSIS ists genauso!
nur so nebenbei !
UND
"Optimierung" ? DICE brachte BC2 mit relativ guter Grafik.. vor allem für ein MP Shooter und es lief NICHT nur auf HighEnd- Kisten..
BF3 wird selbiges !!
Vergleichsweise läuft ein Crysis 2 nicht auf einem PC, auf dem BC2 auf HighEnd läuft... von C1 gar nicht zu reden ? Was ist da also Optimierung...
Aha, seine Meinung äußern darf man nur im Offtopic Forum, super, sind wir schon in einer Gesellschaft, in der man nur Pro sein darf? Wie du? Weil du kamst mal hier rein und hast ja "Kack MW3, BF3 FTW" oder so geschrieben. DAS ist Fanboy gehabe kombiniert mit kindlichkeit.
Das kann ich mir nicht verkneifen..
Siehe oben zu "Kritik"fähigkeit.. noch dazu.. ICH komme nicht als Superfanboy hier rein.. das machen andere!

Noch dazu, da ich selbst ab und an noch MW1 und MW2 spiele.. aber ist gut
Nur solltest du, wie auch schon oben gesagt, überlegen WIE du diskutierst und wie du bemängelst UND du MUSST damit klarkommen.. wie andere auf dich reagieren.. wenn du dann immer noch einsichtig, wenigstens versuchst, den Dialog findest, dann ist DAS kindisch.. aber ich darf dich beruhigen. Ich bin es bestimmt nicht.. aber wie schon oben gesagt, mute dir nicht zu mich einzuschätzen.. das schlägt fehl.