Seite 231 von 847 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Spoiler Unwichtige und unnötige Diskussion:
    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    @Sensman & Stalker_Raince

Erstmal vorweg.. Kai.. lass es stecken.. manche lernen es einfach nicht.
    Doch, doch, ich lasse mich gerne belehren (zum dritten Mal nun!), aber ohne handfeste Beweise sind Grafikankündigen nur reine Spekulationen, und wenn wir nun von einem Gamescom Tester herausbekommen, das Battlefield 3 nun wohl doch nicht der erwartete Grafikhammer wird, oder es noch werden muss, fühle ich mich (leider) bestätigt.

2.
    Ob du es bist, Stalker_Raince, oder andere.. besonders hier im Forum: Die, die flamen und an allem was zu meckern haben und flamen bis zum Abwinken, merken selbst nie, dass sie sich nicht selten selbst widersprechen und noch dazu lächerlich machen.
    Ich weiß ja nicht, ob sowas Spaß macht, aber eine Lachnummer, für alle, die es lesen, ist es alle mal!
    Ich hatte jedenfalls gute Unterhaltung in den letzten Minuten beim Lesen.. dabei vor allem auch, da Sensman KLAR argumentiert und man brauch nur mal seine Augen zu öffnen und seine Traumwelt zu verlassen.. um der Wahrheit ins Auge zu sehen!!
    Punkt 1: Du verwechselst grundsächlich "Flame" mit "Kritik", falls dir das Wort geläufig ist. Ich äußere meine Kritik an dem Spiel, weil ich dann sehen kann, ob andere das genau so sehen, oder ob sie anderer Meinung sind, aber hier kommen nur halbgare Antworten.

Dann, Zitier Senseman bitte ein paar Mal, wo klare und nachvollziehbare Argumente drin sind. Wenn man im Deutschunterricht aufgepasst hat, weiß man was das sind.
    3.
    Fakt ist: BF3 sieht besser aus, selbst jetzt, ohne AA, schon! NOCH DAZU und das ist viel AUSSCHLAGGEBENDER.. es läuft auf deutlich geringer Hardware.. für C1 oder 2 braucht man vergleichstests... DEUTLICH höhere Hardware.. also bitte.. und wenn du das immernoch verneinst, dann bist du echt nicht ganz knusper...
    Dieser Punkt macht am wenigsten Sinn. Du sprichst von Optimierung, genau diesen Optimierungen, denen Crysis 2 ausgesetzt wurde. Was war Crysis 2? Nicht so gut wie Crysis 1, vom optischen. Und sowieso, glaubst du, dass man BF3 auf nen Aldi Laptop laufen lassen könnte? Ich rechne mit leicht niedrigeren bis gleichen Anforderungen wie Crysis 2, also Recht im Rahmen der Akzeptanz, nicht über Gigantisch geil optimiert.

Mal schauen was unter der Optimierung litt, es gibt da nämlich immer etwas.

4.
    Crysis 1 ist immernoch gut aussehend.. klar, das bestreitet niemand.. aber es sieht 1. mehr nach "Comic" aus (teilweise) also BF3.. und nach Mirrors Edge sehen beide NICHT aus
    Was?

Verwende klare Satzstrukturen, dann verstehe ich dich auch.

Ich lese folgendes: Crysis 1 sieht immernoch gut aus, das bestreitet niemand, aber Battlefield 3 sieht mehr nach "Comic" aus. Möglichkeit 2, du findest das Crysis 1 nach "Comic" aussieht, wobei beides vollkommener Schwachsinn ist.

PS: Du weißt, dass DICE mit der Frostbite 2 Engine die Vorzüge von der FE1 und der UE1 (Mirror's Edge) kombinieren wollte. Also sollte BF3 wie eine Kreuzung aus BC2 und Mirror's Edge aussehen, also gut. Weil ME sah definitiv besser aus als BC2.

4.1.
    Crysis 1 sieht gut aus.. klar, sogar besser als Crysis 2 !! Das ist eine Tatsache.. aber he das ist doch ein "Nachfolger".. sollte das nicht besser aussehen ? tut es aber nicht! (wie war das mit dem Selbstwiderspruch ? )
    Warum erzählst du mir so einen Mist, den jeder mittlerweile kapiert hat, und warum gehört das hierher, hier widerspreche ich mich nicht, sonst hätte ich Crysis 2 mit in die Diskussion eingebunden.

Findest du es? Ich nicht.

Danke für die Analyse/Diskussion und jetzt hör bitte auf zu flamen!
    30- 50 Leute sind aktiv in dem Thread und DU bist der Einzige, der über ALLES flamt !

Das nervt ehrlich.. ohne böse sein zu wollen!
    Mach dir einfach ein Thread im Offtopic-bereich auf, da kannst du flamen wie es dir passt.
    1. da ist der Postcount deaktiviert
    und
    2. schaut sowieso kaum einer rein....
    Aha, seine Meinung äußern darf man nur im Offtopic Forum, super, sind wir schon in einer Gesellschaft, in der man nur Pro sein darf? Wie du? Weil du kamst mal hier rein und hast ja "Kack MW3, BF3 FTW" oder so geschrieben. DAS ist Fanboy gehabe kombiniert mit kindlichkeit.

/Offtopic, mit der Hoffnung das Thema endlich begraben zu können.

ON TOPIC!:
    Kann mir ein Gamescom Tester verraten, wie schnell die Gesundheit regeneriert, und wie wichtig der Medic nun im Team ist? Um die Klasse würd ich mich gern kümmern.
    Geändert von Stalker_Raince (22.08.2011 um 10:18 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Stalker_Raince, bleib auf dem Boden, sei einfach locker und übertreib es nicht, wenn es ZOFF gibt dann halte dich daraus oder mach es kurz und knapp aber zöger nicht in die Länge. Freu dich auf Battlefield 3, wir werden gemeinsam alle in einem Team spielen und spaß daran haben.

Wusstet ihr schon das es in einem Panzer für 3 Spieler platz geben wird?

Panzerfahrer
    MG - Schütze
    und einer mit Nachtsichtkamera oder andere Geräten um Feinde besser aufzuspüren.

Stellt euch mal vor, 32 Spieler pro Team, jeder hat ein Fahrzeug, mindestens rollen 3 Panzer auf der Karte.. das wird eine SCHLACHT !!!!! Da kann MW 3 die Koffer packen und die "EIER" von BF3 kraulen.

BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional

Standard

Du kannst dir meine Vorfreude auf dieses Spiel gar nicht vorstellen.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Du kannst dir meine Vorfreude auf dieses Spiel gar nicht vorstellen.
    Oh doch, ich kanns mir vorstellen denn ich bin genau so verrückt wie die meisten hier.

Ich freue mich so sehr auf das GAME, ich kann es kaum abwarten.

Die Grafik, die Spielmechanik, Die Engine, Das Teamplay, dass ist einfach ein Feeling.

Dieses Video Caspian Border (HD) hab ich mir jetzt bestimmt 10 mal aufs Iphone angeschaut und 25 mal an mein PC

Werde sogar meine Freundin wegen BF3 sitzen lassen.

wenn die mich fragt ob ich was vor hab kommt dann "training und BF 3" raus und wenn die mich sehen will muss sie kommen und zusehen wie ich BF3 zokke

Ok Sorry und jetzt back to topic
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional

Standard

Ich freue mich wirklich auf das Gameplay, weil in dem Bereich gibts grad MP mäßig nichts gescheites.

Nach Battlefefield 3 sollten DICE sich wirklich mal um eine Fortsetzung zu Mirror's Edge kümmern, auf diese warte ich schon seit 4 Jahren.

Professional Avatar von Noname

Standard

Spoiler @Stalker_Raince:
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Punkt 1: Du verwechselst grundsächlich "Flame" mit "Kritik", falls dir das Wort geläufig ist. Ich äußere meine Kritik an dem Spiel, weil ich dann sehen kann, ob andere das genau so sehen, oder ob sie anderer Meinung sind, aber hier kommen nur halbgare Antworten.
    Was mir geläufig ist, dass solltest du dir nicht anmaßen zu beurteilen. Aber sehr witzig, wie manche an Selbstüberschätzung leiden.. das man kritisiert und NICHT flamt sieht anders aus, aber lassen wir das.

Weißt du: Es ist nicht so, als würde man hier wieder einen .... suchen. SICHER nicht, sondern vielmehr, dass man mit seiner Kritik eben manchmal sehr scharf anecken kann. Klar kannst du kritisieren, aber es ist so, dass du wirklich meist KLEINSTE Sachen bemängelt hast und immer wieder, immer wieder.. SOWAS ist es, was Kai und auch mich, und sicherlich einigen anderen, die bloß nichts sagen, aufstößt!
    (und du siehst: auch ich kann insofern "kritisieren OHNE das es blöd rüberkommt!)

Dieser Punkt macht am wenigsten Sinn. Du sprichst von Optimierung, genau diesen Optimierungen, denen Crysis 2 ausgesetzt wurde. Was war Crysis 2?
    Optimierung ? Das ändert bitte gar nichts daran, dass Crytek es (leider) nicht geschafft hat, nach Teil 1 ein besseres Spiel zu bringen!

Crysis 1 ist nämlich nicht nur grafisch viel schöner als c2.
    An vielen Kinoreihen wird bemängelt, dass nichts an Teil 1 rankam usw. bei CRYSIS ists genauso!

nur so nebenbei !
    UND
    "Optimierung" ? DICE brachte BC2 mit relativ guter Grafik.. vor allem für ein MP Shooter und es lief NICHT nur auf HighEnd- Kisten..
    BF3 wird selbiges !!
    Vergleichsweise läuft ein Crysis 2 nicht auf einem PC, auf dem BC2 auf HighEnd läuft... von C1 gar nicht zu reden ? Was ist da also Optimierung...

Aha, seine Meinung äußern darf man nur im Offtopic Forum, super, sind wir schon in einer Gesellschaft, in der man nur Pro sein darf? Wie du? Weil du kamst mal hier rein und hast ja "Kack MW3, BF3 FTW" oder so geschrieben. DAS ist Fanboy gehabe kombiniert mit kindlichkeit.
    Das kann ich mir nicht verkneifen..
    Siehe oben zu "Kritik"fähigkeit.. noch dazu.. ICH komme nicht als Superfanboy hier rein.. das machen andere!
    Noch dazu, da ich selbst ab und an noch MW1 und MW2 spiele.. aber ist gut

Nur solltest du, wie auch schon oben gesagt, überlegen WIE du diskutierst und wie du bemängelst UND du MUSST damit klarkommen.. wie andere auf dich reagieren.. wenn du dann immer noch einsichtig, wenigstens versuchst, den Dialog findest, dann ist DAS kindisch.. aber ich darf dich beruhigen. Ich bin es bestimmt nicht.. aber wie schon oben gesagt, mute dir nicht zu mich einzuschätzen.. das schlägt fehl.

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Die Grafik, die Spielmechanik, Die Engine, Das Teamplay, dass ist einfach ein Feeling.
    Hör auf... ich will nicht nur Trailer gucken
    Vor allem.. die Beta ist erst am 25.9 !!

Hoffen wir nur, dass in den Tagen bis dahin noch News, Trailer und Bilder (z.b. die Mapvorstellung im Detail wie damals bei BC2 wäre schön! ) kommen.. sonst wirds düster bis dahin ^^

Gruß
    Noname

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Vor allem.. die Beta ist erst am 25.9 !!

Gruß
    Noname
    Quelle?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Quelle?
    >>>

Zitat Zitat von pcgames
    Battlefield 3: Beta soll am 25. September 2011 starten, EA Support verrät Datum

Die Battlefield 3-Beta soll laut EA Support am 25. September 2011 starten. PC Games liegt eine Abschrift der Kommunikation mit dem Kundenservice vor. Darin bestätigt ein Mitarbeiter den Start der Beta für Ende September. Eine Exklusivität für Medal of Honor-Käufer wird nicht erwähnt.

Scheinbar startet die Beta von Battlefield 3 am 25. September. Der Internet-Kundenservice von Electronic Arts bestätigte das Datum gegenüber unserem User. Eine Abschrift des Gesprächs liegt PC Games vor.
    Dass es eine Beta zu Battlefield 3 geben wird, ist bereits geraume Zeit bekannt. Nur um ein konkretes Datum für den Start machte Electronic Arts bislang stets ein Geheimnis. Wie unser User Max1809 nun vom EA-Support erfahren hat, startet die Beta zu Battlefield 3 am 25. September 2011. Dabei handelt es sich laut Informationen des EA-Supports um eine sogenannte Open-Beta. Der Internet-Support wurde scheinbar nicht über eine Beta-Phase für Medal of Honor-Käufer informiert, denn der Mitarbeiter beteuerte stets, dass es nur eine einzige Beta geben werde. Und zwar die, die am 25. September dieses Jahres startet. Auf Nachfrage bestätigte man, dass jeder der gerne möchte, ab dem 25. September 2011 einen Beta-Key erhält.

Von anderer Seite heißt es weiterhin nur, dass die Beta zu Battlefield 3 im September startet. Auf dem offiziellen Battlefield-Blog gaben die Entwickler nun an, dass Medal of Honor-Käufer derzeit Newsletter erhalten, die noch einmal bestätigen, dass diese in die Beta eingeladen werden. Die derzeit im Umlauf befindlichen Mails sind allerdings weder ein Ticket noch ein Code für die Beta. Ferner gibt es für die momentan laufende Alpha-Phase keine Codes. Es werden lediglich Spieler eingeladen, die den Newsletter abonniert haben und ihren Veteranen-Status pflegen. PC Games hat Electronic Arts Deutschland um eine Stellungnahme zum Beta-Start-Termin gebeten. PC Games liegt eine Abschrift der Kommunikation mit dem EA-Support vor. Mehr zum Ego-Shooter erfahrt ihr auf unserer Battlefield 3-Themenseite.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...-Datum-835728/
    Zitat Zitat von pcgameshardware
    Battlefield 3: Open Beta kommt im September, Closed Beta früher
    Electronic Arts kündigt eine Open-Beta-Phase für Battlefield 3 an. Demnach soll die Testversion diesen September erscheinen. Die Closed-Beta soll allerdings bereits einige Wochen vorher starten

http://www.pcgameshardware.de/aid,82...on-Spiel/News/

P.s. und ich gehe doch (erst) mal von der OB aus. Außer man hat wie bei BC2 wieder gute Chance an unzählige Keys zu kommen.

Gruß
    Noname

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Mhm ich hoffe mal darauf dass sich der Typ von EA Kundencenter geirrt hat
    Ich bin für eine Beta anfang September!!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Stichworte