Zitat:
Zitat von
Noname
@Sensman & Stalker_Raince
Erstmal vorweg.. Kai.. lass es stecken.. manche lernen es einfach nicht.
Doch, doch, ich lasse mich gerne belehren (zum dritten Mal nun!), aber ohne handfeste Beweise sind Grafikankündigen nur reine Spekulationen, und wenn wir nun von einem Gamescom Tester herausbekommen, das Battlefield 3 nun wohl doch nicht der erwartete Grafikhammer wird, oder es noch werden muss, fühle ich mich (leider) bestätigt.
Zitat:
Zitat von
Noname
2.
Ob du es bist, Stalker_Raince, oder andere.. besonders hier im Forum: Die, die flamen und an allem was zu meckern haben und flamen bis zum Abwinken, merken selbst nie, dass sie sich nicht selten selbst widersprechen und noch dazu lächerlich machen. :roll:
Ich weiß ja nicht, ob sowas Spaß macht, aber eine Lachnummer, für alle, die es lesen, ist es alle mal!
Ich hatte jedenfalls gute Unterhaltung in den letzten Minuten beim Lesen.. dabei vor allem auch, da Sensman KLAR argumentiert und man brauch nur mal seine Augen zu öffnen und seine Traumwelt zu verlassen.. um der Wahrheit ins Auge zu sehen!!
Punkt 1: Du verwechselst grundsächlich "Flame" mit "Kritik", falls dir das Wort geläufig ist. Ich äußere meine Kritik an dem Spiel, weil ich dann sehen kann, ob andere das genau so sehen, oder ob sie anderer Meinung sind, aber hier kommen nur halbgare Antworten.
Dann, Zitier Senseman bitte ein paar Mal, wo
klare und
nachvollziehbare Argumente drin sind. Wenn man im Deutschunterricht aufgepasst hat, weiß man was das sind.
Zitat:
Zitat von
Noname
3.
Fakt ist: BF3 sieht besser aus, selbst jetzt, ohne AA, schon! NOCH DAZU und das ist viel AUSSCHLAGGEBENDER.. es läuft auf deutlich geringer Hardware.. für C1 oder 2 braucht man vergleichstests... DEUTLICH höhere Hardware.. also bitte.. und wenn du das immernoch verneinst, dann bist du echt nicht ganz knusper... :wall:
Dieser Punkt macht am wenigsten Sinn. Du sprichst von Optimierung, genau diesen Optimierungen, denen Crysis 2 ausgesetzt wurde. Was war Crysis 2? Nicht so gut wie Crysis 1, vom optischen. Und sowieso, glaubst du, dass man BF3 auf nen Aldi Laptop laufen lassen könnte? Ich rechne mit leicht niedrigeren bis gleichen Anforderungen wie Crysis 2, also Recht im Rahmen der Akzeptanz, nicht über Gigantisch geil optimiert.
Mal schauen was unter der Optimierung litt, es gibt da nämlich immer etwas.
Zitat:
Zitat von
Noname
4.
Crysis 1 ist immernoch gut aussehend.. klar, das bestreitet niemand.. aber es sieht 1. mehr nach "Comic" aus (teilweise) also BF3.. und nach Mirrors Edge sehen beide NICHT aus :roll:
Was?
Verwende klare Satzstrukturen, dann verstehe ich dich auch.
Ich lese folgendes: Crysis 1 sieht immernoch gut aus, das bestreitet niemand, aber Battlefield 3 sieht mehr nach "Comic" aus. Möglichkeit 2, du findest das Crysis 1 nach "Comic" aussieht, wobei beides vollkommener Schwachsinn ist.
PS: Du weißt, dass DICE mit der Frostbite 2 Engine die Vorzüge von der FE1 und der UE1 (Mirror's Edge) kombinieren wollte. Also sollte BF3 wie eine Kreuzung aus BC2 und Mirror's Edge aussehen, also gut. Weil ME sah definitiv besser aus als BC2.
Zitat:
Zitat von
Noname
4.1.
Crysis 1 sieht gut aus.. klar, sogar besser als Crysis 2 !! Das ist eine Tatsache.. aber he :shock: das ist doch ein "Nachfolger".. sollte das nicht besser aussehen ? :shock: tut es aber nicht! :roll: (wie war das mit dem Selbstwiderspruch ? :roll: :lol: )
Warum erzählst du mir so einen Mist, den jeder mittlerweile kapiert hat, und warum gehört das hierher, hier widerspreche ich mich nicht, sonst hätte ich Crysis 2 mit in die Diskussion eingebunden.
Findest du es? Ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Noname
Danke für die Analyse/Diskussion und jetzt hör bitte auf zu flamen!
30- 50 Leute sind aktiv in dem Thread und DU bist der Einzige, der über ALLES flamt !
Das nervt ehrlich.. ohne böse sein zu wollen!
Mach dir einfach ein Thread im Offtopic-bereich auf, da kannst du flamen wie es dir passt.
1. da ist der Postcount deaktiviert
und
2. schaut sowieso kaum einer rein....
Aha, seine Meinung äußern darf man nur im Offtopic Forum, super, sind wir schon in einer Gesellschaft, in der man nur Pro sein darf? Wie du? Weil du kamst mal hier rein und hast ja "Kack MW3, BF3 FTW" oder so geschrieben. DAS ist Fanboy gehabe kombiniert mit kindlichkeit.