Ach Leute, müsst ihr euch jetzt schon den Kopf einschlagen welches Spiel denn nun besser aussieht?
Ich glaube nicht, dass ein direkter Vergleich möglich ist, denn während Crysis mehr statisch ist (die paar Wellblechhütten, die in Teil 1 zerstörbar waren und die eher kosmetische Zerstörung in Teil 2 kann man ja kaum zählen), kann man in BF3 so ziemlich alles zerlegen.
Von daher will ich auch gar nicht, dass BF3 zu gut aussieht. Denn dadurch würde nur wieder zu viel Leistung beansprucht, welche an anderen Stellen sinnvoller genutzt werden kann.
Wenn bei einem MP-Spiel die Grafik das wichtigste wäre, dann würden die aktuell meistgespielten Spiele kaum diesen Erfolg haben.
Also wenn das Wunder passiert, dass das Spiel besser aussieht als Crysis mit unspielbar getunten Einstellungen und dabei trotzdem gut spielbar bleibt, dann von mir aus.
Aber ich nehme lieber ein paar matschige Texturen und sonstige Grafikfehler in Kauf, als einen schlechten Servercode oder sonstige das Gameplay direkt negativ beeinflussende Faktoren.
OT:
Hatte zu viele Gameplay Videos geguckt und einfach Bock drauf bekommen
Doch, aber nicht jeden Tag
Das mag wohl stimmen... :/