Jungs, BTT.
Jungs, BTT.
@Topic:
geil!
Ein eigener Battlefield 3 Server wäre cool, aber unrealistisch. Die sind nämlich nicht gerade billig im Unterhalt
Weiß man schon was von den Klassen? Mittlerweile gabs ja das Gerücht, dass man sie exakt so wie in Battlefield Bad Company 2 haben möchte, was ich persönlich alles andere als Willkommen heißen würde
Euje.
Jetzt wirds langsam Blöd. Das sollte doch ein Battlefield und kein Bad Company werden
Die pikantesten Kritikpunkte aus Bad Company scheinen ihren Weg in das "ultimative" Battlefield zu finden
-) nur 4-Mann-Squads
-) kein Commo-Rose
-) 3D-Wallhack-Spotting
Darauf wollt ich auch hinaus, ich fand die in dem Teil (wenns den unbedingt 4 Klassen sein müssen) auch sehr gelungen
Das stimmt schon, aber allein die Tatsache dass sie damit in der Pre-Alpha-Phase experimentieren macht mich stutzig
Abwarten alles noch Pre-Alpha
MFG
Ovo
Rein von der logischen Überlegung her müsste es jeden stören, wenn man nur einmal ernsthaft darüber nachdenkt. Was heißt "3D Spotting" für dich?
Es heißt du bist, sobald du gespottest bist, durch
-) Rauch
-) Gras und Streucher
-) Fahrzeuge
-) Wände etc.
...sichtbar.
Was hat dann Rauch, Graß, Streucher etc. oder Deckung (Sichtschutz) generell für einen Sinn? Und auf Hardcore auszuweichen is auch keine Lösung, wenn mich "nur" eine Sache stört.
Eine Lösung wäre Mod-Tools freizugeben, damit sich die Community alles, was idiotisch is, selbst wieder richten kann.
Die zweite wäre, solche idiotischen Dinge garnicht erst einzubauen
Der Satz ist seit ca. 2005 nicht mehr gültig?
Als ob in der jetzigen Medienwelt noch "Alpha" Screens gezeigt werden oder Gameplay jener Art. Das Stadium Alpha, Beta und Gold sind ja nicht unter irgendwelchen Regeln festgelegt jeder Entwickler kann das so weit ziehen wie er will da kann ein Alpha Stadium noch im Finalen Testing sein oder schon nach den ersten gerenderten Bildern vorbei sein. (das sind Extreme)
Bitte werft nicht andauernd mit Alpha und Beta um euch, die Worte haben keinen Wert mehr genau so wie "xxx ist Gold gegangen", ja und?
Welches Spiel ist in letzter Zeit ohne 5 Patches ausgekommen?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS