Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

denke mal das ich mir dann ne titanium holen werde fuer bf3, ist ja auch noch ein wenig zeit bis dahin

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    denke mal das ich mir dann ne titanium holen werde fuer bf3, ist ja auch noch ein wenig zeit bis dahin
    extra für bf3 eine neue Soundkarte? Wozu? Vlt. werden ja die Features von den Soundkarten gar nicht richtig genutzt bzw. man bekommt keinen Vorteil? Wenn dies der Fall ist und man trotzdem unbedingt eine kaufen will, dann würde ich eher eine ASUS Xonar nehmen, da diese von der Soundqualität ein tick besser sind

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Habe auch eine Xonar und kann mich nicht beschweren, war damals auch am überlegen und da die Creative soviele treiber probleme haben, hab ich mich für diese entschieden.

Professional Avatar von randfee

Standard

rofl... hoffentlich gibt es von diesen Waffenstörungen aber nicht zuviele, zumindest realistisches Verhältnis, so sollte eine M16 ungefähr zehn mal so oft "klemmen" wie ein G36!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    extra für bf3 eine neue Soundkarte? Wozu? Vlt. werden ja die Features von den Soundkarten gar nicht richtig genutzt bzw. man bekommt keinen Vorteil? Wenn dies der Fall ist und man trotzdem unbedingt eine kaufen will, dann würde ich eher eine ASUS Xonar nehmen, da diese von der Soundqualität ein tick besser sind
    natuerlich nicht nur wegen BF3, da ich mir gegen herbst nen neuen Computer bauen werde moechte ich naterulich auch gleich ne soundkarte rein und wenn, dann eine ordentliche. Sowas kauft man schliesslich nur einmal in vielen Jahren. Seit dem ich die xtreme gamer drinne habe, ist es mir lieber mit sound karte heh.

Ich werde mir mal vergleichstest anschauen zwischen der asus xonar und der creative titanium

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Die News über Waffenstörungen ist ein Fake/Scherz, steht in den Kommentaren.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Die News über Waffenstörungen ist ein Fake/Scherz, steht in den Kommentaren.
    Schade. Hat doch niemand die Cojones sowas durchzuziehen

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Schade. Hat doch niemand die Cojones sowas durchzuziehen
    Gott sei dank.

Aber sowas gibts doch bei Far Cry 2 oder?
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Gott sei dank.

Aber sowas gibts doch bei Far Cry 2 oder?
    Ja. Wobei ich mir garnicht so sicher bin ob die die Cojones hatten es in den Multiplayer zu nehmen. Ich glaub irgendwie nicht.

Ja, stimmt schon, habts eh Recht. Es wär stellenweise ziemlich unfair, aber immerhin für jeden gleichermaßen. Wenn bei Pokemon deines paralysiert ist besteht auch eine 25 %-ige Chance, dass es nicht angreift.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Titanium HD. Konnte zwischen der Xonar und der HD keine wirklichen unterschiede hören aber die Soundqualität ist einfach umwerfend (getestet mit Senheiser hd 25)!
    Der einzige Nachteil: Für 5.1 brauchst du einen AV Receiver (DTS und Dolbi), da es keine 5.1 Analog Ausgänge gibt. Da ich fast nur mehr Digital verwende ist das nicht so schlimm.
    Es sind jedoch Welten zwischen den anderen Creative Karten. Die Titanium Fatal1ty Pro war dagegen mieß!
    Außderdem kann das Teil sogar 24 bit
    Ich würd dir zur Titanium HD raten aber die Xonar ist bestimmt auch nicht schlecht.
    Geändert von Jack3443 (20.04.2011 um 22:25 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte