Seite 83 von 847 ErsteErste ... 3373818283848593133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Gibt noch einige andere Hersteller. Creative ist schon seit vielen Jahren nichtmehr referenz. Creative wurde leider nur immer wieder durch Spielemagzine, wie Gamestar und Co. gepusht, einzig und allein wegen EAX.

Asus hat nicht nur eine Karte und Auzentech ebenfalls nicht. Wenn du was vergleichen willst musst du schon 2 konkrete Soundkarten vergleichen.

Ich weiß zB. nur das die Asus Xonar Essence die besten D/A Wandler und OAmps hat, die weit und breit auf Soundkarten verbaut sind. Der Kopfhörerausgang soll kaum zu toppen sein.
    Also wenn man die Asus Xonar und die Creative Titanium vergleicht, also gesamtpunktzahl.. welche wuerde dann am besten abschneiden, bzw. gibt es eine Seite die Up to date ist, die einen Soundkarten vergleich hat ?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Also wenn man die Asus Xonar und die Creative Titanium vergleicht, also gesamtpunktzahl.. welche wuerde dann am besten abschneiden, bzw. gibt es eine Seite die Up to date ist, die einen Soundkarten vergleich hat ?
    Die Creative würde bei BF3 höchstwahrscheinlich am besten abschneiden, da BF3 wohl wieder das neueste EAX nutzen wird

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Die Creative würde bei BF3 höchstwahrscheinlich am besten abschneiden, da BF3 wohl wieder das neueste EAX nutzen wird
    BF3 wird dieselbe Sound-Engine wie bei BC2 nutzen und daher wird wieder alles per Software gerendert.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    BF3 wird dieselbe Sound-Engine wie bei BC2 nutzen und daher wird wieder alles per Software gerendert.
    Das haben dir die Vögel gezwitschert oder woher weißt du das?

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das haben dir die Vögel gezwitschert oder woher weißt du das?
    Hier kann man lesen, wie sie über Hardware Sound denken:
    http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-bc2-full.aspx

Ich denke nicht, dass die ihre Meinung geändert haben und die ganze Audio-Engine umkrempeln.

Professional Avatar von Aerox

Standard

http://www.figh7club.com/battlefield...t,50626,1.html

Auf dieses Feature freu ich mich richtig

Ad Sound: Ich bin auch sicher, dass es die selbe Sound Engine wie bei BC2 verwendet wird. Solange Dice nicht ankündigt, dass die neuste EAX-Version vollkommen genutzt wird, stimmt meine Vermutung.

Semi Pro

Standard

denke mal das ich mir dann ne titanium holen werde fuer bf3, ist ja auch noch ein wenig zeit bis dahin

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    denke mal das ich mir dann ne titanium holen werde fuer bf3, ist ja auch noch ein wenig zeit bis dahin
    extra für bf3 eine neue Soundkarte? Wozu? Vlt. werden ja die Features von den Soundkarten gar nicht richtig genutzt bzw. man bekommt keinen Vorteil? Wenn dies der Fall ist und man trotzdem unbedingt eine kaufen will, dann würde ich eher eine ASUS Xonar nehmen, da diese von der Soundqualität ein tick besser sind

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Habe auch eine Xonar und kann mich nicht beschweren, war damals auch am überlegen und da die Creative soviele treiber probleme haben, hab ich mich für diese entschieden.

Professional Avatar von randfee

Standard

rofl... hoffentlich gibt es von diesen Waffenstörungen aber nicht zuviele, zumindest realistisches Verhältnis, so sollte eine M16 ungefähr zehn mal so oft "klemmen" wie ein G36!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte