Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ohhhh Mein Gottt!!!! Also Leute das war nur ein Vorgeschmack, wäre schön wenn sich heute noch ca. 400.000 Leute auf Facebook-Battlefield einfinden würde damit wir die neuen Spielszenen im 12 Minuten Gameplay sehen können

Ich glaub ich muss sparen, das Spiel wird so was von gekauft, eine neue Soundkarte ist ein muss
    bf3 wird nicht ueber die soundkarte gesteuert (der sound). Dies wird der CPU uebernehmen, genauso wie in BC2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    bf3 wird nicht ueber die soundkarte gesteuert (der sound). Dies wird der CPU uebernehmen, genauso wie in BC2

Ähm, trotzdem brauchst du ne gute X-FI Soundkarte damit du super Sound Qualität hast, das hat nix mit dem CPU zu tun oder kennst du einen Intel CPU i7 der Sound abspielt ?! lol

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

X-Fi ist ja nicht unbedingt "sehr gut". X-Fi Soundkarten mit EAX 5.0+HD gibts teils schon für 35-40 Euro. (Die älteren Extreme Music Modelle)

Richtig guten Sound liefert zB. eine Asus Xonar Essence. Die hat deutlich hochwertige Wandler, Verstärker und Kondensatoren als jede X-Fi und holt deutlich mehr aus einem guten Kopfhörer heraus.

Für Surround Sound würde ich auch in eine gute Asus Xonar oder gleich in einen AV-Receiver investieren.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    X-Fi ist ja nicht unbedingt "sehr gut". X-Fi Soundkarten mit EAX 5.0+HD gibts teils schon für 35-40 Euro. (Die älteren Extreme Music Modelle)

Richtig guten Sound liefert zB. eine Asus Xonar Essence. Die hat deutlich hochwertige Wandler, Verstärker und Kondensatoren als jede X-Fi und holt deutlich mehr aus einem guten Kopfhörer heraus.

Für Surround Sound würde ich auch in eine gute Asus Xonar oder gleich in einen AV-Receiver investieren.

Genau die hatte ich im Sinn

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ähm, trotzdem brauchst du ne gute X-FI Soundkarte damit du super Sound Qualität hast, das hat nix mit dem CPU zu tun oder kennst du einen Intel CPU i7 der Sound abspielt ?! lol

MFG
    Ovo
    Hatte Dice nicht gesagt, das es egal ist ob man ne sound karte hat oder nicht ? Und das sich der sound auf jedem pc gleich anhoert da der sound ueber die cpu berechnet wird ?

In BF2 war es damals noch ueber die soundkarte, dort hat man schon einen unterschied gehoert wenn man eine drinne hatte oder nichts. Aber bei BC2 hoert man keinen unterschied

Professional Avatar von randfee

Standard

Sieht echt krass aus. Winke Winke @ Crytek bezüglich der Grafikkrone!

Hatte Dice nicht gesagt, das es egal ist ob man ne sound karte hat oder nicht ? Und das sich der sound auf jedem pc gleich anhoert da der sound ueber die cpu berechnet wird ?
    Aha... jeder dann nur Stereosound? Das wäre aber ziemlich lame!
    Geändert von randfee (15.04.2011 um 19:58 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Für mich wird die Grafikkrone erst weitergereicht, wenn die Engines annähernd vergleichbar sind.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Für mich wird die Grafikkrone erst weitergereicht, wenn die Engines annähernd vergleichbar sind.

Naja, bei Konsolenports kannst du da wohl noch einige jahre warten, zudem Crytek ja selbst schuld ist

BF3 4tw

MFG
    Ovo

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich meine ja nur, dass nette Effekte + Texturen noch keine gute Grafik darstellen.
    Diverse Spiele laufen ja auch auf uralten Engines (*hust*) und sehen noch relativ modern aus, weil sie nur dafür gemacht worden sind.
    Vergleichen wir das mit der CryEngine, welche u.a. Stimmung durch verschiedene, individuell wählbare Beleuchtungen erstellen und verändern kann, sollte einem klar werden was die bessere Grafik besitzt.
    Ein Editor wäre wichtig, um sich von genau dieser Qualität zu überzeugen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

In BF2 war es damals noch ueber die soundkarte, dort hat man schon einen unterschied gehoert wenn man eine drinne hatte oder nichts. Aber bei BC2 hoert man keinen unterschied
    Das wovon Dice gesprochen hat waren die Sound-Effekte.
    Der Klang der Geräusche hängt jedoch sehr wohl davon, wie du das digitale Signal in ein Analoges Signal für Kopfhörer und Lautsprecher umwandelst.

Daher: Je besser Bauteile auf der Soundkarte, desto besser klingt alles.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte