Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Für mich wird die Grafikkrone erst weitergereicht, wenn die Engines annähernd vergleichbar sind.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Für mich wird die Grafikkrone erst weitergereicht, wenn die Engines annähernd vergleichbar sind.

Naja, bei Konsolenports kannst du da wohl noch einige jahre warten, zudem Crytek ja selbst schuld ist

BF3 4tw

MFG
    Ovo

Standard

Ich meine ja nur, dass nette Effekte + Texturen noch keine gute Grafik darstellen.
    Diverse Spiele laufen ja auch auf uralten Engines (*hust*) und sehen noch relativ modern aus, weil sie nur dafür gemacht worden sind.
    Vergleichen wir das mit der CryEngine, welche u.a. Stimmung durch verschiedene, individuell wählbare Beleuchtungen erstellen und verändern kann, sollte einem klar werden was die bessere Grafik besitzt.
    Ein Editor wäre wichtig, um sich von genau dieser Qualität zu überzeugen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Noname

Standard

Ich meine ja nur, dass nette Effekte + Texturen noch keine gute Grafik darstellen.
    Diverse Spiele laufen ja auch auf uralten Engines (*hust*) und sehen noch relativ modern aus, weil sie nur dafür gemacht worden sind.
    Vergleichen wir das mit der CryEngine, welche u.a. Stimmung durch verschiedene, individuell wählbare Beleuchtungen erstellen und verändern kann, sollte einem klar werden was die bessere Grafik besitzt.
    Ein Editor wäre wichtig, um sich von genau dieser Qualität zu überzeugen.
    mag schon stimmen... ABER >

Die ist jetzt schon weg. Nicht nur, dass auch noch (gut neben BF3 klingts irgendwie nach Außenseiter ) Rage ( eigentliche "grafik Bombe" laut Entwickler..) o.ä. kommen...
    Allein der Fakt, dass im TRAILER (No2) das Haus einstürzt.. was sicherlich nicht geskriptet war.. und selbst wenn.. erste Screens zeigen, dass nicht wie in BC2 noch irgendwas stehen bleibt, sondern dieses Mal alles draufgeht..

In Crysis 2 vermisst man DAS.. immer. Nur so als ein kleines Beispiel für den Enginevergleich.

P.s. Bitte jetzt kein Spam von wegen Lichteffekt der Ce3 usw. (darum gehts hier NICHT)

Gruß
    Noname

Standard

Ich bin noch skeptisch bezüglich der Umsetzung... abwarten, dann Hypen

Professional Avatar von randfee

Standard

solange ich F22/35 fliegen kann und das Flugmodell "ordentlich ist", sodass ahnungslose die Kiste in den Poden stampfen, solange bin ich zufrieden. Schadensmodell usw., das alles ist Crysis um Längen voraus, dafür muss ich ja nicht abwarten.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Tja die F-16 war ja schon im Video zu sehen aber vor allem hoffe ich, dass sich die Helikopter anständig fliegen lassen und den Gesetzen der Physik einigermaßen folgen. 360° Drehungen mit dem Seitenrotor bei 300 km/h oder nicht vorhandene Trägheit in BFBC2 war einfach zu viel.
    Ein bisschen Realität kann nicht schaden....
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Allein der Fakt, dass im TRAILER (No2) das Haus einstürzt.. was sicherlich nicht geskriptet war.. und selbst wenn.. erste Screens zeigen, dass nicht wie in BC2 noch irgendwas stehen bleibt, sondern dieses Mal alles draufgeht..
    Gruß
    Noname
    In allen Ehren, das und nicht geskriptet?
    Die Hälfte wird ja vom Staub verdeckt, natürlich beinhaltet das alles Skripts keine Engine auf der Welt kann das flüssig darstellen bis jetzt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die Hälfte wird ja vom Staub verdeckt, natürlich beinhaltet das alles Skripts keine Engine auf der Welt kann das flüssig darstellen bis jetzt.
    Naja du kannst nun aber nicht wie in BF2 einige häuser etc in einige teile ballern, sondern wirklich die ganze map zerlegen, selbst wolkenkratzer kannst du umholzen in echtzeit auf der map
    Und ich meinte das DICE sogar schon gesagt hat das das mit dem haus und der panzerfaust nicht gescript ist, du kannst halt alles zerlegen die haben net umsonst alleine für die Engine über 3 jahre gebraucht, das ist kein Frostbite 1 upgrade sondern wirklich eine total andere engine, sprich nix mit granate und haus fliegt in 10 blöcke lol

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl...

Mittlerweile sollte man verstanden haben das die Entwickler gerne mal zugunsten der Verkaufszahlen flunkern.

Schick sieht es trotzdem aus und wenn es geskriptet ist hab Ich absolut keine Probleme damit, jedoch habe Ich auch keine Probleme mit CS 1.6 Grafik in heutigen Spielen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte