Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Also ich hab damals BF2 bis zum abwinken gespielt , ich glaube ich hatte ne Spielzeit von über 1000 Stunden o0. Es war damals einfach was völlig neues, riesige Maps, viele Waffen und Fahrzeuge, da konnte man schon allein im Jet 500 Stunden verbringen .

BFBC2 ist eher auf Infantrie ausgerichtet, es gibt weniger Waffen und es spielt sich ganz anders als BF2.

Aber ich freu mich, dass es jetzt endlich einen Nachfolger zu BF2 geben wird und ich hoffe, dass es bei mir auch noch läuft .
    Außerdem hoffe ich, dass es wieder eine Scharfschützenklasse geben wird, sonst kauf ich es nicht ^^.

Prophet

Standard

Battlefield 3: "Bei bis zu 256 Kämpfern auf einem Schlachtfeld geht der Spielspaß flöten"

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...loeten-815200/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    BFBC2 ist eher auf Infantrie ausgerichtet, es gibt weniger Waffen und es spielt sich ganz anders als BF2.

Aber ich freu mich, dass es jetzt endlich einen Nachfolger zu BF2 geben wird und ich hoffe, dass es bei mir auch noch läuft .
    Außerdem hoffe ich, dass es wieder eine Scharfschützenklasse geben wird, sonst kauf ich es nicht ^^.
    Da geb Ich dir wohl Recht.

Da bin Ich auch schon drauf gespannt! Vorallem vom visuellen und spielerischen her wie das aussehen wird. Das war das einzigst negative an BC2, der Ghilie hebt sich ZU sehr von der Vegetation ab wodurch man sehr leicht zu spotten war.

@ 256 Spieler

Das wäre auch total bescheuert. Das das möglich ist, beweist das die Engine ordentlich power hat, aber sowas würde definitiv keinen Spaß machen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

64 ist voll i.O, alles andere wäre einfach zu viel und würde wahrscheinlich im dauerspam enden 32 pro team, perfekt!

Professional

Standard

256 Spieler auf einer geeigneten Karte, warum nicht?
    Man schaue sich einfach mal Arma 2 MP an.

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    256 Spieler auf einer geeigneten Karte, warum nicht?
    Man schaue sich einfach mal Arma 2 MP an.

256 Spieler mit zerstörbaren Gebäuden? Naja, eher nicht so cool. Und von der Performance will ich nicht reden.
    Aber ich mag es eh nicht so wenn so viele Spieler auf der Map sind. Z.B. spiel ich in Bad Company 2 fast nur auf 16er Server. Macht viel mehr Fun.

Professional

Standard

Auf 50km² und mehreren Dörfern/Städte/Flughäfen können sich gut 256 Spieler tummeln.
    Doch das könnte ich mir gut vorstellen .

Prophet

Standard

Battlefield 3 - Unterstützt 3D - Multiplayer-Informationen

Zu Battlefield 3 erscheint nächsten Mittwoch Fault Lines Episode 2 - ein reiner Gameplay-Trailer, der aller Voraussicht nach einen weiteren Teil des Singleplayers vorführen wird. Für den Moment begnügen wir uns aber mit diversen anderen Informationen und Informationshäppchen zu Battlefield 3 - ein 3D-Modus exklusiv unter DirectX11 soll die nötige Begeisterung bei absolut technikverrückten Menschen bringen, außerdem redet Executive Producer Patrick Bach ein bisschen über den Multiplayer-Modus von Battlefield 3...

Den Anfang macht der Technikteil - in Battlefield 3 wird man als DirectX11-Nutzer auch in 3D spielen können und dürfen. Dank Explicit 3D Stereo Rendering wird jeder Frame für jedes Auge einzeln berechnet - ein enormer Qualitätsgewinn im Vergleich zu anderen Methoden ist die Folge. Konsoleros müssen aber noch bangen, zittern und hoffen - ob sie auch in den Genuss von 3D in Battlefield 3 kommen werden, steht noch in den Sternen.

Nun zum Multiplayer-Interview mit Executive Producer Patrick Bach. Das Interview stand bereits in kürzerer Form zur Ansicht bereit, wir fassen die interessanten Aussagen aber trotzdem nochmal zusammen.
    http://www.battlefield-3.org/unterst...n.t155406.html

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 - Unterstützt 3D - Multiplayer-Informationen

http://www.battlefield-3.org/unterst...n.t155406.html
    Es hätte mich sehr gewundert, wenn sie Battlefield 3 ohne 3D gebracht hätten. Selbst Crysis 2, dass dann ja schon ein halbes Jahr alt sein wird, unterstützt 3D. Sie mussten halt mit dem Trend gehen.

Genauso wie das nächste CoD 3D unterstützen wird.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen

Genauso wie das nächste CoD 3D unterstützen wird.
    Oder erst via DLC.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte