Seite 51 von 847 ErsteErste ... 41495051525361101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Der Begriff Massively Multiplayer Online Game (MMOG), deutsch auch Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel, bezeichnet einen Typ eines Computerspiels, das den Spielern eine virtuelle persistente Welt bietet und von sehr vielen (häufig mehreren tausenden) Spielern (Mehrspieler) gleichzeitig über das Internet gespielt werden kann.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro

Standard

Und was hat das mit Battlefield 3 zu tun

Es wurde vorher schonmal angedeutet, das man eventuell das Aussehen seine Soldaten anpassen kann, allerdings nicht im Sinne von "Die Sims"

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also Ich muss sagen, mittlerweile liebe Ich Dice. BF2 habe Ich nie gespielt, hatte oft mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen aber die Demo hatte Mich abgeschreckt. Wie alle um den Heli kämpfen und dazu noch im Fullgame die langjährigen Pro's.

Naja aufjedenfall hab Ich Bad Company 1 schon geliebt! Hat richtig Spaß gemacht, habe bis Rang 50 gespielt und der Spaß verging nicht!

Das selbe ist wieder bei Teil 2. Ich habe gerade bemerkt das Ich schon 317 Stunden auf dem Ticker habe! Ein WAHNSINN wie lange ein Spiel Spaß machen kann. Wenn Ich an Call of Duty denke... da muss Ich mich überwinden das länger als 1 Stunde zu spielen.

Wenn BF3 mindestens so gut wird wie BC2 und die kleinen Fehlerchen ausmerzt, dann wird das DER MP Knaller für bestimmt die nächsten 10 Jahre!

Go Dice, Go Dice! Hätte Ich zu viel Geld würde Ich denen sooooo viele Kuchen backen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn BF3 mindestens so gut wird wie BC2 und die kleinen Fehlerchen ausmerzt, dann wird das DER MP Knaller für bestimmt die nächsten 10 Jahre!
    Also wenn BF3 gerade mal so gut wird wie BC2 dann hat DICE definitive was falsch gemacht^^
    Ich will BC2 nicht schlecht reden, das ist wirklich ein gutes Spiel aber an ein echtes Battlefield wie BF1942, BF2 oder BF2142 kommt es einfach nicht ran...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Also wenn BF3 gerade mal so gut wird wie BC2 dann hat DICE definitive was falsch gemacht^^
    Ich will BC2 nicht schlecht reden, das ist wirklich ein gutes Spiel aber an ein echtes Battlefield wie BF1942, BF2 oder BF2142 kommt es einfach nicht ran...
    Das ist dann eher Geschmackssache! Wer die News über BF3 verfolgt weiß das DICE nicht versucht ein besseres BF:BC2 zu machen

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Mich reizt BC2 zu spielen mehr als BF2 u.Ä. wenn Ich ehrlich bin. Als Ich das online gespielt habe war das nicht so Dolle.

Für Mich ist BC2 MP der Creme de la creme, egal ob es seine Schwächen hat, das hat jedes Spiel und wenn es mindestens genauso gut wird und Spaß macht, dann werden wohl um die 500 Stunden Multiplayer zusammen kommen.

BC2 hat seinen eigenen Charme den man eigentlich nur erfassen kann wenn man den 1. Teil, welcher Konsolenexklusiv war, gespielt hat. BC2 sieht allein vom aussehen her nicht aus als würde es großartig auf Realismus und Rauheit setzen, BF3 wird es aber wohl.

Ich glaube viele sehen BC2 als versuchten Battlefield 2 Nachfolger wodurch die Enttäuschung natürlich groß ist wenn es dann an BC1 anlehnt, diesen nicht gespielt hat und BC2 als BF2 Nachfolger sehen.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Also Ich muss sagen, mittlerweile liebe Ich Dice. BF2 habe Ich nie gespielt, hatte oft mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen aber die Demo hatte Mich abgeschreckt. Wie alle um den Heli kämpfen und dazu noch im Fullgame die langjährigen Pro's.
    Ich habe bisher jedes BF gespielt (ja, auch BC1, sogar bis lvl 25).

Das mit dem Kampf um die Flugzeuge/Helikopter gab es schon bei BF1942 und ist für mich überhaupt kein Grund das Spiel nicht zu mögen. Wenn man auf einem gewissen Niveau spielt, dann gibt es dabei keine Probleme mehr. Bei BF2 war das auf einigen Servern dann so geregelt, dass man für ein Flugzeug anstehen musste, also wer zuerst da war bekam auch eins, wer sich nicht daran hielt wurde gekickt. Das funktionierte echt super und wenn man einen Jet wollte, dann hat man auch einen bekommen.

Was ich halt an BF1942 und BF2 super fand, war die Ausgangslage die man zu beginn einer Runde hatte. Bei BC2 ist das immer ausgeglichen, jedenfalls im Conquest Modus, was meiner Meinung nach langweilig ist.

Bei BF1942/BF2 musste man z.B. auf Wake Island, als Amerikaner erstmal versuchen auf der Insel zu Landen, mit Booten, Helikoptern usw. erst dann ging es ans Einnehmen. Dabei muss man gewisse Taktiken entwickeln, damit das klappt und Teamwork wird dabei wirklich gefordert. Die Jets mussten schauen, dass die gegnerischen Jets die eigenen Helis/Boote in Ruhe lassen und der Commander musste bereit sein um den gelandeten Truppen Unterstützung geben (Artillerie, UAV, Munition, Fahrzeuge).

Da Wake Island und Gulf of Oman wieder dabei sind, freue ich mich enorm auf BF3. Denn dies waren beides Maps mit einem Flugzeugträger und beide Teams hatten eine andere Ausgangslage.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also ich hab damals BF2 bis zum abwinken gespielt , ich glaube ich hatte ne Spielzeit von über 1000 Stunden o0. Es war damals einfach was völlig neues, riesige Maps, viele Waffen und Fahrzeuge, da konnte man schon allein im Jet 500 Stunden verbringen .

BFBC2 ist eher auf Infantrie ausgerichtet, es gibt weniger Waffen und es spielt sich ganz anders als BF2.

Aber ich freu mich, dass es jetzt endlich einen Nachfolger zu BF2 geben wird und ich hoffe, dass es bei mir auch noch läuft .
    Außerdem hoffe ich, dass es wieder eine Scharfschützenklasse geben wird, sonst kauf ich es nicht ^^.

Prophet

Standard

Battlefield 3: "Bei bis zu 256 Kämpfern auf einem Schlachtfeld geht der Spielspaß flöten"

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...loeten-815200/

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    BFBC2 ist eher auf Infantrie ausgerichtet, es gibt weniger Waffen und es spielt sich ganz anders als BF2.

Aber ich freu mich, dass es jetzt endlich einen Nachfolger zu BF2 geben wird und ich hoffe, dass es bei mir auch noch läuft .
    Außerdem hoffe ich, dass es wieder eine Scharfschützenklasse geben wird, sonst kauf ich es nicht ^^.
    Da geb Ich dir wohl Recht.

Da bin Ich auch schon drauf gespannt! Vorallem vom visuellen und spielerischen her wie das aussehen wird. Das war das einzigst negative an BC2, der Ghilie hebt sich ZU sehr von der Vegetation ab wodurch man sehr leicht zu spotten war.

@ 256 Spieler

Das wäre auch total bescheuert. Das das möglich ist, beweist das die Engine ordentlich power hat, aber sowas würde definitiv keinen Spaß machen.

Stichworte