Seite 52 von 847 ErsteErste ... 242505152535462102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

64 ist voll i.O, alles andere wäre einfach zu viel und würde wahrscheinlich im dauerspam enden 32 pro team, perfekt!

Professional

Standard

256 Spieler auf einer geeigneten Karte, warum nicht?
    Man schaue sich einfach mal Arma 2 MP an.

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    256 Spieler auf einer geeigneten Karte, warum nicht?
    Man schaue sich einfach mal Arma 2 MP an.

256 Spieler mit zerstörbaren Gebäuden? Naja, eher nicht so cool. Und von der Performance will ich nicht reden.
    Aber ich mag es eh nicht so wenn so viele Spieler auf der Map sind. Z.B. spiel ich in Bad Company 2 fast nur auf 16er Server. Macht viel mehr Fun.

Professional

Standard

Auf 50km² und mehreren Dörfern/Städte/Flughäfen können sich gut 256 Spieler tummeln.
    Doch das könnte ich mir gut vorstellen .

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Also Ich muss sagen, mittlerweile liebe Ich Dice. BF2 habe Ich nie gespielt, hatte oft mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen aber die Demo hatte Mich abgeschreckt. Wie alle um den Heli kämpfen und dazu noch im Fullgame die langjährigen Pro's.

Naja aufjedenfall hab Ich Bad Company 1 schon geliebt! Hat richtig Spaß gemacht, habe bis Rang 50 gespielt und der Spaß verging nicht!

Das selbe ist wieder bei Teil 2. Ich habe gerade bemerkt das Ich schon 317 Stunden auf dem Ticker habe! Ein WAHNSINN wie lange ein Spiel Spaß machen kann. Wenn Ich an Call of Duty denke... da muss Ich mich überwinden das länger als 1 Stunde zu spielen.

Wenn BF3 mindestens so gut wird wie BC2 und die kleinen Fehlerchen ausmerzt, dann wird das DER MP Knaller für bestimmt die nächsten 10 Jahre!

Go Dice, Go Dice! Hätte Ich zu viel Geld würde Ich denen sooooo viele Kuchen backen...
    Jep, du hast recht, Ich finde das DICE eine sehr gute arbeit machen. Bf2 hat mir sehr gefallen. Als ich angefangen hab Videos von Bfbc1 und 2 anzuschauen dachte ich mir nur " OH MY GOD " wird das die NEXT GENERATION ?

Zerstörbare Häuser ... so genau und direkt gab es noch nie.

Das einzigste auf was ich mich nur freue ist BF3 ... von den GAMES natürlich.

Und Sensenman? Ich glaub nicht das du DICE mit Kuchen unterstützen kannst ahhaha, eher mit sehr sehr viel GELD

Wenn ich reich wäre, würde ich dene ca. 10 000 € spenden und klein daneben schreiben das es ein Geschenk ist aber im gegenzug BF3 wirklich sehr vernünftig sein soll ^^
    Geändert von Sir.Simon (09.03.2011 um 17:30 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

10.000€? Viel Geld, aber ich denke wenn die, haben glaube gesagt mehr als 200 Entwtickler(richtig?) haben, dann bringen 10.000€ nicht sehr viel. Wenn man sich nur mal die Löhne vorstellt.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    10.000€? Viel Geld, aber ich denke wenn die, haben glaube gesagt mehr als 200 Entwtickler(richtig?) haben, dann bringen 10.000€ nicht sehr viel. Wenn man sich nur mal die Löhne vorstellt.
    Ja sicher ist 10 000 € nicht viel Geld für ein Entwickler wie DICE aber diese 10 000 € könnten DICE enorme vorteile bringen.

Man sollte auch nicht über 100 000 € spenden, lieber für Krebskranke Kinder oder allgemeine kranke Kinder in Afrika etc.

Die Entwickler selbst müssen schauen wie sie sich damit zurechtfinden.!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet

Prophet

Standard

Battlefield 3 - Unterstützt 3D - Multiplayer-Informationen

Zu Battlefield 3 erscheint nächsten Mittwoch Fault Lines Episode 2 - ein reiner Gameplay-Trailer, der aller Voraussicht nach einen weiteren Teil des Singleplayers vorführen wird. Für den Moment begnügen wir uns aber mit diversen anderen Informationen und Informationshäppchen zu Battlefield 3 - ein 3D-Modus exklusiv unter DirectX11 soll die nötige Begeisterung bei absolut technikverrückten Menschen bringen, außerdem redet Executive Producer Patrick Bach ein bisschen über den Multiplayer-Modus von Battlefield 3...

Den Anfang macht der Technikteil - in Battlefield 3 wird man als DirectX11-Nutzer auch in 3D spielen können und dürfen. Dank Explicit 3D Stereo Rendering wird jeder Frame für jedes Auge einzeln berechnet - ein enormer Qualitätsgewinn im Vergleich zu anderen Methoden ist die Folge. Konsoleros müssen aber noch bangen, zittern und hoffen - ob sie auch in den Genuss von 3D in Battlefield 3 kommen werden, steht noch in den Sternen.

Nun zum Multiplayer-Interview mit Executive Producer Patrick Bach. Das Interview stand bereits in kürzerer Form zur Ansicht bereit, wir fassen die interessanten Aussagen aber trotzdem nochmal zusammen.
    http://www.battlefield-3.org/unterst...n.t155406.html

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 - Unterstützt 3D - Multiplayer-Informationen

http://www.battlefield-3.org/unterst...n.t155406.html
    Es hätte mich sehr gewundert, wenn sie Battlefield 3 ohne 3D gebracht hätten. Selbst Crysis 2, dass dann ja schon ein halbes Jahr alt sein wird, unterstützt 3D. Sie mussten halt mit dem Trend gehen.

Genauso wie das nächste CoD 3D unterstützen wird.

Stichworte