Seite 54 von 105 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

also wenn man mit der rpg auf menschen schiesst, ist man sowieso ein low-skiller xD solche idioten haben den kick verdient

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    also wenn man mit der rpg auf menschen schiesst, ist man sowieso ein low-skiller xD solche idioten haben den kick verdient
    jaja, ist vll low skill unso, aber kein cheaten bzw bann gueltig eigentlich hehe

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

deswegen hab ich ja das bei mir soweit eingestellt das er erst bei einer Kill Rate von 12 die Leute kicken soll. Sprich macht ein Spieler 12 Kills in einer Minute in kürzester Zeit, dann aktiviert sich das PLugin und bannt den Typen per Punkbuster.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    deswegen hab ich ja das bei mir soweit eingestellt das er erst bei einer Kill Rate von 12 die Leute kicken soll. Sprich macht ein Spieler 12 Kills in einer Minute in kürzester Zeit, dann aktiviert sich das PLugin und bannt den Typen per Punkbuster.
    Womit noch immer nicht ausgeschlossen ist, dass es auch den Falschen treffen kann

Die Plug-Ins sind eine nette Idee, aber wie gesagt leider nicht perfekt

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Womit noch immer nicht ausgeschlossen ist, dass es auch den Falschen treffen kann

Die Plug-Ins sind eine nette Idee, aber wie gesagt leider nicht perfekt
    klar ist es damit nicht ausgeschlossen, aber seien wir mal realistisch. Wie viel Personen schaffen es ohne Cheat instant 12 Leute zu killen? oO

Wüsste da nur wenige Methoden...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    klar ist es damit nicht ausgeschlossen, aber seien wir mal realistisch. Wie viel Personen schaffen es ohne Cheat instant 12 Leute zu killen? oO

Wüsste da nur wenige Methoden...
    Mach meinen Nicknamen schonmal auf die Ausnahmeliste

jj

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Mach meinen Nicknamen schonmal auf die Ausnahmeliste

jj
    Dann erklär mir bitte wie du auf nem 32er Server only Metro instant 12 kills machst? oO

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ganz einfach, er killt in 2 Minuten 12 Leute, aber mit seiner lahmen iNet-Leitung dauert es seine Zeit, dann meldet der Server alle 12 Kills in einer Sekunde....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, er killt in 2 Minuten 12 Leute, aber mit seiner lahmen iNet-Leitung dauert es seine Zeit, dann meldet der Server alle 12 Kills in einer Sekunde....
    Neja....

dazu müsste man ein echt hohen Ping haben. Dazu müsste er auch das ganze mit 0 Deaths hinlegen. Sofern man stirt resettet sich nähmlich die KillRate. Wie gesagt...wäre echt lucky 12 Leute instant flach zu legen ohne dabei zu sterben bei 16 Leute in einem Team.

Das höchste was ich bisher erlebt hab waren 8...also abgesehen von Cheatern.

Hepta
    Gast

Standard

Allgemeine Frage an jene, die selbst Server mieten und verwalten:

Wie läufts so? Bekommt ihr noch eure Server voll? Ich frag so naiv und blöd weil ich
    A) gestern kläglich bei dem Versuch unseren voll zu bekommen gescheitert bin (also wirklich fatal gescheitert) und
    B) ich bei der ganz allgemein-unverbindlichen Serversuche via Battlelog (alle Filter auf standard etc.) nur bevölkerte Server gefunden habe die irgendwie trotzdem abgeändert gelaufen sind (meißt Metro only 1.000 Tickets und solchen Blödsinn...)

Wie läuft das bei euch?

Und jene, die nicht mieten sondern einfach nur (wie jeder normale Mensch eben) spielen: Seid IHR diese Zielgruppe, die diese einzig populierten Server ansprechen? Also wirklich Metro only 1.000 Tickets?

Stichworte