also wenn man mit der rpg auf menschen schiesst, ist man sowieso ein low-skiller xD solche idioten haben den kick verdient
also wenn man mit der rpg auf menschen schiesst, ist man sowieso ein low-skiller xD solche idioten haben den kick verdient
deswegen hab ich ja das bei mir soweit eingestellt das er erst bei einer Kill Rate von 12 die Leute kicken soll. Sprich macht ein Spieler 12 Kills in einer Minute in kürzester Zeit, dann aktiviert sich das PLugin und bannt den Typen per Punkbuster.
Ganz einfach, er killt in 2 Minuten 12 Leute, aber mit seiner lahmen iNet-Leitung dauert es seine Zeit, dann meldet der Server alle 12 Kills in einer Sekunde....
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Neja....
dazu müsste man ein echt hohen Ping haben. Dazu müsste er auch das ganze mit 0 Deaths hinlegen. Sofern man stirt resettet sich nähmlich die KillRate. Wie gesagt...wäre echt lucky 12 Leute instant flach zu legen ohne dabei zu sterben bei 16 Leute in einem Team.
Das höchste was ich bisher erlebt hab waren 8...also abgesehen von Cheatern.
Allgemeine Frage an jene, die selbst Server mieten und verwalten:
Wie läufts so? Bekommt ihr noch eure Server voll? Ich frag so naiv und blöd weil ich
A) gestern kläglich bei dem Versuch unseren voll zu bekommen gescheitert bin (also wirklich fatal gescheitert) und
B) ich bei der ganz allgemein-unverbindlichen Serversuche via Battlelog (alle Filter auf standard etc.) nur bevölkerte Server gefunden habe die irgendwie trotzdem abgeändert gelaufen sind (meißt Metro only 1.000 Tickets und solchen Blödsinn...)
Wie läuft das bei euch?
Und jene, die nicht mieten sondern einfach nur (wie jeder normale Mensch eben) spielen: Seid IHR diese Zielgruppe, die diese einzig populierten Server ansprechen? Also wirklich Metro only 1.000 Tickets?