Du hast gerade genau die zwei Dinge beschrieben die CoD am schlechtesten macht :asia:
Druckbare Version
Hallo
Ich Sehe das genauso, ich bin zwar kein pc Spieler sondern PS3 aber trotzdem habe ich jahrelang Cod. Gespielt und muss sagen es passiert einfach nix, immer das gleiche Schema "F"....
Mittlerweille läuft man ja Gefahr nen epileptischen Anfall beim spielen zu kriegen......
Ich freue mich auch sehr auf bf3 und werde es mir auch zu den viel zu teuren preisen kaufen :-), bei Cod4 war damals schon Ende bei mir!!
Lg
Was ist an Call of Duty nochmal realistisch? oO
Ich würde gerade einmal Battlefield als Taktikshooter bezeichnen.
ArmA + OFP(1) sind für mich Militärsimulationen. Taktikshooter wären ggf. public BF, OFP:DR, JO etc.
Wisst Ihr was?
Lasst euch einfach überraschen, ich bin mir relativ sicher das uns DICE nicht enttäuschen wird.
Ich finde das BATTLEFIELD 3 einen weiten Sprung macht undzwar einen POSITIVEN, ich freue mich besonders auf die Helikopter, Kampfjets usw.
Nach mir sollte BF3 so "ähnlich" wie BF2 werden.
Trotzdem, lasst euch überraschen ;) ^^ DICE macht es scho richtig.
Ich gebe dir überall recht außer bei Bf2! Es kommt definitiv darauf an wie du Taktik interpretierst aber du kannst auch Bf taktisch spielen, wenn du einen gut organisierten Squad hast, dort die Rollen abgesprochen sind und du nicht einfach mit einem Heli o.ä. mitten rein ins Getümmel fliegst.
Was ich sagen will ist, du kannst vieles taktisch spielen, vorausgesetzt du passt dein Gameplay dementsprechend an!