64 ist voll i.O, alles andere wäre einfach zu viel und würde wahrscheinlich im dauerspam enden 32 pro team, perfekt!
Druckbare Version
64 ist voll i.O, alles andere wäre einfach zu viel und würde wahrscheinlich im dauerspam enden 32 pro team, perfekt!
256 Spieler auf einer geeigneten Karte, warum nicht?
Man schaue sich einfach mal Arma 2 MP an.
Auf 50km² und mehreren Dörfern/Städte/Flughäfen können sich gut 256 Spieler tummeln.
Doch das könnte ich mir gut vorstellen :).
Jep, du hast recht, Ich finde das DICE eine sehr gute arbeit machen. Bf2 hat mir sehr gefallen. Als ich angefangen hab Videos von Bfbc1 und 2 anzuschauen dachte ich mir nur " OH MY GOD " wird das die NEXT GENERATION ?
Zerstörbare Häuser ... so genau und direkt gab es noch nie.
Das einzigste auf was ich mich nur freue ist BF3 ... von den GAMES natürlich.
Und Sensenman? Ich glaub nicht das du DICE mit Kuchen unterstützen kannst ;) ahhaha, eher mit sehr sehr viel GELD ;)
Wenn ich reich wäre, würde ich dene ca. 10 000 € spenden ;) und klein daneben schreiben das es ein Geschenk ist aber im gegenzug BF3 wirklich sehr vernünftig sein soll ;) ^^
10.000€? Viel Geld, aber ich denke wenn die, haben glaube gesagt mehr als 200 Entwtickler(richtig?) haben, dann bringen 10.000€ nicht sehr viel. Wenn man sich nur mal die Löhne vorstellt.
Ja sicher ist 10 000 € nicht viel Geld für ein Entwickler wie DICE aber diese 10 000 € könnten DICE enorme vorteile bringen.
Man sollte auch nicht über 100 000 € spenden, lieber für Krebskranke Kinder oder allgemeine kranke Kinder in Afrika etc.
Die Entwickler selbst müssen schauen wie sie sich damit zurechtfinden.!
Release am 3. November?
http://www.demonews.de/Spiele/Battle...field-3-36498/
Battlefield 3 - Unterstützt 3D - Multiplayer-Informationen
http://www.battlefield-3.org/unterst...n.t155406.htmlZitat:
Zu Battlefield 3 erscheint nächsten Mittwoch Fault Lines Episode 2 - ein reiner Gameplay-Trailer, der aller Voraussicht nach einen weiteren Teil des Singleplayers vorführen wird. Für den Moment begnügen wir uns aber mit diversen anderen Informationen und Informationshäppchen zu Battlefield 3 - ein 3D-Modus exklusiv unter DirectX11 soll die nötige Begeisterung bei absolut technikverrückten Menschen bringen, außerdem redet Executive Producer Patrick Bach ein bisschen über den Multiplayer-Modus von Battlefield 3...
Den Anfang macht der Technikteil - in Battlefield 3 wird man als DirectX11-Nutzer auch in 3D spielen können und dürfen. Dank Explicit 3D Stereo Rendering wird jeder Frame für jedes Auge einzeln berechnet - ein enormer Qualitätsgewinn im Vergleich zu anderen Methoden ist die Folge. Konsoleros müssen aber noch bangen, zittern und hoffen - ob sie auch in den Genuss von 3D in Battlefield 3 kommen werden, steht noch in den Sternen.
Nun zum Multiplayer-Interview mit Executive Producer Patrick Bach. Das Interview stand bereits in kürzerer Form zur Ansicht bereit, wir fassen die interessanten Aussagen aber trotzdem nochmal zusammen.