Battlefield 2 ist 2 1/2 Jahre alt und 2142 passt weder ins Konzept noch in das zeitlich Szenario ;)
Also liegen hier drei Jahre dazwischen ;)
Druckbare Version
Ich meinte damit was kleines anderes, also ich meinte die wollen BF Bad company machen und noch in dieser Zeit BF 3!!! Wenn das was wird, aber EA schafft das sicher denke ich:!:
gibts schon infos über die booster packs? :-D
(ich bin ein stolz nicht-besitzer der battlefield reihe)
Nochmal kurz wegen Vista - XP Diskussion:
Quelle: http://www.computerbase.de/news/soft...battlefield_3/Zitat:
(XP nicht spezifisch erwähnt, Anm. d. Red.)
Es heißt nicht, dass es sicher keine XP-Umsetzung gibt. Nur so als Anmerkung. Also nicht gleich die Hoffnung aufgeben an alle XP-User (inkl. mir:)).
BTT: Finde es super, dass Battlefield wieder in die Gegenwart zurück kehrt. Dieser Zukunftskram hat BF meiner Meinung nach nicht gut getan ;-). Von dem "Soldier"-Feature erwarte ich mir nen guten Schuss mehr an Indiviualität. Und des Battalion System ist auch ne gute Idee. Das macht einiges leichter für den Commander.
Kurz: Ich freu mich schon auf neue packende Onlineschlachten im guten alten BF-Stil.
mfg Mystic
Ne, ich meine das EA zwei BF spiele macht, und habe erst gedacht das sie das nicht schaffen, aber naja jetzt denke ich die schaffen das schon!!! :-D
oh ja battlefield 3
wenn die das so wie bf2 oder besser hin bringen wirds auf jeden fall ein mp hit der wieder einige hundert stunden gezoggt wird ;)
Ich hatte ja schon einiges von Battlefield 3 gehört und auch schon einen lustige Trailer gesehen, aber was man in manchen Videos sieht ist wirklich extrem. Guckt euch mal an, was man alles zerstören kann. Klick
Jedes Gebäude kann man quasi zertrümmern und mit ner FLAK kleinen Kalibers ist das purer Spaß. Endlich scheint auch der SP von Battlefield mal gut zu werden.
ich find den Sprecher irgentwie doof :-|
Dioe kleinen Explosionen sehen extrem gut aus, aber die grossen sind langweillig und sehen einfach nur miserabel aus ( wenn der auf die Häuser schiesst )
der staub legt sich zu schnell