http://www.youtube.com/watch?v=xbW98...layer_embedded
Druckbare Version
Warum laufen die Gegner bitte so komplett wahllos, bis auf 20 Meter an die
Us Truppen ran? Das ist doch nun wirklich total Banane.
Aber die Explosion am Ende ist super.
Die Krabbel-Animation ist noch sehr verbesserungsbedürftig ;)
Ansonsten gefällts mir ganz gut :) (vor allem die Atmossphäre)
Als der aus den Lüftungsschacht rausspringt hab ich mir gedacht WOW!
Der ist ja flexibel...
Spiel sieht immer noch ziemlich öde aus.
Also für eine Alpha Version sehr klasse! Mal sehen wie viele Veränderungen die Beta mit sich bringt. Was ich richtig klasse finde sind so die kleinen Details die scheinbar mit viel Liebe umgesetzt wurden. Eines wäre z.b. am Ende wo er unterm Heli steht und nach oben schaut, da regnet es an leeren Patronen:twisted:
Oder eben auch der Sound oder die Fall-Animationen der Soldaten oder.... oder....
einfach geil das Spiel.
Sieht verdammt nach CoD aus. Hatte mir da n bisschen mehr was wie Ghost Recon gewünscht.
Wird gekauft :twisted:
Sieht echt klasse aus aber für mich ist nur der Mp intressant... hoffentlich wird der eher wie in BF 2.
SP ist für mich komplett unintressant.
Das Video sieht mir ausserdem zu stark nach COD aus. Wenn auch das Level etwas breiter war.
Aber dieses rumrobben und das "zufällige" Auftauchen des Typens hinter einem, wenn man gerade die Stecker rauszieht finde ich auch nicht gerade überzeugend.
Hoffe auf den MP. Ist das einzige Spiel, was im MP noch einigermaßen intressant wird (ausser Portal 2 ;))
Der SP ist eine nette dreingabe. Der MP wird sowieso das Herzstueck.
Mal davon ab das wir hier ein Video sehen von einer fruehen Version. D.h. das Das komplette video schon vor dem ersten Trailer aufgenommen wurde und jetzt in kleinen stuecken an uns presentiert wird. Daher wuerde ich mir noch keine sorgen machen, das etwas nicht so gut aussieht oder gott weiss was sonst noch. Denn sowas kann bis jetzt oder bis zum release noch fertig gemacht oder verbessert werden.
Und das die KI in diesem Preview Video nun nicht besonders stark aussieht, mag daran liegen, das sie vll erstmal nur so zur vorstellungszwecken dient. Waere ja nicht so actionreich, wenn er alleine durch die map laeuft und auf den boden schiesst, lol.