Seite 2 von 105 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    jetzt wo Battlefield BC für Konsole raus ist, sollte man doch mal langsam was von BF3 für PC hören? Laut Google sind die letzten News zu dem Thema vom letzten Jahr. Komisch..
    Naja, war doch bei BF2142 auch so, eine woche vor release haben die das angekündigt^^

Ich denk einfach mal, dass was ende des jahres was zum lesen gibts^^

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich hatte eigendlich auch auf der E3 mit einer meldung darüber gerechnet, schade eigendlich.
    hoffe nur, dass BF3 auf dem PC dann auch ein wenig mit den Konsolen mitgeht. (Frostbite Engine = Zerstörbare umgebung; und vll mehr als 64 Spieler, denn PS3 Titel MAG soll zu 256 Spielern spielbar sein)

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    ich hatte eigendlich auch auf der E3 mit einer meldung darüber gerechnet, schade eigendlich.
    hoffe nur, dass BF3 auf dem PC dann auch ein wenig mit den Konsolen mitgeht. (Frostbite Engine = Zerstörbare umgebung; und vll mehr als 64 Spieler, denn PS3 Titel MAG soll zu 256 Spielern spielbar sein)
    256 Spieler.... 256 Spieler?!?!?! looool
    Da würde sich meine Leitung aber bedanken Hammer wärs natürlich schon, auch wenns ein bisschen verwirrend ist bestimmt wenn der Server dann voll wird^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    256 Spieler.... 256 Spieler?!?!?! looool
    Da würde sich meine Leitung aber bedanken Hammer wärs natürlich schon, auch wenns ein bisschen verwirrend ist bestimmt wenn der Server dann voll wird^^
    Bei sovielen mit Spielern macht das bestimmt sooo ein spaß
    Und der Taktit und Kriegst feeling ist auch dabei bestimmt

Prophet Avatar von 1337_alpha

Prophet

Standard

Update: Wie Electronic Arts berichtet, sei geplant, den Beta-Test zu Battlefield 3 im Zeitraum von 12 Monaten nach dem Release von Medal of Honor zu starten. Zudem scheint es laut offizieller Webseite keine Unterschiede zwischen der PC-Version und der Konsolen-Varianten bezüglich der Beta von Battlefield 3 geben. Somit dürfen sich wohl auch Konsoleros über die Beta-Ankündigung und den dritten Teil der Shooter-Reihe freuen.
    http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...etails-766101/

Professional Avatar von Loco

Standard

Bitte erst die PC version entwickeln, dann die Konsolenversion!

Ich will keinen schrottigen Konsolenport mit verkackter Steuerung!

Sonst geh ich nämlich so ab wie mein Avatar!

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen

Sonst geh ich nämlich so ab wie mein Avatar!
    LOL mach bitte nen Video xD

Nun ja ich muss sagen ich finde BC 2 schon verdammt geil aber irgendwie kommt da nicht das Selbe Feeling wie bei Battlefield 2 auf, das wie ich finde immer noch den Besten teil der Serie ausmacht.

Außerdem bin ich Zamamee`s Meinung das sie BF2 orginal mit der neuen Engine übersetzen sollen

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ganz ehrlich ich glaub, nachdem ich jetzt weiß das BF3 auch für Konsolen rauskommen soll, das es einfach nur so ein Shooter "Schrott" (im Vergleich zu BF1942 und BF2) wird wie Bad Company 2 wird welchen den Namen Battlefield eigentlich garnicht verdient hat...
    Weil wenn es eine Konsolen Version gibt dann müssen hier und da sicherlich wieder Abstriche gemacht werden, ich könnte z.B wetten das die Karten nicht so groß wie bei BF2 bzw. nicht so "offen" werden, sondern wieder so beengent wie bei BC2 gebaut werden...

Ich hätte eigentlich gehofft das es mal so läuft das DICE erst eine PC Version entwickelt und diese dann auf die Konsole potiert, denn wenn sie dann Abstriche beim Spiel machen müssen weil auf den Konsolen dies und das nicht funktioniert dann haben wenigstens nur die Konsolenspieler diesen "Nachteil"...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich glaub, nachdem ich jetzt weiß das BF3 auch für Konsolen rauskommen soll, das es einfach nur so ein Shooter "Schrott" (im Vergleich zu BF1942 und BF2) wird wie Bad Company 2 wird welchen den Namen Battlefield eigentlich garnicht verdient hat...
    Weil wenn es eine Konsolen Version gibt dann müssen hier und da sicherlich wieder Abstriche gemacht werden, ich könnte z.B wetten das die Karten nicht so groß wie bei BF2 bzw. nicht so "offen" werden, sondern wieder so beengent wie bei BC2 gebaut werden...

Ich hätte eigentlich gehofft das es mal so läuft das DICE erst eine PC Version entwickelt und diese dann auf die Konsole potiert, denn wenn sie dann Abstriche beim Spiel machen müssen weil auf den Konsolen dies und das nicht funktioniert dann haben wenigstens nur die Konsolenspieler diesen "Nachteil"...
    Meh ja wahrscheinlich :-/

Stichworte