Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
Also wenn BF3 gerade mal so gut wird wie BC2 dann hat DICE definitive was falsch gemacht^^
Ich will BC2 nicht schlecht reden, das ist wirklich ein gutes Spiel aber an ein echtes Battlefield wie BF1942, BF2 oder BF2142 kommt es einfach nicht ran...
Mich reizt BC2 zu spielen mehr als BF2 u.Ä. wenn Ich ehrlich bin. Als Ich das online gespielt habe war das nicht so Dolle.

Für Mich ist BC2 MP der Creme de la creme, egal ob es seine Schwächen hat, das hat jedes Spiel und wenn es mindestens genauso gut wird und Spaß macht, dann werden wohl um die 500 Stunden Multiplayer zusammen kommen.

BC2 hat seinen eigenen Charme den man eigentlich nur erfassen kann wenn man den 1. Teil, welcher Konsolenexklusiv war, gespielt hat. BC2 sieht allein vom aussehen her nicht aus als würde es großartig auf Realismus und Rauheit setzen, BF3 wird es aber wohl.

Ich glaube viele sehen BC2 als versuchten Battlefield 2 Nachfolger wodurch die Enttäuschung natürlich groß ist wenn es dann an BC1 anlehnt, diesen nicht gespielt hat und BC2 als BF2 Nachfolger sehen.