Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
Ich weiß ich misch mich jetzt ein und ich bin auch ein Battlefield Fan aber was du schreibst ist echt Bullshit:

Ähm...die 2 haben ihre Meinung abgegeben und sich nicht beschwert.

Meinung != (ungleich) Beschweren!

Realitätsverlust oder Fanboy?

Vergleichst du jetzt die neue CryEngine 3 mit der alten Frostbite Engine 1 oder hast du schonmal nen Spiel mit der Frostbite Engine 2.0 gespielt?

Oder mal ganz anders gefragt: Kennst du ein Spiel welches ansatzweise die CryEngine 3 ausnutzt?

Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Klappe halten.

Okay Frage beantwortet: Also Fanboy.

Soweit mir bekannt ist, sollte das wohl "schon" die max. DX11 Optik sein im Video.
Dafür musst du einfach ein Danke bekommen.. Du belustigst mich hier so sehr und dabei ists noch nichtmal Freitag.

Wie gesagt.. auch wenn das hier ein Crysisforum ist, heißt das nicht, dass Crysis das non-plus-ultra ist... und wenn ich mir Trailer von beiden Games anschaue, dann ist BF3 einfach deutlich hübscher, düsterer, atmosphärischer ... DAS hat nichts mit fanboying zu tun, sondern ist objektivität.

Aber gut.. wie damals als C1 kam... : " NEIN Crysis ist alles... schweig.. Crysis... nichts ist besser..." Oh bitte.. sowas ist lächerlich... aber gut. Ich habe sicherlich keine Lust auf flache Diskussionen hier... also lassen wir das.. träum du ruhig für dich weiter und gut.

P.s.:
Ich bin bei weitem nicht der einzige, der BF3 als kommende Grafikreferenz sieht und NICHT C2... aber wie gesagt.. Crysisforum und noch dazu das Zitat einen Absatz drüber.

Danke

Gruß
Noname