Neue und (mMn) interessante Infos zu Battlefield 3!
In Battlefield 3 wird es das Schleppen von Verbündeten nur im Singleplayer geben.
Man weiß noch nicht, welche Art der Healthpoints man verwenden will (Regenerativ wie in BFBC2, Kapazitiv wie in BF2/2142 oder einen Hybriden)Zitat von ign.com
Laut Bachs Aussagen läuft die gezeigte Demo (ergo Fault Line Series) auf momentan im Einzelhandel erhältlicher Hardware, noch ohne (logischerweise) jeglicher Optimierung und somit im Pre-Alpha Stadium.Zitat von Patrick Bach, Executive Producer @ DICE
Laut Bach wird das fliegen von Jets (und vermutlich auch Helis) zwar prinzipiell für Jedermann durchführbar sein, allerdings wird es etwas mehr "Skill" und Training erfordern, um eines dieser Fahrzeuge effektiv nutzen zu können.Zitat von ign.com
Zitat von Patrick Bach, Executive Producer @ DICE & ign.com
All das (und noch mehr) nachzulesen hier direkt bei ign.com (englisch)
http://pc.ign.com/articles/115/1152917p1.html
Geändert von Hepta (02.03.2011 um 22:53 Uhr)
Also das erste find ich sehr gut, weil es echt genervt hätte die Leute während der schlacht durch die gegend ziehen zu müssen. Da ist das mit dem Defibrilator wesentlich besser gelöst.
Zu der art von Healthpoints kann ich nur sagen "back to BF2".
(So wie eigentlich in allen Punkten)
Ps: Das mit dem, fürs Jet fliegen üben, find ich gar nicht schlimm, denn ich konnte in BF2 schon mit Maus und Tastatur besser fliegen als ein paar bekannte mit joystick![]()
Ich weiß ich misch mich jetzt ein und ich bin auch ein Battlefield Fan aber was du schreibst ist echt Bullshit:
Ähm...die 2 haben ihre Meinung abgegeben und sich nicht beschwert.
Meinung != (ungleich) Beschweren!
Realitätsverlust oder Fanboy?
Vergleichst du jetzt die neue CryEngine 3 mit der alten Frostbite Engine 1 oder hast du schonmal nen Spiel mit der Frostbite Engine 2.0 gespielt?
Oder mal ganz anders gefragt: Kennst du ein Spiel welches ansatzweise die CryEngine 3 ausnutzt?
Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Klappe halten.
Okay Frage beantwortet: Also Fanboy.
Soweit mir bekannt ist, sollte das wohl "schon" die max. DX11 Optik sein im Video.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Dafür musst du einfach ein Danke bekommen.. Du belustigst mich hier so sehr und dabei ists noch nichtmal Freitag.
Wie gesagt.. auch wenn das hier ein Crysisforum ist, heißt das nicht, dass Crysis das non-plus-ultra ist... und wenn ich mir Trailer von beiden Games anschaue, dann ist BF3 einfach deutlich hübscher, düsterer, atmosphärischer ... DAS hat nichts mit fanboying zu tun, sondern ist objektivität.
Aber gut.. wie damals als C1 kam... : " NEIN Crysis ist alles... schweig.. Crysis... nichts ist besser..." Oh bitte.. sowas ist lächerlich... aber gut. Ich habe sicherlich keine Lust auf flache Diskussionen hier... also lassen wir das.. träum du ruhig für dich weiter und gut.
P.s.:
Ich bin bei weitem nicht der einzige, der BF3 als kommende Grafikreferenz sieht und NICHT C2... aber wie gesagt.. Crysisforum und noch dazu das Zitat einen Absatz drüber.
Danke
Gruß
Noname
Was laberst du fürn Quatsch von Crysis?
Crysis 1 und 2 standen nichtmal Ansatzweise zur Diskussion.
Mir gings bei dem Zitat nur um deinen Realitätsverlust, das BF3 100 mal besser aussehen soll als Crysis 2. Und ja: das nenne ich Fanboy!
Es gibt Leute, die können im Gegensatz zu dir objektiv beurteilen. Ich hab nirgends gesagt das ich Crysis 2 toll oder toll aussehend finde also bleib mal mit den Füßen auf der Erde.
Zufälliger Weise war ich die Person, die das 1. Video hier im Forum gepostet hat von BF3 und es als erstes als mögliche Grafikreferenz bezeichnet habe.
Mit anderen Worten. EPIC FAIL!
Geändert von Nightspider (03.03.2011 um 18:45 Uhr)
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Nochmals zum Thema "Performance"
Die gezeigte Demo auf der GDC11 lief auf einer (!) GTX 580, offensichtlich flüssig - ohne jeglicher Optimierungen.
Quelle: http://twitter.com/#!/repi/status/43350154291589120Zitat von Johan Andersson, Rendering Architect @ DICE
Offensichtlich werden wir mit Battlefield 3 ein "goldenes Spiel" bekommen![]()