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Thema: TitanFall - Sammelthread

  1. #81
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Kann man einen Key wieder deaktivieren und dann weitergeben?
    Ich denke wohl eher nicht, ansonsten würde ich das gerne machen.
    Nicht, dass ich keinen Bock mehr auf die Beta hätte, aber ich bin ab heute Abend eh aus beruflichen Gründen bis zum Wochenende knapp 500km von meinem PC entfernt -.-
    ​​

  2. #82
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Immerhin erhalten aber alle PC-Spieler Zugang zur Titanfall Beta, die sich bis gestern registriert haben.
    Geht in euer Origin da einfach in der Bibliothek runterladen!
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  3. #83
    Professional Avatar von siLenz
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ca 2 1/2 Stunden gespielt und ich muss sagen TOP!
    Es haut einen richtig um Zwar nicht die Grafik und Performance aber das Gameplay ist geil!
    Leider hab ich immer wieder Drops von normalen 60FPS VSync auf 40FPS, das kommt vor allem dann vor wenn mir Gegner gegenüberstehen.
    Es macht von der Performance UND Grafischen Qualität nahe zu keinen unterschied ob ich alles auf High + 16QAA oder Low stelle?! (Mein System steht unten )
    Ich war dem Titel skeptisch gegenüber gestellt und auch das COD-Entwickler dran arbeiten hat mich ein wenig vorsichtig gemacht ^^ ABER der einzige etwas negative Punkt ist das es auf Origin läuft (ist aber kein weiteres Problem was mich vom spielen abhält, ich mag Steam einfach lieber ^^)
    Ich werd's mir dann zu Release im Saturn/Mediamarkt kaufen Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld ^^
    wieso hast du vsync aktiviert, wann das spiel zum ersten nen fps-lock von 60 hat und zweitens das spiel eindeutige performance probleme mit vsync hat?

    grundsaetzlich sollte man vor allem im mp bereich vsync deaktiviert lassen, da die meisten engines laggy darauf reagieren.

    es wurde nicht ohne grund gsync und freesync entwickelt.


  4. #84
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wieso hast du vsync aktiviert, wann das spiel zum ersten nen fps-lock von 60 hat und zweitens das spiel eindeutige performance probleme mit vsync hat?

    grundsaetzlich sollte man vor allem im mp bereich vsync deaktiviert lassen, da die meisten engines laggy darauf reagieren.

    es wurde nicht ohne grund gsync und freesync entwickelt.
    ganz einfach: weil ich kotze wenn ich tearing sehe
    ohne vsync ist für mich nogo
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  5. #85
    Professional Avatar von siLenz
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    und nochmal das spiel hat nen 60 fps-lock!!!


  6. #86
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    und nochmal das spiel hat nen 60 fps-lock!!!
    fps60lock != monitor refresh rate !!!
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  7. #87
    User Avatar von Mighty_Glory
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    Muss man sich wirklich wegen so einen Dreck anstellen? Ist doch egal ob ich 60 oder 10000 fps habe. Hauptsache es läuft flüssig.

  8. #88
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Ich mag Tearing auch nicht (wer mal Doom oder FEAR ohne V-Sync gezockt hat weiss wie ätzend das sein kann)
    aber hier wär's mir echt kackegal, schon alleine weil's nicht so viel (Hell/Dunkel-)Kontrast aufweist wie die letzteren
    beiden (lies: fällt daher auch nicht stark auf). Aber muss jeder selbst wissen was ihm wichtiger ist.

  9. #89
    Professional Avatar von siLenz
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    fps60lock != monitor refresh rate !!!
    ich schaetze mal du nutzt nen standard 60 hz flatscreen. wenn dieser 60hz hat kann dieser 60 fps verarbeiten und darstellen, die meisten monitore in diesem segment schaffen aber meist mehr als die 60 hz. somit gibts auch kein tearing!!!

    tearing gibts nur, wenn dem monitor mehr fps "geschickt" werden als er verarbeiten kann ==> zeilenspruenge (tearing)

    da tf eh nen 60 fps lock hat und auf aktueller hardware mit der alten source-engine wohlgemerkt OHNE vsync locker die KONSTANTEN 60 fps machbar sein sollten, gibts somit kein tearing. vsync macht eh nur halbwegs sinn

    wenn das system mindestens konstante 60+ fps liefern kann und somit nie unter 60fps faellt.

    Zitat Zitat von Mighty_Glory Beitrag anzeigen
    Muss man sich wirklich wegen so einen Dreck anstellen? Ist doch egal ob ich 60 oder 10000 fps habe. Hauptsache es läuft flüssig.
    richtig, aber er jammert ja das sein system mit vsync keine konstanten 60 fps schafft. und ich moechte ihm mitteilen das es dank bullshit 60 fps-lock keinen grund fuer vsync gibt.

    und da das spiel mit vsync zickt und er nur deswegen keine konstanten 60 fps hat, rate ich ihm einfach mal nicht alle haeckchen im video menue anzuklicken.
    Geändert von siLenz (17.02.2014 um 16:05 Uhr)


  10. #90
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich schaetze mal du nutzt nen standard 60 hz flatscreen. wenn dieser 60hz hat kann dieser 60 fps verarbeiten und darstellen, die meisten monitore in diesem segment schaffen aber meist mehr als die 60 hz. somit gibts auch kein tearing!!!

    tearing gibts nur, wenn dem monitor mehr fps "geschickt" werden als er verarbeiten kann ==> zeilenspruenge (tearing)

    da tf eh nen 60 fps lock hat und auf aktueller hardware mit der alten source-engine wohlgemerkt OHNE vsync locker die KONSTANTEN 60 fps machbar sein sollten, gibts somit kein tearing. vsync macht eh nur halbwegs sinn

    wenn das system mindestens konstante 60+ fps liefern kann und somit nie unter 60fps faellt.



    richtig, aber er jammert ja das sein system mit vsync keine konstanten 60 fps schafft. und ich moechte ihm mitteilen das es dank bullshit 60 fps-lock keinen grund fuer vsync gibt.

    und da das spiel mit vsync zickt und er nur deswegen keine konstanten 60 fps hat, rate ich ihm einfach mal nicht alle haeckchen im video menue anzuklicken.
    ok danke für die info
    find ich ganz gut das du nicht direkt mit auf mich los gehst sondern mir das verständlich inruhe erklärst
    ich werd das dann mal wenn ich das nächste mal tf spiele versuchen
    ich dachte immer das wenn 60fpslock und kein vsync dann können das zwar 60fps von der graka sein aber die kommen unsyncron zur refresh rate des monitors an, also ungleichmäßig
    und mit vsync das die 60 fps die von der graka geliefert werden zur refresh rate des monitors syncronisiert werden, also die bilder kommen in gleichmäßigen abständen am monitor an
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