Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thema: DayZ - Standalone

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard DayZ - Standalone

Roadmap für 2014:

http://board.germandayz.de/dayz-stan.../roadmap-2014/

Ist ja schön das sie so viele "neue" Dinge in die Standalone machen. Jedoch frage ich mich ob man nicht erstmal die glitschenden Zombies fixen kann die durch wände springen und dich durch wände boxen.

Warum kommen Fahrzeuge so spät? Wenigstens ein Fahrrad könnten sie jetzt schon rein patchen bitte.

Spielt es sonst noch jemand eig?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

ja, ich spiele es hin und wieder, aber wie du schon sagtest nerven die zombies so.
    ich warte auf das neue pathfinding für die zombies, und das loot spawn system, wann auch immer das kommen mag... naja, man darf gespannt sein.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Seit dem letztem Update sind die Zombis echt mies

Wir sind in zwischen fast 20 Leute, die Spielen
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Seit dem letztem Update sind die Zombis echt mies

Wir sind in zwischen fast 20 Leute, die Spielen
    Habe noch nicht gespielt seit dem letzten Update. Muss ich die Tage mal machen...

Und alle 20 sind bestimmt friendly? *lach*
    greetings Kolga

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Habe noch nicht gespielt seit dem letzten Update. Muss ich die Tage mal machen...

Und alle 20 sind bestimmt friendly? *lach*
    Man kennt sich ja ja xD immer im TS und dann Bambis jagen xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Man kennt sich ja ja xD immer im TS und dann Bambis jagen xD
    Das genau das Problem an DayZ. Man sollte sich lieber gruppieren und gegen die Zombies kämpfen statt gegen Spieler.

Aber denke das wird dann iwann kommen wenn man auch Barrikaden erstellen kann usw.

Wir könnten ja auch mal alle zusammen ne Session machen. Nen TS haben wir ja von 4thDimension.
    greetings Kolga

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Das genau das Problem an DayZ. Man sollte sich lieber gruppieren und gegen die Zombies kämpfen statt gegen Spieler.

Aber denke das wird dann iwann kommen wenn man auch Barrikaden erstellen kann usw.
    Ich widerspreche: Die Zombies machen das Spiel nicht zu dem, was es ist; es ist das PvP-Element. Denk mal darüber nach wie langweilig es sonst wäre.

Die Barrikaden werden dann vermutlich auch hauptsächlich dazu genutzt werden, andere Survivor abzuwehren oder, anders formuliert: Sich die Zombies leichter vom Hals zu halten während man Survivor bekämpft.

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche: Die Zombies machen das Spiel nicht zu dem, was es ist; es ist das PvP-Element. Denk mal darüber nach wie langweilig es sonst wäre.

Die Barrikaden werden dann vermutlich auch hauptsächlich dazu genutzt werden, andere Survivor abzuwehren oder, anders formuliert: Sich die Zombies leichter vom Hals zu halten während man Survivor bekämpft.
    Ja da hast du schon recht.

Wenn ich es bisher gespielt hatte mit mehreren Leuten zusammen. War es auch immer so: "Toll hinter dieser Ecke ist jemand und du stirbst und alles ist weg."
    Das kam iwie in noch keinem anderen Spiel so rüber. Und in der Gruppe macht es halt auch einfach Laune.
    Man erlebt immer etwas neues.
    greetings Kolga

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Also kurz gesagt: das Spiel ist ein Meilenstein...im Noob-Harassing?

Mal ehrlich, nach allem was ich bisher so gehört (und gesehen) habe, sind in DayZ jede Menge A-Löcher unterwegs die einfach nur irgendwo warten, bis ein Noob kommt mit jede Menge Beute die er sich in Stunden mühsamer Arbeit angeschafft hat. Den kurz mit m Sniper Rifle von irgendeinem Gebäude her umgelegt (ist schliesslich einfacher als ihn Fragen ob er evtl. was übrig hat) und voila...Spielspass. Richtig witzig wirds aber erst wenn die neuen zu 5. oder noch mehr auseinander genommen werden können. Ja, das klingt SEHR spassig (Sarkasmus off).
    Man wird nicht mal bestraft wenn man jemanden killt? Man kriegt einfach alles was der andere im Rucksack hatte und kann sich davon machen?
    Im echten Leben würde solchen Leuten ja noch so eine super Erfindung namens "Gewissen" im Weg stehen aber virtuell interessiert das glaub ich niemanden.

Im ernst in DayZ würd ich wenn ich nen Spiele treffe wohl einfach mal vorsichtshalber drauflosballern nur weil vielleicht 1-2 Idioten aufm Server rumblödeln und alle in den Wahnsinn treiben. Da sehe ich weder Realismus noch Spielspass drin.

In der Gruppe zocken wird vermutlich so enden, dass man i-wann selbst zu Trollen beginnt und auch wenn ich relativ offen bin was neue Spielmethoden angeht, auf dieses Nieveau lass ICH mich bestimmt nicht runterziehen.

Alleine schon darum werd ich voraussichtlich kein Geld dran verschwenden...das Spiel selbst hätte es ja durchaus verdient, aber 24/7 alle 2 Sekunden von nem Troll gekillt werden, nein danke

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Also kurz gesagt: das Spiel ist ein Meilenstein...im Noob-Harassing?

Mal ehrlich, nach allem was ich bisher so gehört (und gesehen) habe, sind in DayZ jede Menge A-Löcher unterwegs die einfach nur irgendwo warten, bis ein Noob kommt mit jede Menge Beute die er sich in Stunden mühsamer Arbeit angeschafft hat. Den kurz mit m Sniper Rifle von irgendeinem Gebäude her umgelegt (ist schliesslich einfacher als ihn Fragen ob er evtl. was übrig hat) und voila...Spielspass. Richtig witzig wirds aber erst wenn die neuen zu 5. oder noch mehr auseinander genommen werden können. Ja, das klingt SEHR spassig (Sarkasmus off).
    Man wird nicht mal bestraft wenn man jemanden killt? Man kriegt einfach alles was der andere im Rucksack hatte und kann sich davon machen?
    Im echten Leben würde solchen Leuten ja noch so eine super Erfindung namens "Gewissen" im Weg stehen aber virtuell interessiert das glaub ich niemanden.

Im ernst in DayZ würd ich wenn ich nen Spiele treffe wohl einfach mal vorsichtshalber drauflosballern nur weil vielleicht 1-2 Idioten aufm Server rumblödeln und alle in den Wahnsinn treiben. Da sehe ich weder Realismus noch Spielspass drin.

In der Gruppe zocken wird vermutlich so enden, dass man i-wann selbst zu Trollen beginnt und auch wenn ich relativ offen bin was neue Spielmethoden angeht, auf dieses Nieveau lass ICH mich bestimmt nicht runterziehen.

Alleine schon darum werd ich voraussichtlich kein Geld dran verschwenden...das Spiel selbst hätte es ja durchaus verdient, aber 24/7 alle 2 Sekunden von nem Troll gekillt werden, nein danke
    DayZ zeigt die Menschen wohl so, wie sie wären, wenn sie nichts zu befürchten hätten. Ähnlich wie 4chan.

Ad getötet werden: es ist durchaus möglich Konfrontationen zu meiden. Dass das Spiel allerdings erbarmungslos Schwierig und entsprechend einsteigerunfreundlich ist, ist kein Geheimnis. Insofern eine schlechte Kombi, weils eben Leute wie dich davon abhalten wird, das Spiel zu spielen. Soll allerdings nicht zum Schaden derer sein, die die Herausforderung annehmen.

Genau genommen hast du aber mit dem, was du schreibst, Recht.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte