Die PVP-Komponente an sich würde mir ja noch gefallen. Aber irgendwie als Entwickler hätte ich jetzt eine gewisse "Hemmschwelle" eingebaut jemanden zu killen. Momentan klingt das nach "Ich kill dich, krieg alles was du gesammelt hast und keinen interessierts". Man könnte z.B. eine Art Ranking einbauen und wer zu oft jemanden umlegt wird irgendwie bestraft (z.B. mehr Zombies spawnen um ihn und er hat vorläufig eine höhere Angriffspriorität als die anderen Spieler). Das dauerhafte killen der Schwächeren sollte nicht die Grundkomponente sein und es gäbe SOOOO viele Möglichkeiten, das zu verhindern.
Man könnte auf den PVP-Servern auch irgendwie angeregt werden, mit anderen zusammen zu arbeiten (zumindest vorläufig). Das wäre zum Beispiel in der Form von gelegentlichen Zombie-"Invasionen" möglich, die ein Spieler alleine gar nicht überleben kann ohne wegzurennnen.
Ich könnte denen so viele Tipps geben ohne das Spiel überhaupt schon selbst getestet zu haben
@chen da müsstest du aber drüber hinwegsehen, ist schliesslich noch in der Beta-Phase da gibts sowas schon mal (ausser bei Halo...dort gibts es auch im fertigen Spiel xD)