Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Thema: DayZ - Standalone

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Vorhin haben wir DayZ mit 6 Personen gespielt.

LandsHeer war auch dabei.
    Ich muss ehrlich sagen habe zum ersten mal mit so vielen Personen gespielt und man hat zusammen gespielt statt sich zu töten und muss immer denken Mann stirbt gleich da vorne an dem nächsten Baum.

Macht wirklich Laune bisher auch wenn es ne alpha ist.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Vorhin haben wir DayZ mit 6 Personen gespielt.

LandsHeer war auch dabei.
    Ich muss ehrlich sagen habe zum ersten mal mit so vielen Personen gespielt und man hat zusammen gespielt statt sich zu töten und muss immer denken Mann stirbt gleich da vorne an dem nächsten Baum.

Macht wirklich Laune bisher auch wenn es ne alpha ist.
    Ja das war gestern richtig spassig gewesen. Ich dachte auch das ich gestern in der einen Stadt zum Anfang jede minute ins Grass beisse . Aber haben wir top hinbekommen trotz panik mache ab und an :P

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ja das war gestern richtig spassig gewesen. Ich dachte auch das ich gestern in der einen Stadt zum Anfang jede minute ins Grass beisse . Aber haben wir top hinbekommen trotz panik mache ab und an :P
    Ja war wirklich lustig.
    Mal schauen heute Nachmittag geht es weiter. Denke die Jungs im TS sind weiter. Muss die dann aufholen.

Die Panik war doof. Einmal Feind oder so reicht.
    Aber das kann man ja üben.

Mit mehreren Leuten macht es wirklich um einiges mehr Spaß wie alleine.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

in dem spiel kann man wirklich fast alles machen lol.

Unser Autor Tobias Ritter wurde von zwei Spielern gefangen genommen, gefesselt und mit verfaulten Früchten zwangsernährt.

Was sagt ihr: Geht es zu weit, dass Spiele diese Art von Erniedrigung ermöglichen, oder zeigen sie nur, was in den Menschen steckt?

Quelle Facebook - Gamestar

zumal es ziemlich lächerlich ist hiervon von erniedrigung zu sprechen... wems nicht passt kann ja auf den respawn knopf drücken, lol. Zumal ist das halt DayZ was erwartet man in solch einer Welt wo es ums überleben geht

Achso und ja ist halt nur ein Spiel ^^

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Geile Idee!
    Das bringt das Survivor - Bandit Feeling auf ein ganz anderes Level

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wie isses jetzt? Lohnt es sich schon mit der Alpha anzufangen?
    Wie ist der Status? Kann man es wirklich schon Alpha nennen, oder ist es noch in einem Stadium wie BF4?

Edit:

Ich hab's mir jetzt einfach mal geholt und ein wenig getestet.
    2mal bin ich von Zombies getötet worden, beim dritten mal habe ich tatsächlich einen Rucksack und ein paar Waffen gefunden, wurde dann aber schnell von 3 schwer bewaffneten Soldaten gefesselt. Bin dann raus, ist ja auch schon spät genug.
    Wenn ihr mal in ner Gruppe zusammen spielt, dann sagt doch mal Bescheid, wäre gerne dabei
    Geändert von Biggreuda (23.12.2013 um 01:12 Uhr)
    ​​

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Werde es nächsten Monat mit 6 Leuten anfangen zu zocken.
    Was mich noch interessiert gibts bei dem Game mehrere Maps?

Achja und der Post von der Gamestar find ich ehrlich gesagt mega arm.
    Das sowas von einem Magazin kommt das eigentlich für spiele stehen sollte und wo man mit rechnen sollte das die Leute dort nicht so hohl in der Birne sind...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Achja und der Post von der Gamestar find ich ehrlich gesagt mega arm.
    Das sowas von einem Magazin kommt das eigentlich für spiele stehen sollte und wo man mit rechnen sollte das die Leute dort nicht so hohl in der Birne sind...
    typisch gamestar halt. der laden wird von jahr zu jahr immer unsympathischer.

EDIT:
    kann das jemand bestätigen? ist die alpha wirklich so schlimm wie der typ im video sagt?
    Geändert von Mr.H0n$3L (23.12.2013 um 07:39 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Die Steuerung ist wirklich sehr bescheiden. Ich habe fast 10Minuten gebraucht um die Basics einzurichten und halbwegs klar zu kommen.
    Ob das besser ist, wenn man die Steuerung bereits aus Arma kennt, weiß ich nicht.
    Meinen ersten Zombie habe ich nach 5Minuten gesehen und war froh, dass es nur einer war.
    Zu Beginn hat man ja noch nicht mal einen Rucksack geschweige denn eine Waffe.
    Als ich dann im Dunkeln unterwegs war,kam mir plötzlich ein weiterer Zombie entgegen.
    Ich habe mit meinen Fäusten auf ihn eingeprügelt bis er umgefallen ist und bin weggerannt, war aber anschließend zu verwundet und bin verblutet.

Die nächste Attacke kam, als ich gerade meine erste karte gefunden habe. Ich hatte parallel ein let's play auf dem anderen Monitor laufen, auf dem es gerade richtig heftig zu ging.
    Ich habe überhaupt nicht gemerkt was lis war, bis plötzlich das Blut spritzte. Ich hatte zwar einen schweren Schraubenschlüssel dabei und gleich auf die Zombiebraut eingedrescht, aber es war, als hätte das Teil kein clipping, die Fäuste hatten 100% mehr Effekt.

Bei der dritten Runde hatte ich Waffen und Munition, bin dann aber auf 3Typen getroffen die zuerst freundlich waren, dann aber versucht haben mich zu fesseln.

Da hatte ich keinen Bock drauf und habe es aus gemacht, sollen die doch mit dem leeren Körper machen was sie wollen.
    ​​

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Habs mir jetzt auch gekauft und ich finde es für eine Alpha sehr spielbar, ich hätte eigentlich deutlich Schlimmeres erwartet. Ich bin aber, da ich auch lange ArmA gespielt habe, relativ tolerant was Bugs und Unzugänglichkeit angeht.

Das Lootsystem ist so wie es momentan ist ganz OK, man verdurstet und verhungert jedenfalls auf keinen Fall wenn man sich halbwegs geschickt anstellt. Einige Gebäudetypen sind aber noch komplett ohne Loot, was echt sehr nervig ist.
    Am meisten Verbesserung erfordert meiner Meinung nach aktuell die Steuerung, die ist echt hakelig, ArmA-mässig eben. Und das geht bei einem Spiel wie DayZ einfach gar nicht, wo man flink sein muss und ständig kämpft.

Abseits der Fehlerbehebung müssen aber auch unbedingt noch Features dazu kommen, sonst ist es wirklich nur eine Standalone der Mod ohne Neuerungen.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte