Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140

Thema: The War Z

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

WarZ ist nicht schlecht. Aber DayZ ist deutlich besser [Meine Meinung :P]
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Man kann nicht jedes (Shice)Spiel kennen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Sorry wenn ich das mal so in einem Raum reinwerfe. Ich habe "The War Z" und "Day Z" ne zeitlang gezockt und mittlerweile interessiert es mich nicht.

Was bewegt bzw. motiviert euch so zusammen da stundenlang um die Gegend zu rennen um ein bisschen "survival" bzw. "zombie" action zu bekommen. Des gleiche Prinzip und das sogar mit mehr Funfaktor bekommt man eindeutig in "L4D". Vor allem das ganze sinnlose rumgelaufe durch die Gegend um ein bisschen sein Charakter auszustatten.
    Vor allem find ich das Prinzip total einfach daneben. Jede Person ist gleichgestellt, als wären wir Menschen mit der selben Ausdauer ausgestattet und mit dem selben Konzentrationen oder psychisischen Aspekten.

Für mich ist allgemein sorche Spiele einfach nur ein Hilferuf das die Spieleentwickler neue Sachen erfinden sollten. Da sieht man mal das man mit so einfach Sachen dermaßen viel Geld verdienen kann.

Professional

Standard

Spiele ohne Regeln können nicht funktionieren, weil es immer Leute gibt, die sich mit ihren Regeln gegen andere Stellen werden. Das zum Spielprinzip.

Dann interessiert mich DayZ und WarZ auch nicht, weil Zombies mittlerweile so ausgelutscht wie nie zuvor sind. Über Zombies kann ich mittlerweile nur noch getrost lachen, das Setting geht mir mittlerweile am A... vorbei.

Den Hype um Daisy konnte ich aber auch nie nachvollziehen...

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Den Hype um Daisy konnte ich aber auch nie nachvollziehen...
    Das ist ja der Punkt was mich am meisten wundert. Was ist der Grund das solche "Mods" bzw. Games so einen dermaßen hohen Hype bekommen. Spiele wie, wie gesagt, L4D haben es eindeitig mehr verdient so einen Hype zu besitzen.

Werde mir die Tage L4D erneut zugelegen und mal paar Let´s Plays aufnehmen. Freu mich schon darauf

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich das mal so in einem Raum reinwerfe. Ich habe "The War Z" und "Day Z" ne zeitlang gezockt und mittlerweile interessiert es mich nicht.

Was bewegt bzw. motiviert euch so zusammen da stundenlang um die Gegend zu rennen um ein bisschen "survival" bzw. "zombie" action zu bekommen. Des gleiche Prinzip und das sogar mit mehr Funfaktor bekommt man eindeutig in "L4D". Vor allem das ganze sinnlose rumgelaufe durch die Gegend um ein bisschen sein Charakter auszustatten.
    Vor allem find ich das Prinzip total einfach daneben. Jede Person ist gleichgestellt, als wären wir Menschen mit der selben Ausdauer ausgestattet und mit dem selben Konzentrationen oder psychisischen Aspekten.

Für mich ist allgemein sorche Spiele einfach nur ein Hilferuf das die Spieleentwickler neue Sachen erfinden sollten. Da sieht man mal das man mit so einfach Sachen dermaßen viel Geld verdienen kann.
    dayz und l4d kann man nicht vergleichen fuer mich zwei unterschiedliche genres auch wenn beide zombies als thema haben.
    dayz ist ganz klar im bereich survival anzusiedeln und l4d ist fuer mich nichts anderes als nen shooter, alle aspekte neben ballern was ueberleben angeht gibt es in l4d nicht.
    l4d ist nen guter coop-shooter in schlauchlevels nicht mehr nicht weniger.
    bei dayz sind nicht nur zombies die gefahrenquellen sondern mehr oder weniger die ganze umwelt.
    eine grosse freibegehbare welt in der man sich dauernd unsicher fuehlt und die nur so vor gefahren strotzt.
    nicht mal ne karte hat man von beginn an geschweige den ne waffe, kurz nen ueberlebenskampf. dieses ungemuetliche gefuehl ueberall das zeitliche segnen zu koennen und sein ganzes erspieltes equipment zu verlieren ist der reiz.
    das alles hat man bei l4d nicht, dort zaehlt nur ein schneller abzugsfinger.

Professional

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    nicht mal ne karte hat man von beginn an geschweige den ne waffe, kurz nen ueberlebenskampf. dieses ungemuetliche gefuehl ueberall das zeitliche segnen zu koennen und sein ganzes erspieltes equipment zu verlieren ist der reiz.
    das alles hat man l4d nicht, dort zaehlt nur ein schneller abzugsfinger.
    Problem ist, wenn ein Großteil der Spieler Idioten sind und dich gleich nach dem Spawn abknallen.

Survival-Aspekte hat sogar Minecraft, aber naja...

PS: L4D ist nicht gut. Finde, dass es eines der schlechtesten Spiele von Valve ist.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    PS: L4D ist nicht gut. Finde, dass es eines der schlechtesten Spiele von Valve ist.
    Mag vielleicht sein, aber immerhin macht es im Coop mehr Spaß bzw. hat mehr Faktor zu beiten als im Vergleich zu "The War Z". In "The War Z" läuft man einfach mal zusammen 10 Minuten von einer Stadt zur andere und versucht sicht zu equippen um gegen die anderen Personen anzukommen.

In L4D hast du einfach den Spaß zusammen und kann einfach ******* bauen das, meiner Meinung nach, viel mehr bedeutsameres Gameplay bieten kann als jetzt solche Games. Daher auch der Vergleich jetzt...

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Mag vielleicht sein, aber immerhin macht es im Coop mehr Spaß bzw. hat mehr Faktor zu beiten als im Vergleich zu "The War Z". In "The War Z" läuft man einfach mal zusammen 10 Minuten von einer Stadt zur andere und versucht sicht zu equippen um gegen die anderen Personen anzukommen.

In L4D hast du einfach den Spaß zusammen und kann einfach ******* bauen das, meiner Meinung nach, viel mehr bedeutsameres Gameplay bieten kann als jetzt solche Games. Daher auch der Vergleich jetzt...
    ja war z ist ja auch nur nen bescheidenes deathmatch mit vorhergehendem waffensuchen.
    leute die sich ueber das spiel informiert haben und trotzdem dafuer geld ausgeben kann ich sowieso nicht verstehen.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Stichworte