Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: The War Z

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    nicht mal ne karte hat man von beginn an geschweige den ne waffe, kurz nen ueberlebenskampf. dieses ungemuetliche gefuehl ueberall das zeitliche segnen zu koennen und sein ganzes erspieltes equipment zu verlieren ist der reiz.
    das alles hat man l4d nicht, dort zaehlt nur ein schneller abzugsfinger.
    Problem ist, wenn ein Großteil der Spieler Idioten sind und dich gleich nach dem Spawn abknallen.

    Survival-Aspekte hat sogar Minecraft, aber naja...

    PS: L4D ist nicht gut. Finde, dass es eines der schlechtesten Spiele von Valve ist.

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    PS: L4D ist nicht gut. Finde, dass es eines der schlechtesten Spiele von Valve ist.
    Mag vielleicht sein, aber immerhin macht es im Coop mehr Spaß bzw. hat mehr Faktor zu beiten als im Vergleich zu "The War Z". In "The War Z" läuft man einfach mal zusammen 10 Minuten von einer Stadt zur andere und versucht sicht zu equippen um gegen die anderen Personen anzukommen.

    In L4D hast du einfach den Spaß zusammen und kann einfach ******* bauen das, meiner Meinung nach, viel mehr bedeutsameres Gameplay bieten kann als jetzt solche Games. Daher auch der Vergleich jetzt...

  3. #3
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Mag vielleicht sein, aber immerhin macht es im Coop mehr Spaß bzw. hat mehr Faktor zu beiten als im Vergleich zu "The War Z". In "The War Z" läuft man einfach mal zusammen 10 Minuten von einer Stadt zur andere und versucht sicht zu equippen um gegen die anderen Personen anzukommen.

    In L4D hast du einfach den Spaß zusammen und kann einfach ******* bauen das, meiner Meinung nach, viel mehr bedeutsameres Gameplay bieten kann als jetzt solche Games. Daher auch der Vergleich jetzt...
    ja war z ist ja auch nur nen bescheidenes deathmatch mit vorhergehendem waffensuchen.
    leute die sich ueber das spiel informiert haben und trotzdem dafuer geld ausgeben kann ich sowieso nicht verstehen.


  4. #4
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ja war z ist ja auch nur nen bescheidenes deathmatch mit vorhergehendem waffensuchen.
    leute die sich ueber das spiel informiert haben und trotzdem dafuer geld ausgeben kann ich sowieso nicht verstehen.
    Ein Großteil der Leute, die sich das gekauft haben sind naiv und viel zu jung. Die können doch gar nichts von "sich vorher informieren" verstehen. Die kaufen sich auch blind jedes Call of Duty, weil das Cover so cool ist.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    1.001

    Standard

    hat jemand von euch schon einmal einen Mega/Boss/Stammzellen oder wie auch immer Zombie gesehen/erlegt?

  6. #6
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    ohne das Spiel zu haben vermute ich eher NICHT. So wie man nun den Entwickler kennt, gibt es wahrscheinlich nicht mal einen Boss oder Ähnliches in diesem Spiel - bestimmt wurde er auf irgendwelchen Bildern gezeigt oder angekündigt, aber sicherlich nicht umgesetzt.


    Oh, ich habe gerade das hier per Zufall entdeckt: Ein Entschuldigungsbrief von Sergey Titov (link)
    Geändert von Aerox (28.12.2012 um 13:28 Uhr)

  7. #7
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ohne das Spiel zu haben vermute ich eher NICHT. So wie man nun den Entwickler kennt, gibt es wahrscheinlich nicht mal einen Boss oder Ähnliches in diesem Spiel - bestimmt wurde er auf irgendwelchen Bildern gezeigt oder angekündigt, aber sicherlich nicht umgesetzt.
    Oder die Spieler wurden gebannt, weil der Boss ja "unbesiegbar" programmiert wurde
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •