Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: The War Z

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    PS: L4D ist nicht gut. Finde, dass es eines der schlechtesten Spiele von Valve ist.
    Mag vielleicht sein, aber immerhin macht es im Coop mehr Spaß bzw. hat mehr Faktor zu beiten als im Vergleich zu "The War Z". In "The War Z" läuft man einfach mal zusammen 10 Minuten von einer Stadt zur andere und versucht sicht zu equippen um gegen die anderen Personen anzukommen.

In L4D hast du einfach den Spaß zusammen und kann einfach ******* bauen das, meiner Meinung nach, viel mehr bedeutsameres Gameplay bieten kann als jetzt solche Games. Daher auch der Vergleich jetzt...

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Mag vielleicht sein, aber immerhin macht es im Coop mehr Spaß bzw. hat mehr Faktor zu beiten als im Vergleich zu "The War Z". In "The War Z" läuft man einfach mal zusammen 10 Minuten von einer Stadt zur andere und versucht sicht zu equippen um gegen die anderen Personen anzukommen.

In L4D hast du einfach den Spaß zusammen und kann einfach ******* bauen das, meiner Meinung nach, viel mehr bedeutsameres Gameplay bieten kann als jetzt solche Games. Daher auch der Vergleich jetzt...
    ja war z ist ja auch nur nen bescheidenes deathmatch mit vorhergehendem waffensuchen.
    leute die sich ueber das spiel informiert haben und trotzdem dafuer geld ausgeben kann ich sowieso nicht verstehen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ja war z ist ja auch nur nen bescheidenes deathmatch mit vorhergehendem waffensuchen.
    leute die sich ueber das spiel informiert haben und trotzdem dafuer geld ausgeben kann ich sowieso nicht verstehen.
    Ein Großteil der Leute, die sich das gekauft haben sind naiv und viel zu jung. Die können doch gar nichts von "sich vorher informieren" verstehen. Die kaufen sich auch blind jedes Call of Duty, weil das Cover so cool ist.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

hat jemand von euch schon einmal einen Mega/Boss/Stammzellen oder wie auch immer Zombie gesehen/erlegt?

Professional Avatar von Aerox

Standard

ohne das Spiel zu haben vermute ich eher NICHT. So wie man nun den Entwickler kennt, gibt es wahrscheinlich nicht mal einen Boss oder Ähnliches in diesem Spiel - bestimmt wurde er auf irgendwelchen Bildern gezeigt oder angekündigt, aber sicherlich nicht umgesetzt.

Oh, ich habe gerade das hier per Zufall entdeckt: Ein Entschuldigungsbrief von Sergey Titov (link)
    Geändert von Aerox (28.12.2012 um 13:28 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ohne das Spiel zu haben vermute ich eher NICHT. So wie man nun den Entwickler kennt, gibt es wahrscheinlich nicht mal einen Boss oder Ähnliches in diesem Spiel - bestimmt wurde er auf irgendwelchen Bildern gezeigt oder angekündigt, aber sicherlich nicht umgesetzt.
    Oder die Spieler wurden gebannt, weil der Boss ja "unbesiegbar" programmiert wurde
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Oder die Spieler wurden gebannt, weil der Boss ja "unbesiegbar" programmiert wurde
    "Ihr tut dem Spiel Unrecht" hätte ich jetzt geschrieben, hätte Aerox nicht
    Oh, ich habe gerade das hier per Zufall entdeckt: Ein Entschuldigungsbrief von Sergey Titov (link)
    reineditiert.

Ihr seht: Er nimmt vieles auf sich, streift manches ab und verspricht Besserung. Ist doch fürn Anfang gar nicht mal so schlecht.
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Problem ist, wenn ein Großteil der Spieler Idioten sind und dich gleich nach dem Spawn abknallen.
    Ich seh hier kein Problem am Spiel sondern an den Spielern. Wie man das Problem dennoch relativ gut beheben kann macht Day Z auch gleich vor, die Lösung heißt hier nämlich "Unbarmherzigkeit".

Das Spiel (nicht nur der Einstieg) ist so schwierig, dass es die "Idioten" quasi sofort abschreckt.

Stichworte