Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: The War Z

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

hat jemand von euch schon einmal einen Mega/Boss/Stammzellen oder wie auch immer Zombie gesehen/erlegt?

Professional Avatar von Aerox

Standard

ohne das Spiel zu haben vermute ich eher NICHT. So wie man nun den Entwickler kennt, gibt es wahrscheinlich nicht mal einen Boss oder Ähnliches in diesem Spiel - bestimmt wurde er auf irgendwelchen Bildern gezeigt oder angekündigt, aber sicherlich nicht umgesetzt.

Oh, ich habe gerade das hier per Zufall entdeckt: Ein Entschuldigungsbrief von Sergey Titov (link)
    Geändert von Aerox (28.12.2012 um 13:28 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ohne das Spiel zu haben vermute ich eher NICHT. So wie man nun den Entwickler kennt, gibt es wahrscheinlich nicht mal einen Boss oder Ähnliches in diesem Spiel - bestimmt wurde er auf irgendwelchen Bildern gezeigt oder angekündigt, aber sicherlich nicht umgesetzt.
    Oder die Spieler wurden gebannt, weil der Boss ja "unbesiegbar" programmiert wurde
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Oder die Spieler wurden gebannt, weil der Boss ja "unbesiegbar" programmiert wurde
    "Ihr tut dem Spiel Unrecht" hätte ich jetzt geschrieben, hätte Aerox nicht
    Oh, ich habe gerade das hier per Zufall entdeckt: Ein Entschuldigungsbrief von Sergey Titov (link)
    reineditiert.

Ihr seht: Er nimmt vieles auf sich, streift manches ab und verspricht Besserung. Ist doch fürn Anfang gar nicht mal so schlecht.
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Problem ist, wenn ein Großteil der Spieler Idioten sind und dich gleich nach dem Spawn abknallen.
    Ich seh hier kein Problem am Spiel sondern an den Spielern. Wie man das Problem dennoch relativ gut beheben kann macht Day Z auch gleich vor, die Lösung heißt hier nämlich "Unbarmherzigkeit".

Das Spiel (nicht nur der Einstieg) ist so schwierig, dass es die "Idioten" quasi sofort abschreckt.

Standard

Auch führte Titow Umfragen an, bei denen 93 Prozent der Nutzer angegeben hätten, The War Z zu mögen oder gar perfekt zu finden. Eine kleine Minderheit würde eben Lärm machen.
    Quele: 4players
    Tolle Antwort darauf:
    " Und wenn ich schon lese, dass 93% damit zufrieden sind! Woran macht er, dass fest? Geht man einfach davon aus das die Leute die nichts negatives im Forum posten zufrieden sind? Dann hat er jetzt mindestens schon einen bei dem das nicht zutrifft!"

Hammerpoint habe es vielleicht nicht wirklich vermocht, aktuellen und potenziellen Spielern seine Pläne und Vorhaben richtig zu vermitteln. Das Resultat sei dann "sehr negatives Feedback" einiger Mitglieder der Community gewesen. Dafür trage er die Verantwortung. Der schnelle Erfolg und das Wachstum von The War Z (über 700.000 Spieler binnen weniger Monate) und das initiale Feedback hätten ihn arrogant und blind werden lassen. Er habe deswegen Bedenken und Fragen aus der Community ignoriert. Letztendlich müsse er der lautstarken Minderheit zu Dank verpflichtet sein und zugeben, dass er all dies schon früher hätte beachten sollen.
    Quelle: 4players
    Ich zitiere mal einen anderen User bei den Kommentaren auf 4players: "Standard PR Richtung "Wir haben nichts falsch gemacht. Aber wir sind trotzdem Schuld weil wir euch nicht erklärt haben was wir richtig gemacht haben". Die form ist allerdings bereits jenseits von dreist."

Nun stelle ich mir die Frage, wo eigentlich noch die Toleranzgrenze bei den Käufern und den Besitzern dieses Spiels ist. Man würde mehrmals dreist angelogen, die Ware erhält eine unendlich lange Liste an Fehlern und unvollständigen oder noch nicht erstellelten Objekten oder Features und dafür musste man noch Geld zahlen - pure Unverschämtheit. Ich akzeptiere es zwar, dass das Spiel doch einigen Spielern Spaß macht, aber Augen zuschließen und zu tun, als wären die Kritiker und das Geschrei von sehr vielen Spielern - auf jeden Fall keine Minderheit! - bloß ein typisches Phänomen wie bei allen anderen Spielen ist schlicht und einfach nur falsch. Eigentlich wundere ich mich generell, dass deswegen noch kaum jemand rechtlich gegen das Unternehmen von Sergey Titov geklagt hat...
    Geändert von Aerox (28.12.2012 um 14:22 Uhr)

Standard

Gamestar Test von The War-Z - "Apokalyptisch mies"
    Fazit der Redaktion:
    " Hach, War Z. Ich habe mich ziemlich gefreut, als ich einen Preview-Artikel zur Alpha-Version schreiben sollte. Schließlich dachte ich anfangs, dass sich hier echte DayZ-Konkurrenz anbahnt. Damals habe ich im Fazit noch was vom Potenzial erzählt, das in The War Z schlummert. Aufgewacht ist es seitdem nicht, im Gegenteil: Inzwischen glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass Hammerpoint die Kurve kriegt.

Dafür plagen The War Z einfach zu viele Fehler, dafür wirken die Entwickler zu unprofessionell, dafür beobachte ich die Entwicklung des Spiels nun schon zu lange – ohne Besserung zu erkennen. Wer vom Spielprinzip begeistert ist, der sollte auf die Standalone-Version von DayZ warten. Die von Hackern verseuchte, hässliche, schlauchartige und leere Welt von The War Z kann ich jedenfalls keinem empfehlen."
    Wertung: 39/100 %
    Quelle
    Endlich wurde Gamestar von keinem Unternehmen bestochen und so wird auch die gerechte Wertung abgegeben.

Professional

Standard

Endlich wurde Gamestar von keinem Unternehmen bestochen und so wird auch die gerechte Wertung abgegeben.
    Exactly my thoughts

Professional

Standard

Wow, sie haben es auch endlich gemerkt.

Professional Avatar von siLenz

Standard

naja da konnten sie wirklich nicht mehr anders...
    das waer zu offensichtlich gewesen!

Stichworte