Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

In einem Punkt hat er aber recht:

Die Charaktere sind interessanter als in den meinsten bisherigen modernen Militär-Shootern wo man lediglich einen namenlosen Soldat spielt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    In einem Punkt hat er aber recht:

Die Charaktere sind interessanter als in den meinsten bisherigen modernen Militär-Shootern wo man lediglich einen namenlosen Soldat spielt.
    Was der sagt interessiert mich einen feuchten Kericht. Zumal, dass ist sicherlich alles von EA gekommen.

Und wenn schon, das mit den interessanten Charakteren mit Hintergrund haben SOOO viele Spiele versucht, aber keins hat es geschafft, warum jetzt auf einmal Battlefield 4? Warum versuchen die es überhaupt?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das sagt nicht nur er. Aber ich weiss jetzt schon dass bei der ganzen Action-Überinszenierung die Charaktere wieder zu kurz kommen werden.

Ausserdem: "PRESS 'F' TO CUT LEG" -> Ich hab mich fast weggeschissen

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Ausserdem: "PRESS 'F' TO CUT LEG" -> Ich hab mich fast weggeschissen
    me 2!!!
    muss nen wirklich sehr scharfes messer sein, noch nicht mal hin und her saebeln musste er dafuer. aber immerhin spielerisch hoechst anspruchsvoll...hammer gameplay, nen quick time event ohne quick time!!! xD

Semi Pro

Standard

ich hoffe das die nicht wieder versuchen "coole" Soldaten Modelle in den MP zu machen, ich hab lieber sowas wie in BF2, normale Soldaten anstatt nen Typ mit Sonnenbrille...

Standard

das aussehen der soldaten stoert mich nicht und cool wirken die modelle auf mich jetzt nicht gerade. die sind eh nur da um schnellstmoeglich umzufallen, in der kurzen zeit hab ich besseres zu tun als auf das aussehen der playermodels zu starren und die auf lowsettings nicht vorhandenen details zu achten.

Professional

Standard

Wow. Die Frostbite Engine 3 lässt sich echt sehen! Schaut mal, wie realistisch farblos das alles aussieht!

Professional

Standard

Wie der Franzose so schön sagt: Les gouts et les couleurs on ne discute pas (Über Geschmack/Farbe braucht man nicht zu diskutieren)

Mich hat die Farblosigkeit eher bei Crysis 2 gestört. Aber das liegt wohl daran, dass ich von einem Crysis-Spiel mehr Farbe erwarte.^^

Standard

ja richtig geschmackssache.
    ich assoziiere viele kraeftige farben immer automatisch mit comics fehlt nur noch die cell-shading optik.
    fuer mich ist die umwelt hauptsaechlich gruen, grau , braun und blau, zumindest wenn ich in den wald gehe.
    und die meisten spiele die in richtig realismus gehen folgen dem farbschema siehe bohemia spiele (siehe arma reihe), max payne reihe und selbst cs1.6 usw.
    bunt sind fuer mich eher arena shooter wie quake, ut aber auch crysis was keiner ist.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Dieser seltsame, kalte Stich in der Farbatmosphäre hatte aber auch schon Battlefield 3, sie wollten nach Bad Company 2 wohl im Artdesign und der Beleuchtung/ Farbgebung genau den gegenteiligen Weg einschlagen...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte