Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Ich kann diese gleichgültigkeit, dieses "Joa, kann mir Recht sein" einfach nicht ab, tut mir Leid das so zu sagen. Ich kann es nicht ab, wenn jemand sagt "Damit kann ich leben, kauf ich mir", ohne zu fragen "Was bringt mir dieses Spiel, wenn ich ein ähnliches schon habe?".
Wenn dir das alles so gegen den Strich geht dann starte eine Petition oder lass deine Kritik (positiv/negativ) beim Publisher walten. Ich glaube zwar kaum das Du damit erfolgreich sein wirst aber vielleicht bekommst Du dann ein kleinen Vorgeschmack über das sogenannte "Desinteresse" deiner Meinung, seitens der Industrie und der anderen Millionen Spieler.

Um in ein FPS neue Spielelemente zu packen und es dabei immer noch wie ein FPS aussehen zu lassen ist wirklich keine leichte Aufgabe. Zumahl im letzen Jahrzehnt genug FPS Spiele auf den Markt geschwommen sind, sogar mit weitreichend neuen Ideen, doch was bringt es wenn man Elementarisch, immer und immer wieder den gleichen Frass vorgeworfen bekommt........... Richtig! Entweder es schmeckt einem oder man lässt es stehen.

Ich für meine Teil spiele nur noch das was mich auch interessiert, habe so manchen COD oder Crysis Teil gespielt, im Grunde hätte ich es mir sparen können. Doch bei Crysis 3 hat mich nicht die Grafik oder der Grundaufbau der Engine interessiert, sondern vielmehr das Geschehen im Spiel, also das Gameplay. mir völlig egal ob da die Cryengine 1.5 oder 2 daran werkelt.
Genau so sehe ich das auch bei Battlefield 3 oder 4, so lange es MIR Spaß macht ist mir alles andere egal.