So ganz ohne geht aber auch nicht. Wo bleibt dann noch der Spaß? Der Antwortsatz "such dir lieber ein richtiges Hobby" klingt albern! Ist es doch so, dass Spielen spaß machen soll und für einige ein Hobby ist. Ich teile allerdings deine Ansichten und kann es langsam nicht mehr verstehen warum sich einige so "ernst" verhalten und egal um welches Spiel es gerade geht, es am liebsten mit ihrem eigenem Leben beschützen würden. Oder die Weisheit mit den Löffeln gefressen und hier ein Quark schreiben müssen das das Spiel genau wie ein BF3 ist, sich nicht geändert hat.
Ich sehe neues Gameplay Material, eine etwas hübschere Grafik auch wenn die alte gereicht hätte und es soll wohl noch mehr neues geben.... Mir langt es und ich werde zufrieden sein. Und während ein anderer hier der Fraktion " das Spiel ist kacke, weil es kein echtes BF ist", zum Release wie ein kleines Kind in der Ecke schmollt und weint, sitze ich entspannt auf meiner kuscheligen weichen Couch mit nem Bier, ner Tüte Chips und dem Gamepad in der Hand und habe meinen Spaß für sagen wir 6-8 Stunden. Danach bin ich eine Geschichtserfahrung rund um Battlefield weiter und kann ganz gewohnt, dem wichtigen Teil meines Lebens, weiter folgen.Job/ Karriere und Frau